Jump to content

Wie läuft es hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Malschauen-3357:

Hier mal eine Frage in die Runde?

Woran liegt es, dass wenn man  hier Frauen anschreibt und  eigentlich keine antwortet.

Nur um es gesagt zu haben, also ich frage nicht direkt nach Poppen oder sende mein unteres Körperteil mit.

Klar es ist eine riesen Plattform und die Auswahl ist groß, gerade für Frauen.
Aber was spricht euch am meisten an, und was stört euch, wenn ihr die Profile schaut?
Kein Gesicht zu erkennen?
Oder verheiratet?
Würde mal gerne eure Erfahrungen und Meinungen dazu wissen.

Wenn Du magst, schau mal in meine Nachrichtenstatistik.

Ich bin genau 1 Jahr hier.

Und dann vergleichst Du mal mit der Statistik eines Mannes, der auch ungefähr 1 Jahr hier ist

Geschrieben
Es liegt gewiss nicht am interesse, die fehlende Antwort. Ich mag Menschen die etwa zu sagen haben, deswegen mag ich ein ausgefülltes Profil. Muss kein Roman sein , aber soll ein kleine Einblick bieten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Malschauen-3357:

Hier mal eine Frage in die Runde?

Woran liegt es, dass wenn man  hier Frauen anschreibt und  eigentlich keine antwortet.

Nur um es gesagt zu haben, also ich frage nicht direkt nach Poppen oder sende mein unteres Körperteil mit.

Klar es ist eine riesen Plattform und die Auswahl ist groß, gerade für Frauen.
Aber was spricht euch am meisten an, und was stört euch, wenn ihr die Profile schaut?
Kein Gesicht zu erkennen?
Oder verheiratet?
Würde mal gerne eure Erfahrungen und Meinungen dazu wissen.

Jede Frau, die Dir nicht zurück schreibt, hat einfach keinen Bock auf Dich. 

Was erwartest Du? Ein volles Postfach mit lauter Nein Danke Mails?

Alter, genieße es doch einfach. Die Frau, die zurück schreibt, hat Interesse an Dir. Und wenn gar keine zurück schreibt, denke mal drüber nach, warum das so ist. Da hilft auch keine Frage Stellung, warum keine zurück schreibt 

Geschrieben

Anfragen steuert man über den Filter. Und auf "gefällt mir" als Frau zu reagieren, ist eine abendfüllende Aufgabe. Dann sollte auch Zeit sein, dem anderen eine Antwort zu schreiben.

Geschrieben
Keine Antwort ist auch eine Antwort... ich finde es unhöflich und antworte immer. Wie diese Antwort aussieht, kommt auf die Nachricht an.
Es muss auf BEIDEN Seiten passen, leider lesen viele Männer den Text im Profil nicht, verstehen ihn nicht oder es ist ihnen egal.

Hat man keine Ausreden für den eigenen Misserfolg, sind IMMER die Frauen "schuld".
Geschrieben (bearbeitet)

Also dein Profil ist schon mal besser / aussagekräftiger als viele, viele andere hier, die einfach nur leer & nichts sagend sind. :coffee_happy:
 

Viele Frauen lehnen leierte Männer ab. Das zu verschweigen, würde aber auch wieder nach hinten los gehen. 🤷🏻‍♀️

Dann denke ich, dass einige es einfach leid sind nett (wenn auch ablehnend) zu antworten und es lieber ganz lassen, da die Hälfte (?) dieses Desinteresse nicht akzeptieren möchte und anfängt zu betteln. :confused:

bearbeitet von Zahir75
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wenn Du magst, schau mal in meine Nachrichtenstatistik.

Ich bin genau 1 Jahr hier.

Und dann vergleichst Du mal mit der Statistik eines Mannes, der auch ungefähr 1 Jahr hier ist

ok, auf welches Alter hast Du Deinen Filter eingestellt? Und bei der Frage "was ich suche" steht gar nichts, also bist Du für alles offen, damit bekommst Du alle Anfragen über ONS bis Clubbesuch etc.

Geschrieben
Das liegt einfach daran, dass sie nicht weiss, dass Du eine Yacht in Florida, eine Finca auf Mallorca, einen Ferrari in der Garage, eine Professur in Astrophysik und eine Million in Lichtenstein hast. Wüsste sie das, würde sie definitiv zurückschreiben, glaub es mir.
Geschrieben

Du bist verheiratet...jede vernünftige Singlefrau lässt die Finger von dir.

Dein Profiltext ist lang, unstrukturiert, fehlerhaft und....

Es klingt nach absoluter Notgeilheit!!!

Mach es knapper, lass deine Frau aus dem Spiel. 

 

Und hab Geduld, es gibt hier nette Frauen, die jemanden wie dich suchen.

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Malschauen-3357:

Aber was spricht euch am meisten an, und was stört euch, wenn ihr die Profile schaut?
Kein Gesicht zu erkennen?
Oder verheiratet?

Um auf deine Fragen zu antworten:

Ich mag Inhalt im Profil. Fotos (Akte sind nicht nötig), Text mit Aussage, so dass ich eine Vorstellung bekomme: Wer ist das, warum ist er hier, was sucht er, wie stellt er sich das vor,…

Gesichtsbild muss nicht öffentlich sein, erwarte ich aber wenn man in Kontakt tritt. 
Der Bez.Status ist mir egal. 
 

Wenn er das Erstanschreiben schickt, ist entscheidend, hat er mein Profil überhaupt gelesen? Ich antworte immer, zu 99% persönlich, ausser es gab zuvor schon mal eine Absage meinerseits. Dann wird‘s mir auch irgendwann zu blöd. :coffee_happy:

Geschrieben
Wie das hier läuft......nicht so wie sich das viele hier vorstellen......bring einfach viel Zeit mit und irgendwann meldet sich der, die, das Richtige.....🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Manche Nachrichten wie z.B "Bock zu ficken", einfach eine Handynummer oder nur ein "Hi" haben keine Antwort verdient. Auch wenn jemand einfach nur eine belanglose Frage stellt z.B. "Welchen Film schaust du immer wieder an?" Ist es meine Zeit nicht wert.
Wer mich anständig anschreibt bekommt normalerweise auch eine Antwort.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Blasmich6:

Das liegt daran, dass es hier nicht wirklich Frauen gibt die auch Sex mit fremden Männern suchen.
Für die meisten Frauen hier, ist das nur Zeitvertreib wäret der Hausarbeit 🧹 oder falls sie es auch bis ins Büro geschafft haben 😂 sollten 😂
Sex mit fremden suchen hier nur die Männer, zumindest ein bar davon möchten sich auch wirklich treffen.
Andere verstecken sich lieber hinter ihren oder geglauten Bildern, damit sie vom PC aus am Leben teil haben können. Diese bezeichnen diesen Lebensstiel zu mindestens als Leben.
Poppen.de da kannst du in schriftform reden 😂🤔

das kann ich nicht bestätigen. viele männer suchen hier nur den schriftverkehr😉 wenn du keine nachricht bzw antwort bekommst, liegt das mit hoher wahrscheinlichkeit an deiner schreibweise. tut mir leid.. bar/paar, geglauten/geklauten, lebensstiel/lebensstil.. find ich ganz schrecklich 🙈 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Blue_eyes_0985:

Der Männerüberschuss hier ist einfach zu groß 😁

Ja und....?

Für mich ist das immer eine merkwürdige Erklärung  ...bedeutet es dann nicht,  dass andere interessanter...eben passender sind....?🤔😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lexxmann:

ok, auf welches Alter hast Du Deinen Filter eingestellt? Und bei der Frage "was ich suche" steht gar nichts, also bist Du für alles offen, damit bekommst Du alle Anfragen über ONS bis Clubbesuch etc.

Ähm 🤔 Wenn bei Suche nichts steht, dann sucht Frau nichts!

Insbesondere wenn dies auch ganz klar aus ihrem Profiltext hervorgeht.

Mein Filter steht auf 42-57 , 100km

vor 2 Minuten, schrieb GeileMum:

das kann ich nicht bestätigen. viele männer suchen hier nur den schriftverkehr😉 wenn du keine nachricht bzw antwort bekommst, liegt das mit hoher wahrscheinlichkeit an deiner schreibweise. tut mir leid.. bar/paar, geglauten/geklauten, lebensstiel/lebensstil.. find ich ganz schrecklich 🙈 

Das ist sachlich nicht richtig und völlig uninformiert und ungerecht dem TE gegenüber und auch überheblich. 
 

Geschrieben
Hier wird auch jedes Bild als geil bewertet, obwohl es scheiße ist. Bin seit keine Ahnung wie lange da, schon jegliche Mitgliedschaften hier abgeschlossen, da ich der Meinung war das es eventuell daran liegen könnte. Viele Frauen angeschrieben und nicht auf die direkte Art mit dem Satz : bock zu ficken🤣 sondern sich wirklich was einfallen lassen, auf dem Profil bezogen. Paar nette Unterhaltungen, das wars. Man setzt den Wert leider viel höher, als es in Wirklichkeit ist. Außerdem wenn man hier so die Kommentare liest, unter den Bildern die auch wirklich schlecht sind, denkt man sich dann schon, was man nicht alles tut um einen weg zu stecken. Lächerlich und traurig zugleich 🤦
Geschrieben
Für mich kommen liierte Männer nicht in Frage, keine Antwort kein Interesse.
Geschrieben
Wir haben alle das gleiche Problem, aber wenn du ein paar schicke Autos, viel Geld, eine Yacht und schicke Uhren hast, werdest du auf jeden Fall Antworten bekommen und die Frauen werden dir schreiben.
Geschrieben
Nein, bei mir hat das Nichtantworten nichts mit Männerüberschuss zu tun. Meine Gründe, warum ich nicht antworte - zu weit weg, zu jung, Schwanzbilder, kein Single, primitives Anschreiben. So einfach ist das... 😎.
Geschrieben

Man könnte genauso fragen, warum Männer für Sex bezahlen würden, aber Frauen nicht. Weil Frauen immer Sex haben könnten. Der Hund kommt zum Knochen, und nicht umgekehrt.

Da Frauen sehr viel Auswahl haben, sollte man individuell sein. Ein "Hi" beispielsweise schreiben viele.

Ich bin ja der Meinung, dass es keine hässlichen Menschen gibt, Zicke83. Die Geschmäcker sind da eher verschieden.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ähm 🤔 Wenn bei Suche nichts steht, dann sucht Frau nichts!

Insbesondere wenn dies auch ganz klar aus ihrem Profiltext hervorgeht.

Mein Filter steht auf 42-57 , 100km

Das ist sachlich nicht richtig und völlig uninformiert und ungerecht dem TE gegenüber und auch überheblich. 
 

das ist nur deine meinung. 😊 was daran ,,sachlich nicht richtig und völlig uninformiert“ sein soll, erschließt sich mir nicht. da dies meine meinung ist und die ist nicht sachlich 😉☺️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb khe_bi62:

Das liegt einfach daran, dass sie nicht weiss, dass Du eine Yacht in Florida, eine Finca auf Mallorca, einen Ferrari in der Garage, eine Professur in Astrophysik und eine Million in Lichtenstein hast. Wüsste sie das, würde sie definitiv zurückschreiben, glaub es mir.

Mich und viele andere Frauen würde all das oder auch nur eines davon null reizen!

Wenn ich das suchen würde, wäre ich bei ElitePartner

Geschrieben
90% sind verheiratet, 5% taugen nix und 4% sind Fakes 😁
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Naturbursche1967:

Zumindest ein Nein Danke gebietet der Anstand, doch der ist bei beiden Geschlechtern hier nicht weit verbreitet

Ich bekomme auch so manchen Schrott zugeschickt, dass ich mir selbst ein Nein Danke erspare, um ja nicht in einen Dialog zu kommen. Manchen, so meine Erfahrung, ist der Inhalt der Nachricht egal. Sie verstehen jede Reaktion, selbst wenn sie inhaltlich abweisend ist, als Einladung, etwas dazu zu schreiben. Ich kann mittlerweile verstehen, dass manche nur noch auf das reagieren, was sie wirklich anspricht. Die Resonanzarmut ist, finde ich, sehr aussagekräftig, wirkungsvoll und nicht persönlich zu nehmen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GeileMum:

das ist nur deine meinung. 😊 was daran ,,sachlich nicht richtig und völlig uninformiert“ sein soll, erschließt sich mir nicht. da dies meine meinung ist und die ist nicht sachlich 😉☺️

Hier geht es nicht um Deine Meinung, sondern darum, dass ca. 10% weibliche Userinnen für 90% männliche User „hinhalten“ sollen.

Wenn Dir das bisher nicht bekannt war, verstehe ich Deinen Kommentar, der zum Teil ja auch völlig richtig ist, so wie mancher Mann uns hier anschreibt.

Aber da kann der TE nicht mit in einen Topf geworfen werden, finde ich.

Und jetzt, wo Du die Zahlen kennst, wird Dir sicherlich klar, dass es hauptsächlich an dem frappierenden Missverhältnis liegt 

×
  • Neu erstellen...