Jump to content

Wie läuft es hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn mich einer anschreibt, dass er n date mit mir möchte, obwohl in meinem Profil steht, dass ich zur Zeit nicht solo date und man sich an unser Paarprofil wenden soll: möööp.
Wenn jemand nur schwätzen will, dann antworte ich auch. Wenn im Anschreiben denn mehr ist als ein "Hey, wie geht's dir" oder ein fantasieloser c/p-Text.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Naturbursche1967:

Das habe ich nicht im Ansatz geahnt, dass es hier so übel ist

Ich finde es gar nicht so übel 🙂... Außer manchmal 🤣

Geschrieben

Ich finde, Dein Profil gibt nichts her.

Wenn Du mich angeschrieben hättest und ich mir dann Dein Profil angucke, erfahre ich nichts über Dich. Dadurch wird mein Interesse an Dir gar nicht erst geweckt.

Ich brauche Text im Profil, um anzudocken.

Es gibt hier User und Userinnen, die wirklich aussagekräftige Profiltexte haben.

Ich würde da an Deiner Stelle einfach mal ein bisschen Profile "querlesen", dann weisst Du vielleicht, was ich meine.

Kann dann sein, dass Du allein für's Gucken bei einigen dann auf Igno kommst. 

Mach Dir nichts drauss.

Man(n) muss sich hier wie im realen Leben Mühe geben.

Und das kann man bei einigen Profilen auch sehen; dass sich Mühe gegeben wurde.

Geschrieben

Also etwas informatives im Profil ist sicher hilfreich, allerdings wird das unserer Meinung nach deutlich überbewertet.

Irgend Jemand hat mal sinngemäß geschrieben: nur in der Steuererklärung wird noch mehr gelogen als in Datingportalen. Und das halten wir selten für übertrieben.

Fotos sind das gleiche, oft mit Filtern optimiert oder schon vor fünfzehn Jahren entstanden. Die Fotos auf denen noch erkennbar ist wann sie entstanden sind da noch eine recht ehrliche, wenn auch fast sinnfreie Version. 

Aber: ich hab nüscht jesacht  :joy:

Geschrieben
Sie : würde schwer darauf tippen das Frau , kein Interesse hat und das , dass Desinteresse so hoch ist das auch keine Antwort kommt 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Beam-Me-Up:

Was hat den die Einschulung damit zu tun? 

Ich habe übrigens kein Problem damit Frauen anzuschreiben oder anzusprechen 😉😉 geht hier ja auch nicht um mich.

Zum Rest... na wenn das bei dir zum Erfolg führt - Glückwunsch. 

Keine Ahnung aus welcher Region Deutschlands du kommst - von Norddeutschen Frauen kriegst du wohl eher als Antwort 5 Finger ins Gesicht 😉

 

Hast deine Fehler erkannt ?

Fehler 1, es geht hier nicht um dich.

Fehler 2, es sind immer die anderen schuld 

Fehler 3, entschuldigen liegt dir nicht.

 

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb 2full460:
Ich denke es liegt an deinem Gesicht 🥳

Oh ja muss den Filter wohl raus nehmen 🤣🤣
Ich lese hier verdammt viele unterschiedliche Meinungen,🤔🤔
Ich schaue einfach mal was sich noch so ergibt, wenn es nicht läuft dann hat nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.8.2021 at 09:49, schrieb Linda0512:

Ich kann immer nicht nachvollziehen, warum das viele Männer nicht verstehen. Ich bin hier zu gar nichts verpflichtet, allerdings vergessen das hier viele User.

Ich glaube das es bei den vielen Threads und Posts, die darüber "Jammern", dass es keine Antworten gibt, nicht um dich oder ein anderes Individuum geht. Auch nicht, dass Jemand zu irgendwas verpflichtet ist.
Sondern darum das GAR KEINE antwortet. Oft kann man es verstehen wenn man das Profil des Jammernden aufruft aber es haben sich auch schon einige gut aussehende Typen mit vernünftigem Profil beschwert.
Stell dir mal vor die Rollen wären umgedreht:
Du bist einsam, meldest dich bei Poppen.de an und hast die Hoffnung einen Mann zu treffen. Vielleicht kommt sogar noch sexueller Frust dazu.
Du machst dir ein tolles Profil, lädst dein bestes Foto hoch und bist voller Zuversicht. Von 20 (meinetwegen auch 50) Männern die du anschreibst, antwortet fast keiner.
Ein paar Männer packen dich stattdessen auf ihre Blockliste oder geben dir eine absolut freche und beleidigende Absage.
Von den paar die Antworten, melden sich die meisten nach 3 Nachrichten nicht mehr. Oder haben sogar ihr Profil gelöscht.
Ein Mann ist noch übrig der mit dir schreibt. Irgendwann stellt sich heraus, dass der mit so vielen Frauen schreibt, dass der ständig vergisst wer du überhaupt bist.
Das Treffen, was er dir in Aussicht gestellt hat, wird immer wieder verschoben....

So ungefähr fühlt sich das hier für viele Männer an. Was natürlich nicht die Ausnahmen entschuldigen soll die der Meinung sind, dass hier nur Fakes sind oder das Frauen sich treffen oder abmelden sollen.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
Gestern um 09:18 Uhr, schrieb Khaled380:
Wir haben alle das gleiche Problem, aber wenn du ein paar schicke Autos, viel Geld, eine Yacht und schicke Uhren hast, werdest du auf jeden Fall Antworten bekommen und die Frauen werden dir schreiben.

Wieso gehen Männer eigentlich immer davon aus, dass Frauen all die Dinge nicht selbst besitzen? Vielleicht liegt es genau an so einer oberflächlichen Einstellung, dass euch die Frauen nicht antworten. Denk mal drüber nach. Mir sind zum Beispiel Intelligenz und Humor viel wichtiger.

Geschrieben
Gestern um 10:18 Uhr, schrieb Rainer1975:
Tja viele achten auch auf das Rechtschreibung (Grammatik)
Würde gerne wissen wenn man sich wirklich trifft ob beim reden auch fragen wie man das wort ausgesprochen hat (war es mit große oder klein buchstab), oder auch das die nicht auf südländischem luete stehen aber doch Araber, Türke willkommen sind...... Ich bin seit kurzem zeit hier Mitglied auf diese Plattform und was ich festgestellt habe ist nur das Frauen Höflichkeit erwarten, also Frage ich mich gehört eigentlich Antworten nicht zum der Kategorie Höflichkeit?
Wünsch euch allem ein schöner Dienstag

Ich lasse mir die Wörter beim Date natürlich nicht buchstabieren, aber ich merke doch im Gespräch wie derjenige sich ausdrückt, wie gewandt er beim Reden ist, ob er sich mit Sprache beschäftigt, ob er belesen ist usw. Und an ganz vielen Kommentaren und Nachrichten hier merkt man sofort, dass das nicht so ist. Da muss ich mir noch nicht mal mehr das Profil anschauen. Und nein, man muss nicht immer antworten. Für mich hat das nichts mit Höflichkeit zu tun, auf jede "hingeschmissene" Nachricht zu antworten, sondern einfach damit wie wichtig mir meine eigene Zeit ist.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich lasse mir die Wörter beim Date natürlich nicht buchstabieren, aber ich merke doch im Gespräch wie derjenige sich ausdrückt, wie gewandt er beim Reden ist, ob er sich mit Sprache beschäftigt, ob er belesen ist usw. Und an ganz vielen Kommentaren und Nachrichten hier merkt man sofort, dass das nicht so ist. Da muss ich mir noch nicht mal mehr das Profil anschauen. Und nein, man muss nicht immer antworten. Für mich hat das nichts mit Höflichkeit zu tun, auf jede "hingeschmissene" Nachricht zu antworten, sondern einfach damit wie wichtig mir meine eigene Zeit ist.

Jeder sieht die Sache anders, aber auf eine einfache Nachricht wo nur ein herzlichstes Kompliment und der Satz "würde mich freuen dich kennenlernen zu dürfen" geschrieben wird (zumindest von mir aus, kann nicht für jeder schreiben) denke das eine nette nein danke von selbst geschrieben für der jenige die die nachrichten geschrieben hat viel schöner ankommt als diese nein-danke-Funktion zu benutzten.
Wünsche sie eine schöne abend noch

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rainer1975:

Jeder sieht die Sache anders, aber auf eine einfache Nachricht wo nur ein herzlichstes Kompliment und der Satz "würde mich freuen dich kennenlernen zu dürfen" geschrieben wird (zumindest von mir aus, kann nicht für jeder schreiben) denke das eine nette nein danke von selbst geschrieben für der jenige die die nachrichten geschrieben hat viel schöner ankommt als diese nein-danke-Funktion zu benutzten.
Wünsche sie eine schöne abend noch

Da gebe ich dir allerdings Recht. Darauf reagiere ich dann allerdings auch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rainer1975:

Jeder sieht die Sache anders, aber auf eine einfache Nachricht wo nur ein herzlichstes Kompliment und der Satz "würde mich freuen dich kennenlernen zu dürfen" geschrieben wird (zumindest von mir aus, kann nicht für jeder schreiben) denke das eine nette nein danke von selbst geschrieben für der jenige die die nachrichten geschrieben hat viel schöner ankommt als diese nein-danke-Funktion zu benutzten.
 

Du hast völlig Recht und ein grosser Teil versucht auch die persönliche Absage oder eben das "nein Danke" zu formulieren, eben genau aus der Wertschätzung des Gegenübers....und leider gibt es ein "aber" und eine technische Verknüpfung. Die direkte Antwortmöglichkeit durch das nun geöffnete Postfach.

Während so gut wie jeder Mensch ein "Nein" zumindest versteht, reicht es dennoch für nicht Wenige, ein "Nein" zu diskutieren.

Wenn eine Frau das 20 mal gemacht hat.....wird das langsm zeitraubend mit der Bearbeitung von Zuschriften, die überhaupt nicht gewollt waren, sind und bleiben.

Wir lassen mal direkte Beledigung und plötzliche Stimmungsschwankungen von Männern ausen vor, die sich auch noch persönlich getroffen fühlen.....da fallen dann dann die die bloß "Ok, Danke" antworten....einfach durch das Raster. Unverständlich ist das nicht.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Wolfflow:

Du hast völlig Recht und ein grosser Teil versucht auch die persönliche Absage oder eben das "nein Danke" zu formulieren, eben genau aus der Wertschätzung des Gegenübers....und leider gibt es ein "aber" und eine technische Verknüpfung. Die direkte Antwortmöglichkeit durch das nun geöffnete Postfach.

Während so gut wie jeder Mensch ein "Nein" zumindest versteht, reicht es dennoch für nicht Wenige, ein "Nein" zu diskutieren.

Wenn eine Frau das 20 mal gemacht hat.....wird das langsm zeitraubend mit der Bearbeitung von Zuschriften, die überhaupt nicht gewollt waren, sind und bleiben.

Wir lassen mal direkte Beledigung und plötzliche Stimmungsschwankungen von Männern ausen vor, die sich auch noch persönlich getroffen fühlen.....da fallen dann dann die die bloß "Ok, Danke" antworten....einfach durch das Raster. Unverständlich ist das nicht.

Als kind, würde ich gelehrt ein Ja = ist ja, ein Vielleicht = kann ja werden genauso wie nein, ein Nein = ist nein und ein mal gucken = ist auch nein.
Was ich sagen will, ist das ich eine antwort akzeptiere kann ohne zu diskutieren und auf Nein bedanke ich mich auch das die henige mir geantwortet hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rainer1975:

Als kind, würde ich gelehrt ein Ja = ist ja, ein Vielleicht = kann ja werden genauso wie nein, ein Nein = ist nein und ein mal gucken = ist auch nein.
Was ich sagen will, ist das ich eine antwort akzeptiere kann ohne zu diskutieren und auf Nein bedanke ich mich auch das die henige mir geantwortet hat.

Das wird den allermeisten Menschen in der Kindheit so gegangen sein....aber manche behalten die Quengelei vor dem Regal mit der Schokolade auch als Erwachsene bei, wenn sie einen Korb bekommen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das wird den allermeisten Menschen in der Kindheit so gegangen sein....aber manche behalten die Quengelei vor dem Regal mit der Schokolade auch als Erwachsene bei, wenn sie einen Korb bekommen.

Sorry aber ein korb kann ich nur real bekommen und nicht virtuell .... Aber natürlich jeder sieht die sache anders. Schön tag noch

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rainer1975:

Sorry aber ein korb kann ich nur real bekommen und nicht virtuell ....

Sorry? Wofür?

Was soll ein "Nein Danke" geschrieben, der ND-Knopf gedrückt oder ein verschieben auf die Ignore-Liste denn sonst sein?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wolfflow:

Sorry? Wofür?

Was soll ein "Nein Danke" geschrieben, der ND-Knopf gedrückt oder ein verschieben auf die Ignore-Liste denn sonst sein?

Ja das schon, aber ich persönlich sehe es nicht als korb, ein korb für mich ist wenn; man sich verabredet hat und wird da stehen gelassen ohne ne Benachrichtigung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rainer1975:

Ja das schon, aber ich persönlich sehe es nicht als korb, ein korb für mich ist wenn; man sich verabredet hat und wird da stehen gelassen ohne ne Benachrichtigung.

Das nennt sich "versetzt werden". Ein Korb ist ein NEIN, also eine Zurückweisung. Die Begrifflichkeiten sind klar definiert. Es ist schlecht, wenn man sie persönlich völlig anders deutet.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das nennt sich "versetzt werden". Ein Korb ist ein NEIN, also eine Zurückweisung. Die Begrifflichkeiten sind klar definiert. Es ist schlecht, wenn man sie persönlich völlig anders deutet.

Wieso ist ein versetz werden kein korb? Ich bitte dich. Ich bin der klassiker realistisch und sehe die sache wie die sind und nicht unter Rechtschreibung. Aber wie ich schon sagte jeder sieht die sache anders.
Eine schöne tag noch, MfG aus köln

Geschrieben
Am 17.8.2021 at 09:08, schrieb khe_bi62:

Das liegt einfach daran, dass sie nicht weiss, dass Du eine Yacht in Florida, eine Finca auf Mallorca, einen Ferrari in der Garage, eine Professur in Astrophysik und eine Million in Lichtenstein hast. Wüsste sie das, würde sie definitiv zurückschreiben, glaub es mir.

Was für ein Mist! Wie kommt Ihr Kerle eigentlich immer darauf, dass Frauen grundsätzlich auf diesen materiellen Kram abfahren würden? Leztens hatte ich auch jemandem  der meine Verneinung zu einem Treffen damit ändern wollte, das er mich mit nem Luxuswagen abholen will. Herje, der Kerl der drinsitzt bleibt doch trotzdem der selbe....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nefer:

Was für ein Mist! Wie kommt Ihr Kerle eigentlich immer darauf, dass Frauen grundsätzlich auf diesen materiellen Kram abfahren würden? Leztens hatte ich auch jemandem  der meine Verneinung zu einem Treffen damit ändern wollte, das er mich mit nem Luxuswagen abholen will. Herje, der Kerl der drinsitzt bleibt doch trotzdem der selbe....

Weil jeder Mann mit viel Geld die Erfahrung macht.
Aber.... natürlich gibt es bei den Frauen auch ausnahmen, denen Geld nicht so wichtig ist.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

...natürlich gibt es bei den Frauen auch ausnahmen, denen Geld nicht so wichtig ist.

Genau! Die haben neben Ihren persönlichen Ansprüchen auch noch ihr eigenes Geld, völlig zu Recht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Genau! Die haben neben Ihren persönlichen Ansprüchen auch noch ihr eigenes Geld, völlig zu Recht.

Das sind dann wieder die, die böse sind, weil sie Ansprüche haben?

Ich frag mal vorsichtshalber, weil in jedem Fred heute zu lesen ist, Frau darf nicht selbst entscheiden, weil es vollkommen unfassbar unfair dem Manne gegenüber ist.... 

bearbeitet von DickeElfeBln
×
  • Neu erstellen...