Jump to content

Wie läuft es hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Das sind dann wieder die, due böse sind, weil sie Ansprüche haben? Ich frag mal vorsichtshalber, weil in jedem Fred heute, darf Frau nicht selbst entscheiden, weil es vollkommen unfassbar unfair dem Manne gegenüber ist.... 

Ich habe mich durch die "Ewigen" von heute noch nicht durchgearbeitet....las aber das Wort "unfair" bereits bei irgendwas mit Single und Nichtsingle....vielleicht sollte man da den Namen der Plattform ändern, damit das mal aufhört...von poppen.de in pupsen.de oder sowatt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

aufhört...von poppen.de in pupsen.de oder sowatt.

Oder

"nichtjedermannkannlanden.de"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Oder

"nichtjedermannkannlanden.de"

www.keinfreilos.de

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HungriFötzchen:

Hi...ich bin eine Frau und denke das hier das Gleichgewicht sehr schlecht verteilt ist. Wenn ich hier eine Weile mit einem Mann hin und her schreibe und wir uns gegenseitig geil machen dann kommen in der Zeit ca. 20 bis 30 Nachrichten. Erklärt sich von selbst das man in dieser Zeit nicht allen Antworten will. Ich persönlich versuche dann danach jedem zu Antworten, kann natürlich passieren das bei der Flut von Post welche vergessen werden. Oft bedankt man sich das ich überhaupt Antworte. Ich picke mir ein paar Favoriten heraus wobei andere genauso interressant sind aber es unmöglich ist mit jedem ein Gespräch aufzubauen. Oft gehe ich schon zu Zeiten online wo ich weiß das kaum jemand online ist um mal in Ruhe zu lesen und Profile anzuschauen. Ich persönlich liebe das Abenteuer und finde es schön wenn Mann sich etwas einfallen lässt. Ich habe auch kein richtiges Foto in meinem Profil, der Grund dafür ist ganz klar. Als Frau steht man immernoch im schlechten Licht wenn man Sex sucht als Mann war es noch nie schlimm. Ich bin in einer Beziehung und möchte nicht das es bekannt wird bei Mann, Kinder oder auf dem Arbeitsplatz. Ich hoffe ich konnte ein wenig die Seite der Frauen verständlicher machen, wobei ich da nur für mich sprechen kann. Euch allen weiterhin hier viel Spaß. Gruß Fötzchen 

Hi

Das hab ich mich auch schon öfter gefragt....

Danke für den Hinweis.....👍🏼

Geschrieben
Im Grunde ist deine Frage relativ einfach beantwortet. Als Mann hast du hier ziemlich viel "Konkurrenz" und das wiederum bedeutet, du musst beim Online Dating schon ziemlich gut sein, um zu punkten. Das fängt bei deinem User Namen schon an und hört bei deiner Schreibweise auf. Auf den Punkt gebracht heißt das, die Besten kommen zum Zug oder Schuss oder je nach dem ;)
Geschrieben

Ich habe fast immer eine Antwort bekommen, allerdings schreibe ich selten eine Frau an. Liegt aber eher daran das ich nicht gleich jede anschreibe. Wenn im Profil schon was gegen Tats und Co. drin steht oder was auch immer was für ein zutrifft, kann man sich das anschreiben ersparen.

Ich kann persöhnlich nur von gute Erfahrungen sprechen...mit guten benehmen kommt man schon bisschen weiter.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
September 14, 2021, schrieb :
Frauen sind verklemmt und prűde, wenn denn ist es nur heiß machen und nix anderes

😂

Geschrieben
Am 14.9.2021 at 12:06, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frauen sind verklemmt und prűde, wenn denn ist es nur heiß machen und nix anderes

ich erahne mimimi oO

und OMG, wie kann sich die seite erdreisten, mehr männliche user zu haben als weibliche...unglaublich, das :confused:;)

Geschrieben
Am 29.8.2021 at 21:22, schrieb flinkeZunge007:

Im Grunde ist deine Frage relativ einfach beantwortet. Als Mann hast du hier ziemlich viel "Konkurrenz" und das wiederum bedeutet, du musst beim Online Dating schon ziemlich gut sein, um zu punkten. Das fängt bei deinem User Namen schon an und hört bei deiner Schreibweise auf. Auf den Punkt gebracht heißt das, die Besten kommen zum Zug oder Schuss oder je nach dem ;)

Das wäre vielleicht so, wenn alle Männer vom Prinzip her gleich wären und Frauen alle mehr oder weniger den Gleichen suchen. Ist man selber Mainstream, dann mag das vielleicht so sein, je mehr Alleinstellungsmerkmale man allerdings hat, desto weniger Konkurrenz ist tatsächlich da.

Ich weiss, dass ich bei den allermeisten Frauen nicht die geringsten Chancen hätte (wenn ich tatsächlich suchen würde), das ist aber vollkommen egal, da mich genau dieser Frauen selber nicht die Bohne interessieren. Weder interessiert mich schneller Sex noch eine Partnerschaft, aber eine gewisse Ernsthaftigkeit setze ich voraus. Mich interessieren Menschen, mit denen ich einerseits Interessen teilen, aber andererseits auch meinen Horizont erweitern kann. Von ernsthafter Konkurrenz kann man da wohl nicht reden.

Wer allerdings ein schnelles Date sucht...

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Guten tag Madam. Wie geht es dir. Grüße von Isny
Geschrieben
Wie es hier läuft? Garnicht, gerade ü50 tut sich hier nix....man schreibt nette Nachrichten an die Damen hier und keine Reaktion ...bei knapp 20 Nachrichten 0 Reaktion ist es irgendwie seltsam....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HaigerNordWand:

Wie es hier läuft? Garnicht, gerade ü50 tut sich hier nix....man schreibt nette Nachrichten an die Damen hier und keine Reaktion ...bei knapp 20 Nachrichten 0 Reaktion ist es irgendwie seltsam....

Immer ein süsses Einhornbild dabei schicken.

Geschrieben
🤣🤣🤣 das wirkt?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HaigerNordWand:

🤣🤣🤣 das wirkt?

Ja klar....ich schwör.

Geschrieben
🦄 so eins hilft bestimmt.... 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HaigerNordWand:

🦄 so eins hilft bestimmt.... 🤣

mit weisser Kutsche und die rennen dir die Bude ein.

Geschrieben
🤣 ok, werde ich testen....🤣
×
  • Neu erstellen...