Jump to content

Wie läuft es hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man keine Antwort erhält, dann ist sie wohl nicht interessiert. 🤷‍♀️ Ganz einfache Kiste eigentlich. Mir sind die Profile anderer egal. Jeder präsentiert sich wie er/sie mag. Ich achte eher darauf, wie sich für mich interessante Personen im Forum verhalten. Da schießen sich manche gekonnt ins aus, bei anderen merkt man, dass man auf einer Wellenlänge liegt und da ergeben sich dann interessante Gespräche.
Geschrieben
Ganz einfach: poppen.de duldet immer mehr Trolle, Fakes und gelangweilte Spinner:innen, die gar kein Interesse an sexuellen Kontakten haben. Profile von vermeintlichen Frauen werden bevorzugt behandelt, damit deren Anteil nicht noch weiter sinkt, was wiederum weniger Männer anlockt. Und irgendwer muss den ganzen Bums ja bezahlen. So hofft poppen.de darauf, dass viele Männer (und nach Möglichkeit auch Frauen, Paare und Diverse) eine Bezahlmitgliedschaft erwerben. Diese führt vor allem bei den Männern zu noch mehr Nachrichten an Frauen, welche schnell den Überblick verlieren.
Vergiss also Deine Vermutungen! Wenn Frauen nicht antworten, dann hat das durchaus oft gar nichts mit Deinem Profil zu tun. :)
Geschrieben
Ich kenne das schon oft hier beschriebene Problem gar nicht. Wenn die Response nahe Null ist, hilft auf jeden Fall eine grundlegende Überprüfung der Texte und Bilder des eigenen Auftritts.
Geschrieben
Es wäre eigentlich nicht verkehrt die Seite so langsam umzubenennen auf kennenlern de oder bi de. Die meisten Frauen sind verheiratet und suchen eine Frau zum Spaß haben. Also als Frau ist man hier bestens aufgehoben, als man aufgeschmissen 🤣 Mal als Beispiel: Man tut sein Profil interessant gestalten, macht hubsche Pics rein usw, ein interessanter Text etc. Dann sieht man irgendn fake Profil ohne Bild ohne Beschreibung, nix. An einem Tag über 1000 Aufrufe und Kommentare, man bist du geil, ich find dich top. Da denkst man sich schon :what a fuck 😂
Geschrieben
"Wir haben alle das gleiche Problem, aber wenn du ein paar schicke Autos, viel Geld, eine Yacht und schicke Uhren hast, werdest du auf jeden Fall Antworten bekommen und die Frauen werden dir schreiben." und DU hast noch dazu das Problem, dass du deine eigenen Kommentare likest XD btw ist dieses materielle Gelaber einfach nur Unsinn (außer natürlich aus der Sicht des Absenders, denn er ist ja sonst perfekt *lol*).
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Hier geht es nicht um Deine Meinung, sondern darum, dass ca. 10% weibliche Userinnen für 90% männliche User „hinhalten“ sollen.

Wenn Dir das bisher nicht bekannt war, verstehe ich Deinen Kommentar, der zum Teil ja auch völlig richtig ist, so wie mancher Mann uns hier anschreibt.

Aber da kann der TE nicht mit in einen Topf geworfen werden, finde ich.

Und jetzt, wo Du die Zahlen kennst, wird Dir sicherlich klar, dass es hauptsächlich an dem frappierenden Missverhältnis liegt 

oh ok dann hab ich mich verlesen. ich dachte, es wäre nach meinungen und erfahrungswerten gefragt worden. 🙈 deshalb meine meinung dazu. aber wenn danach nicht gefragt wurde.. zieh ich weiter 😇🙃

Geschrieben

Ganz wichtig hier ist gefragt Haus Auto Kontoauszug, sonst hast du als Mann bei den Frauen schlechte Karten und kommst nicht weit.

Ausnahmen bestätigen die Regel, ist aber bei Poppen sehr selten geworden.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Zicke83:

Hässlich oder dumm oder beschissene Nachricht erhalten = keine Antwort, Igno oder nein danke

Hübsch, freundlich und humorvoll = Antwort

Vllt verstehen die Herren es so 😂😂😂😂

ich glaube selbst dann reicht es eigentlich noch nicht ... könnte so einfach sein :clapping:

Geschrieben
Man muss hier ja 3x lesen, um zu verstehen ,was du willst... wenn du auch so anschreibst, kann ich das verstehen, dass keine antwortet
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb honigkuchen-1112:

Ganz wichtig hier ist gefragt Haus Auto Kontoauszug, sonst hast du als Mann bei den Frauen schlechte Karten und kommst nicht weit.

Ausnahmen bestätigen die Regel, ist aber bei Poppen sehr selten geworden.

Ach so. Anstatt die Schwanz Bilder zu schicken oder irgendwie auf den Profil anzugehen, einfach ein Bild von dem aktuellen Kontostand schicken 😂🤣

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Wendelgard:

ja ? ist die auswahl wirklich so gross ? das sehe ich etwas anders.

stell dir vor du gehst einkaufen, grosse obst- und gemüseabteilung, aber fast alles überreif, matschig, unreif, angeschimmelt oder angefault. und die kartoffeln sind grün.

dann hast du zwar ein grosses angebot, aber nicht viel auswahl da du geniessbares obst-und gemüse möchtest. 

hier verhält sich das ähnlich.

Okay schöner Vergleich da kann man ja was mit anfangen 🤣🤣

Geschrieben
Ich traue mir zu behaupten das der Großteil einfach Fake ist !!!

Ne freundliche Anfrage bleibt bei den meisten genauso unbeantwortet wie ne plumpe Fickanfrage…


Ich finde es in Ordnung das man ein „Nein Danke" bekommt wenn es nicht passt. Aber nicht antworten ist einfach unhöflich und unverschämt
Geschrieben
Wenn Du persönlich keine Antwort auf Deine Nachrichten bekommst, liegt es an Dir und der angeschriebenen Person....an was soll es denn sonst liegen? Scheinbar passt Du und/oder Dein Geschriebenes nicht.

Und JA! Der Beziehungsstatus ist für mich auch wichtig.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

Wenn Du persönlich keine Antwort auf Deine Nachrichten bekommst, liegt es an Dir und der angeschriebenen Person....an was soll es denn sonst liegen? Scheinbar passt Du und/oder Dein Geschriebenes nicht.

Und JA! Der Beziehungsstatus ist für mich auch wichtig.

Unfug! Das mag vielleicht für Dich gelten, doch Du bist leider nicht (mehr) repräsentativ für die Frauenprofile bei p.de. ;)

Geschrieben

Gesetzt dem Fall ich wäre Single, wärst Du für mich schon wegen fehlendem Gesichtsbild raus. Hinzu kommt, dass ich für meinen Teil niemandem die Beziehung schön vögeln möchte und bei einer Liason Planungsfreiheit möchte. 

Völlig davon ab, sind Frauen hier in der Unterzahl und werden gegen alle Filtereinstellungen vollgeballert - alles, was hier noch atmet ist interessant, Du kannst Dir also ausrechnen, was Frau hier an Mails erhält. Selbst wenn Frau versucht höflich zu bleiben, hat sie wenig Rahmen, da die freundlich verpackte Absage im "Ich will aber" des Gegenübers untergeht. Es gibt tatsächlich auch Ausnahmen, die das ganz erwachsen akzeptieren - man wünscht sich alles Gute und zieht sich zurück ohne es persönlich zu nehmen. 

Und mal ehrlich, wie viele Kontakte braucht man denn? Wenn sich einer findet, der passt, bleibt es meist bei dem, die wenigsten werden zweimal wöchentlich Bäumchen wechsle Dich spielen. 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb WilmaWundervoll:

Du bist verheiratet...jede vernünftige Singlefrau lässt die Finger von dir.

Dein Profiltext ist lang, unstrukturiert, fehlerhaft und....

Es klingt nach absoluter Notgeilheit!!!

Mach es knapper, lass deine Frau aus dem Spiel. 

 

Und hab Geduld, es gibt hier nette Frauen, die jemanden wie dich suchen.

 

 

 

Okay dann werde ich meinen Text wohl mal etwas bearbeiten müssen.
Danke für den Tipp.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Coloured144:

Ich traue mir zu behaupten das der Großteil einfach Fake ist !!!

Ne freundliche Anfrage bleibt bei den meisten genauso unbeantwortet wie ne plumpe Fickanfrage…


Ich finde es in Ordnung das man ein „Nein Danke" bekommt wenn es nicht passt. Aber nicht antworten ist einfach unhöflich und unverschämt

Ich finde Deine Erwartungen unverschämt!

Keine Frau ist hier zu irgendwas verpflichtet und auch kein Mann.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Coloured144:

Ich traue mir zu behaupten das der Großteil einfach Fake ist !!!

Ne freundliche Anfrage bleibt bei den meisten genauso unbeantwortet wie ne plumpe Fickanfrage…


Ich finde es in Ordnung das man ein „Nein Danke" bekommt wenn es nicht passt. Aber nicht antworten ist einfach unhöflich und unverschämt

Wir sind hier nicht auf höflich de😂 

 

Es ist aber schon recht, mittlerweile kriegst nicht mal für nen Kompliment ein einfaches Danke schön. Dann bekommst von den Moderatoren hin und wieder mal von irgendwelchen fakes flirtanfragen, damit das Interesse net verlierst 🤮

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hagalaz:

Gesetzt dem Fall ich wäre Single, wärst Du für mich schon wegen fehlendem Gesichtsbild raus. Hinzu kommt, dass ich für meinen Teil niemandem die Beziehung schön vögeln möchte und bei einer Liason Planungsfreiheit möchte. 

Völlig davon ab, sind Frauen hier in der Unterzahl und werden gegen alle Filtereinstellungen vollgeballert - alles, was hier noch atmet ist interessant, Du kannst Dir also ausrechnen, was Frau hier an Mails erhält. Selbst wenn Frau versucht höflich zu bleiben, hat sie wenig Rahmen, da die freundlich verpackte Absage im "Ich will aber" des Gegenübers untergeht. Es gibt tatsächlich auch Ausnahmen, die das ganz erwachsen akzeptieren - man wünscht sich alles Gute und zieht sich zurück ohne es persönlich zu nehmen. 

Und mal ehrlich, wie viele Kontakte braucht man denn? Wenn sich einer findet, der passt, bleibt es meist bei dem, die wenigsten werden zweimal wöchentlich Bäumchen wechsle Dich spielen. 

Echt! Für mich sind die mit Gesichtsbild direkt raus.

Wie gut, dass wir wenigen Frauen hier so unterschiedlich sind. 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Chichibella:
Eins vorab: deinen Profiltext solltest du eventuell überarbeiten. Ich stehe sehr auf Orthografie und Grammatik, da ist so ein Text für mich ganz schlimm. Ich kann natürlich nur für MICH sprechen, aber verheiratete Männer sind nicht mein Fall. Allgemein betrachtet sind 90% der Nachrichten einfallslos, langweilig und zeigen nur, dass der Absender das Profil des Empfängers maximal überflogen hat. Somit verfahre ich mit solchen Mails wie mit Postwurfsendungen: überfliegen und ab in die Tonne.

Wieso erwartet ihr Frauen immer Romane wenn ihr angeschrieben werdet, was absoluter Quatsch ist und man sich nicht kennt! Warum soll ich da so n Pseudodreck hinklatschen? Komischerweise seid ihr Frauen keinen Deut besser und schreibt zu 99% nur 'Hey' 🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vita6988:

Ach so. Anstatt die Schwanz Bilder zu schicken oder irgendwie auf den Profil anzugehen, einfach ein Bild von dem aktuellen Kontostand schicken 😂🤣

Genau und vom Haus und der Yacht, sowie Aktienfonds und Kryptowährung. Wenn Du Bitcoins hast, bist Du der King, dann ist auch egal, ob Du mies aussiehst und komisch riechst. Frauen kennen da ja keinen Schmerz, Hauptsache das Materielle stimmt ... Oh Mann, wenns nicht so traurig wäre, müsste man drüber lachen. :flushed:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Das fängst schon beim profilnamen an. Damit schießen sich schon einige ins aus.

Ja, in der Tat. :joy: :see_no_evil:

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb snow2804:
Manche Nachrichten wie z.B "Bock zu ficken", einfach eine Handynummer oder nur ein "Hi" haben keine Antwort verdient. Auch wenn jemand einfach nur eine belanglose Frage stellt z.B. "Welchen Film schaust du immer wieder an?" Ist es meine Zeit nicht wert.
Wer mich anständig anschreibt bekommt normalerweise auch eine Antwort.

Also so mit der Tür ins Haus fallen mache ich auch gewiss nicht, das wäre mir echt zu plump. Versuche schon ein wenig Niveau walten zu lassen.😂 denke das sind viele anders gewohnt. 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Echt! Für mich sind die mit Gesichtsbild direkt raus.

Wie gut, dass wir wenigen Frauen hier so unterschiedlich sind. 

Mir hat man mal beigebracht auf Fragen zu Antworten…
Und ein "Sorry, es passt nicht" oder ähnliches ist nicht zu viel verlangt !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuche es mal auf die humorvolle Art, dir zu erklären warum einige User nicht Antworten,

 

ER                                                                                                                                                Mögliche Antwort

Ich hau dir meinen Schwanz tief in die Fresse.                                                                    Im nächsten Leben wäre ich gerne ein Krokodil!

Ich mache mit dir Sachen, die noch kein Mann mit dir gemacht hat.                              Wo warst du am 10. bzw. 11. Februar 1968? 

Alle meine Exfreundinnen finde, ich bin der geilste Lecker.                                                Ich habe keine Lust, deine Ex zu werden um das zu behaupten!

Ich habe Tagesfreizeit.                                                                                                              Ich nur alle zwei Wochen, dass nennt sich Schichtdienst.     

Mein Schwanz steht immer!                                                                                                     Du anatomisches Wunderwerk.

Bei einem Treffen. Du bist mir zu dick!                                                                                   Hast du doch vorher gewusst!

Hast du trotzdem Lust mir einen zu blasen?                                                                         Nein, ich bin zu dick dafür!

An Wochenenden habe ich nie Zeit!                                                                                       Ich nur für Singles.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...