Jump to content

Wie läuft es hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Bild drin und zudem verheiratet sind auch für mich Kriterien, dass ich nicht oder ablehnend reagiere.

Das hast du schon mal richtig erkannt.

Geschrieben
Die meisten sind gar keine Frauen meistens sind es möchtegern TV
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Geheimrat:

Unfug! Das mag vielleicht für Dich gelten, doch Du bist leider nicht (mehr) repräsentativ für die Frauenprofile bei p.de. ;)

Das hätte ich nun gerne etwas näher erklärt.....

Geschrieben
"Wieso erwartet ihr Frauen immer Romane wenn ihr angeschrieben werdet, was absoluter Quatsch ist und man sich nicht kennt! Warum soll ich da so n Pseudodreck hinklatschen? Komischerweise seid ihr Frauen keinen Deut besser und schreibt zu 99% nur 'Hey'"
Und genau HIER trennt sich die Spreu vom Weizen. Es gibt die, die die Schuld auf die Frauen schieben und dann gibts die, die Texte verfassen können und möchten und eben keinen "Pseudodreck" schreiben. Übrigens: wenn einem das Verhalten der anderen nicht gefällt, könnte man mit besserem Beispiel vorangehen :) Aber ich weiß, es ist sinnlos den üblichen Sandkasten-Schippchen-Schmeißern hire etwas erklären zu wollen.
Geschrieben

Ja und auch unter all denen die hier schreiben, wirst du niemanden wirklich im realen Leben treffen.

das sind alles nur Schreiberlinge hier, zum Zeitvertreib 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hagalaz:

Genau und vom Haus und der Yacht, sowie Aktienfonds und Kryptowährung. Wenn Du Bitcoins hast, bist Du der King, dann ist auch egal, ob Du mies aussiehst und komisch riechst. Frauen kennen da ja keinen Schmerz, Hauptsache das Materielle stimmt ... Oh Mann, wenns nicht so traurig wäre, müsste man drüber lachen. :flushed:

Leider ist was dran. Hatte man diese schönen Dinge würde man seine Zeit definitiv nicht hier verbringen, sondern beim Geld ausgeben oder auf der Suche nach der richtigen, da alle anderen einfach nur falsch wären. Die Kohle zeigt leider das wahre Gesicht eines Menschen 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Khaled380:
Wir haben alle das gleiche Problem, aber wenn du ein paar schicke Autos, viel Geld, eine Yacht und schicke Uhren hast, werdest du auf jeden Fall Antworten bekommen und die Frauen werden dir schreiben.

Möchte sie ja nicht mit meinen Vermögen überzeugen 🤣🤣
Es geht ja um meine Person.

Geschrieben

Hier geht es nur um schreiben, Meinungen und Rechtschreibung.

Sex ist ein anderes Thema, das findest du nur im realen Leben 

Geschrieben
Tja.... willkommen bei poppen..🤣🤣🤣
Also für uns sind Frauen Profile ohne Bilder und ohne texte gleich Null interessant......antworten bekommt man hier eh selten.....anschreiben sparen wir uns meistens hier
Geschrieben
Wenn dir niemand antwortet bedeutet es ganz einfach, dass man kein Interesse hat. Ich kann immer nicht nachvollziehen, warum das viele Männer nicht verstehen. Ich bin hier zu gar nichts verpflichtet, allerdings vergessen das hier viele User. Für die meisten der Nachrichten, die ich bekomme, ist mir meine Zeit einfach zu schade, um zu antworten. Schlechte Rechtschreibung und Grammatik, mangelndes Interesse an meiner Person (da mein Profil nicht gelesen wird), keine vollständig formulierten Sätze, liierte Männer, sofortige Angebote, was man mit mir alles anstellen könnte, obwohl man noch nie einen Satz zusammen gewechselt hat, sofortiges Zusenden von dick pic's... führen u.a. bei mir dazu, dass ich die Nachrichten einfach entferne oder die Männer gleich auf Igno setze. Lustig sind auch die, die einen mehrfach immer mit demselben Text anschreiben, so alle paar Wochen wieder. Sorry, aber auch ihr landet spätestens dann auf der Ignoliste. Man oh, macht euch interessant, stecht aus der Masse heraus, gebt euch Mühe.. . Es gibt natürlich auch einige Männer hier, die können und machen das einfach, aber die sieht man hier eben auch nie jammern.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Mick79MA:

Es gibt 10 Gebote:

1. Sei ehrlich - Beziehungsstatus, Vorlieben, Größenangaben
2. Lies die Profile aufmerksam. Wenn eine Frau nur Frauen sucht ist die Chance das zu ändern nicht messbar.
3. Schick keine Dickpics ohne Aufforderung
4. Unausgefüllte Vorlieben ihrerseits bedeuten nicht, dass sie alles mitmacht.
5. Verfasse einen aussagekräftigen Profiltext.
6. Sei Dir sicher, dass es an vielem liegen kann, warum eine Frau nicht zurückschreibt: Alter, Größe, Gewicht, Wohnort, Beziehungsstatus, Vorlieben, Lese-Rechtschreib-Schwäche, fehlende Gemeinsamkeiten, fehlende Sympathie, fehlende Attraktivität
7. Sei geduldig. Manche neu angemeldete Frauen bekommen über 100 Mails.
8. Es gibt keine Chance für einen ersten Eindruck
9. Bleib nach einer Absage höflich. Der wahre Charakter zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten.
10. Da viele männliche Mitglieder sich nicht an die Regeln 1 - 9 halten, müssen alle die sich daran halten darunter "mitleiden".

Super geschrieben!

 

Hinzu kommen noch die vielen Fake und die Frauenprofile, wo schon ewig nicht mehr online waren. 

Bei meiner Letzen Recherche bekam ich bei mir im Umkreis 16 Seiten Frauen angezeigt. Sortiert nach zuletzt Online, war ich bereits bei Seite 3 schon bei mehreren Wochen zuletzt online. Die meisten Frauen waren meist nur ein zwei Tage Online und dann nie wieder. 

Die können also nicht Antworten!

Geschrieben
Hier läuft es eh anders. Aber die falsche Person kann eh nichts richtig machen... 😌😌😌
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Coloured144:

Mir hat man mal beigebracht auf Fragen zu Antworten…
Und ein "Sorry, es passt nicht" oder ähnliches ist nicht zu viel verlangt !

Doch!
Das ist es unter diesen Umständen hier schon. 

Für Deine Erziehung und Deine Konformität damit,  kann hier niemand etwas.

Vielleicht solltest Du sie im Bezug auf Fragen mal überprüfen.

Fragen sind häufig absolut grenzüberschreitend und dürfen ignoriert werden.

Und auch wenn es einfache und höfliche Fragen sind, darf ich sie unbeantwortet lassen.

Ich habe heute aufgrund meiner Forenakitvität zig Nachrichten und ca. 50 Flirts erhalten (hab extra mal gezählt) davon haben 48 mein Profil und die Infos darin missachtet, denn sonst hätten sie mich nicht angeflirtet.

Und bei denen muß ich mich nach Deiner Ansicht bedanken?

Einer schrieb mir, auf meinen Beitrag im Thema Arschlecken , er würde gerne mal von mir angefurzt. Darauf bin ich verpflichtet zu reagieren Deiner Meinung nach? 
Du hast gar keine Vorstellung davon, mit was Menschen einen hier konfrontieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

und hier haben wir das Profil durchtränkt von Frust Absagen schwimmenden Buchstaben und der negativen Aussage 

                                                .........Frauen wollen hier nur ihren Marktwert schätzen.....

Tja warum BLASMICH da nicht öfters geblasen wird.......erklärt sich so ein bisschen von allein.:praise:

Da hast du recht, ich lass mich nur im realen Leben blasen.

 Hier werfen die Frauen und manche Männer nur blasen 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Ich versuche es mal auf die humorvolle Art, dir zu erklären warum einige User nicht Antworten,

 

ER                                                                                                                                                Mögliche Antwort

Ich hau dir meinen Schwanz tief in die Fresse.                                                                    Im nächsten Leben wäre ich gerne ein Krokodil!

Ich mache mit dir Sachen, die noch kein Mann mit dir gemacht hat.                              Wo warst du am 10. bzw. 11. Februar 1968? 

Alle meine Exfreundinnen finde, ich bin der geilste Lecker.                                                Ich habe keine Lust, deine Ex zu werden um das zu behaupten!

Ich habe Tagesfreizeit.                                                                                                              Ich nur alle zwei Wochen, dass nennt sich Schichtdienst.     

Mein Schwanz steht immer!                                                                                                     Du anatomisches Wunderwerk.

Bei einem Treffen. Du bist mir zu dick!                                                                                   Hast du doch vorher gewusst!

Hast du trotzdem Lust mir einen zu blasen?                                                                         Nein, ich bin zu dick dafür!

An Wochenenden habe ich nie Zeit!                                                                                       Ich nur für Singles.

Saved my day 😃😄😁😄 Dankeschön, ich bewundere Deine Geduld und Deinen Humor. Herrlich 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Hier läuft es eh anders. Aber die falsche Person kann eh nichts richtig machen... 😌😌😌

Die falsche Person hat wohl schon was falsch gemacht wenn sie auf den Gedanken gekommen wāre zu schreiben 😳😉😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Coloured144:

Mir hat man mal beigebracht auf Fragen zu Antworten…
Und ein "Sorry, es passt nicht" oder ähnliches ist nicht zu viel verlangt !

ja das stimmt. so weiß jeder woran er/sie/es ist und das sollte im interesse aller sein. wenn die erste nachricht nur aus einer begrüßung besteht, nehme ich mir gern heraus darauf hinzuweisen, dass das leider eine etwas magere erste nachricht ist. habe somit geantwortet 🤪

Geschrieben

Was mich am meisten an dieser Chatplattform fasziniert, das man hier in allgemeinem ziemlich viele Leute sieht die im Rentenalter sind🙉😂

 

 

P. S: Liebe Rentner, nix gegen euch 😁

Geschrieben

25 geschriebene Nachrichten sind noch keine Leistung.

Nach diesem EP wirst du noch ein paar weniger Antworten bekommen oder ein paar mehr Absagen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blasmich6:

Da hast du recht, ich lass mich nur im realen Leben blasen.

 Hier werfen die Frauen und manche Männer nur blasen 😂

Tja und real scheint es aber auch nicht so zu klappen....

sonst würde BLAMICH hier nicht rumtanzen....

Und wenn jetzt kommen sollte du bist hier nur aus  Belustigung hier....

Dann wirft das reale Leben aber Fragen auf!!:jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturbursche1967:

Zumindest ein Nein Danke gebietet der Anstand, doch der ist bei beiden Geschlechtern hier nicht weit verbreitet

Bei locker 90% der Frauen, die gerade mal ein oder zwei Tage online waren und dann nie wieder, wer soll da diese Antwort senden?

 

Geschrieben

Die meisten hier, wollen frische Semmeln kaufen. Aber verwechseln das Geschäft und landen im Autohaus oder auf poppen.

nur poppen hat nichts mit Semmeln zu tun😂😂😂

×
  • Neu erstellen...