Jump to content

Wie läuft es hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beam-Me-Up:

Da sind wir wieder bei dem Thema.

Also erst mal - Frauen antworten hier durchaus und schreiben sogar manchmal zuerst... aber packen wir das mal einen Moment zur Seite. Keine Ahnung wie viele Frauen du hier so im Schnitt anschreibst, nach welcher Auswahl du das so machst usw. Aber ganz banales Beispiel - sagen wir mal du schreibst so spontan 50 Frauen an... und jetzt gehen wir auf die Straße und du sprichst 50 Frauen an. Wie viele davon gehen einfach weiter, wie viele gucken zwar kurz und gehen dann weiter und wie viele würden wirklich stehen bleiben? 

Also zurück zu Poppen. Nachricht ist abgeschickt... jetzt mag es vielleicht dauern bis sie schreibt... immerhin wird sie wohl ein Leben haben. Vielleicht ist es auch einfach nur Pech das deine Nachricht dann eher nach unten rutscht... kann muss aber nicht. Wir sind positiv... sie liest die Nachricht. Mann kanns ich jetzt noch so sehr denken "Das ist doch so eine tolle Nachricht". Heißt ja nicht das sie das auch so empfindet... eigene Wahrnehmung eben. Positiv denken, Nachricht soweit angekommen. Jetzt schaut sie auf dein Profil und irgendwas... passt dann vielleicht da nicht und wir sind beim "Zonk" aus der Preis ist heiß. Es sollte halt nicht sein. 

Ich bin nun keine Frau... aber die Frage was die Frauen hier am meisten anspricht sollte sich jeder Mann selbst beantworten können. Nämlich das es nicht DIE Antwort auf diese Frage geben kann. Jede Frau ist eben anders wie wir Männer auch. Was bei der einen total ankommt, sorgt bei der nächsten nur für genervtes Kopfschütteln und wieder die nächste guckt gar nicht erst hin... 

darum gehe einfach auf die Straße und spreche Frauen an die dir gefallen. Mit Einschulung, dürfte ich eine etwas ungewöhnliche sehr diskrete Frage stellen die Sie bitte nicht als Belästigung verstehen. Diese ist ernst gemeint und ihre Antwort werde ich selbstverständlich akzeptieren.

wenn sie ja sagt?

dann sag, ich finde Sie sehr hübsch und ansprechend und würde gerne unverbindlichen Sex mit ihnen haben wollen.

das kostet ein Minimum an Arbeit, und du kommst rasch auf geile Ergebnisse.

poppen .de ist nur für Zeitloses schreiben 😂

 

 

 

Geschrieben

Wenn ich nicht antworte, liegt es an:

1. Der Nachricht oder 

2. Dem Verfasser bzw. seinem Profil

Woran es nicht liegt:

1. Am Männerüberschuss 

2. Daran, dass ich ein Fake bin / keinerlei Anstand habe 🙄

 

Man muss halt den Tatsachen auch mal ins Auge sehen: kommt keine Antwort, besteht schlicht und einfach kein Interesse.
Man kann sich das natürlich auch schön reden, indem man generell die anderen doofen Männer oder die unhöflichen Frauen verantwortlich macht, aber geholfen ist einem damit wohl kaum. 
Was Männer tun könnten, um nicht ständig mit ihren Nachrichten auf absolutes Desinteresse zu stoßen, wurde von sehr vielen Frauen in sehr vielen Threads bereits gesagt. Aber das interessiert wohl genauso wenig wie ihre Profiltexte 🙄

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Fynnyfer:

Wenn ich nicht antworte, liegt es an:

1. Der Nachricht oder 

2. Dem Verfasser bzw. seinem Profil

Woran es nicht liegt:

1. Am Männerüberschuss 

2. Daran, dass ich ein Fake bin / keinerlei Anstand habe 🙄

 

Man muss halt den Tatsachen auch mal ins Auge sehen: kommt keine Antwort, besteht schlicht und einfach kein Interesse.
Man kann sich das natürlich auch schön reden, indem man generell die anderen doofen Männer oder die unhöflichen Frauen verantwortlich macht, aber geholfen ist einem damit wohl kaum. 
Was Männer tun könnten, um nicht ständig mit ihren Nachrichten auf absolutes Desinteresse zu stoßen, wurde von sehr vielen Frauen in sehr vielen Threads bereits gesagt. Aber das interessiert wohl genauso wenig wie ihre Profiltexte 🙄

Mmmh da liegst du wahrscheinlich ziemlich richtig mit, also mühe geben sollte man sich schon. Aber die meisten Männer lesen wahrscheinlich so langsam das sie am Ende des Profils schon vergessen haben was oben stand 🤣🤣

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Malschauen-3357:

Mmmh da liegst du wahrscheinlich ziemlich richtig mit, also mühe geben sollte man sich schon. Aber die meisten Männer lesen wahrscheinlich so langsam das sie am Ende des Profils schon vergessen haben was oben stand 🤣🤣

Ich behaupte, die meisten Männer lesen gar nicht.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Vita6988:

Was mich am meisten an dieser Chatplattform fasziniert, das man hier in allgemeinem ziemlich viele Leute sieht die im Rentenalter sind🙉😂

 

 

P. S: Liebe Rentner, nix gegen euch 😁

Schätzlein auch du wirst nicht ewig jung bleiben😜

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Margolotta:

Ich behaupte, die meisten Männer lesen gar nicht.

Da kann Frau sich auch tāuschen 😜😝😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Malschauen-3357:

Woran liegt es, dass wenn man  hier Frauen anschreibt und  eigentlich keine antwortet.

Das kann daran liegen, das du die falsche Frau angeschrieben hast, oder dein anschreiben daneben war... oder eben beides🤷‍♂️ das ist ja nicht der erste Thread in dieser Richtung, nur kann ich diese Probleme überhaupt nicht nachvollziehen... mit gesunder selbstreflektion funktioniert das hier sehr gut... so zumindest meine Erfahrung.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Toni-1550:

Da kann Frau sich auch tāuschen 😜😝😉

Ich denke, das ist beides nicht zu beweisen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Margolotta:

Ich denke, das ist beides nicht zu beweisen.

Auch wenn man das Profil lesen tut die Antwort ist ja noch im Universum 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb La-Luna59:

Schätzlein auch du wirst nicht ewig jung bleiben😜

Danke für die Info 😂🙀 die Zeit werde ich dann definitiv nicht hier verbringen 😜

Geschrieben
Sollte ich hier suchen, wäre jeder Nichtsingle schon raus, und da interessierte mich dann der ganze Rest schon nicht mehr,egal ob super Gesichtsfoto oder sonstwas.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Toni-1550:

Auch wenn man das Profil lesen tut die Antwort ist ja noch im Universum 😉

Wenn man im Profil liest, dass NICHT gesucht wird, ist klar, dass entweder keine oder eine abschlägige Antwort kommt. Es trotzdem zu versuchen mag "nichts kosten", wird allerdings auch nichts bringen. Diese Antwort steht nicht in den Sternen, sondern ist schon dem gesunden Menschenverstand zugänglich. Den muss man nur zu nutzen bereit sein!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Margolotta:

Wenn man im Profil liest, dass NICHT gesucht wird, ist klar, dass entweder keine oder eine abschlägige Antwort kommt. Es trotzdem zu versuchen mag "nichts kosten", wird allerdings auch nichts bringen. Diese Antwort steht nicht in den Sternen, sondern ist schon dem gesunden Menschenverstand zugänglich. Den muss man nur zu nutzen bereit sein!

Ich persönlich denke ja das man es auch respektieren sollte, wenn jemand nicht sucht, genau wie Frauen die Frauen suchen. Hat wohl seine Gründe das es drin steht. Da bin ich ganz bei dir.

Geschrieben
Wie es hier läuft? Keine Ahnung habe ich auch noch nicht kapiert 😃😆😁.
Nun ist es ja klar, Hilfe ich schreibe zig Frauen an und bekomme keine Antwort 😭😢😩😫. Es ist doch völlig legitim, dass Frau hier die Möglichkeit hat und auch sich das Recht raus nimmt, selbst zu entscheiden mit welchen Mann sie in Kontakt treten möchte und mit welchen nicht.
Die Tatsache hier ein jammer thread zu erstellen, schränkt nun die Erfolgsaussichten, hier nette und neue Kontakte zu finden, deutlich ein.
Geschrieben
Weil man, wenn man was erklärt beschimpft wird, und geglaubt wird einem doch nicht also werd ich es auch bald so machen keine Antwort geben
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Wie es hier läuft? Keine Ahnung habe ich auch noch nicht kapiert 😃😆😁.
Nun ist es ja klar, Hilfe ich schreibe zig Frauen an und bekomme keine Antwort 😭😢😩😫. Es ist doch völlig legitim, dass Frau hier die Möglichkeit hat und auch sich das Recht raus nimmt, selbst zu entscheiden mit welchen Mann sie in Kontakt treten möchte und mit welchen nicht.
Die Tatsache hier ein jammer thread zu erstellen, schränkt nun die Erfolgsaussichten, hier nette und neue Kontakte zu finden, deutlich ein.

Die Antwort spare ich mir😉

Geschrieben
Schräg läuft es hier und oft sind mir die Verhaltensweisen so einiger Mitglieder ein Rätsel. Meine Erfahrung ist, dass man(n) hier am besten über das Forum in Kontakt kommt. Eine aktive Teilnahme sagt doch einiges über das Gedankengut des jeweiligen Mitglieds aus. Dennoch sollte das Profil halbwegs gepflegt sein, um ein rundes Bild abzugeben. Und nicht vergessen: Am besten keine große Erwartungshaltung an den Tag legen. Gut Ding will eben Weile haben.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:
Schräg läuft es hier und oft sind mir die Verhaltensweisen so einiger Mitglieder ein Rätsel. Meine Erfahrung ist, dass man(n) hier am besten über das Forum in Kontakt kommt. Eine aktive Teilnahme sagt doch einiges über das Gedankengut des jeweiligen Mitglieds aus. Dennoch sollte das Profil halbwegs gepflegt sein, um ein rundes Bild abzugeben. Und nicht vergessen: Am besten keine große Erwartungshaltung an den Tag legen. Gut Ding will eben Weile haben.

Das ist doch mal auch ein absolut brauchbares Kommentar, Dankeschön 😉

Geschrieben
Die Erfahrung ist unterschiedlich. Ich bin seit 3-4 Wochen angemeldet und nicht im Übermaß aktiv. Ich habe tolle Chats geführt, zum Treffen kam es allerdings noch nicht. Aber rein von den Profilen her sind hier viele tolle und interessante Frauen. Viele scheinen eher abgeschreckt von den Männern 🤣🤭🤷‍♂️
Geschrieben
Moin, wenn ich ein Profil aufrufe, dann wünsche ich da folgendes zu sehen: 1. einen ausgefüllten Steckbrief (mit der Angabe „Single“ und einem Haken bei Raucher😊), 2. einen ausführlichen und informativen Profiltext mit Angaben zur Profilinhaberin, 3. selbigen mit ansprechender Gliederung, Orthographie, Grammatik und Ausdrucksfähigkeit, 4. kurze Angaben zum Gesuchten und den Vorlieben, 5. eine hohe Antwortquote
Zum sofortigen Schließen eines Profil führen: 1. Unmengen Zitate, 2. Widerspruch gegen die AGB, 3. Das Angeklickthaben sämtlicher Vorlieben, welche die Auswahlliste hergibt, so dass der ganze Bildschirm blau ist😂, 4. Einen Profiltext, dessen einziger Inhalt aus den Anforderungen an den Mann besteht, bzw. wie und was er nicht sein soll - ich finde, das sind recht bescheidene Anforderungen😇
Geschrieben
Wenn Frau täglich 30 und mehr Mails mit irgendwelche Anfrage bekommt,is irgendwann die Lust auf eine Art zu reagiere bei dem schreibfreudigste Mädel vergange.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb artigunartig:

Ich bekomme auch so manchen Schrott zugeschickt, dass ich mir selbst ein Nein Danke erspare, um ja nicht in einen Dialog zu kommen. Manchen, so meine Erfahrung, ist der Inhalt der Nachricht egal. Sie verstehen jede Reaktion, selbst wenn sie inhaltlich abweisend ist, als Einladung, etwas dazu zu schreiben. Ich kann mittlerweile verstehen, dass manche nur noch auf das reagieren, was sie wirklich anspricht. Die Resonanzarmut ist, finde ich, sehr aussagekräftig, wirkungsvoll und nicht persönlich zu nehmen.

Das habe ich nicht im Ansatz geahnt, dass es hier so übel ist

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blasmich6:

darum gehe einfach auf die Straße und spreche Frauen an die dir gefallen. Mit Einschulung, dürfte ich eine etwas ungewöhnliche sehr diskrete Frage stellen die Sie bitte nicht als Belästigung verstehen. Diese ist ernst gemeint und ihre Antwort werde ich selbstverständlich akzeptieren.

wenn sie ja sagt?

dann sag, ich finde Sie sehr hübsch und ansprechend und würde gerne unverbindlichen Sex mit ihnen haben wollen.

das kostet ein Minimum an Arbeit, und du kommst rasch auf geile Ergebnisse.

poppen .de ist nur für Zeitloses schreiben 😂

 

 

 

Was hat den die Einschulung damit zu tun? 

Ich habe übrigens kein Problem damit Frauen anzuschreiben oder anzusprechen 😉😉 geht hier ja auch nicht um mich.

Zum Rest... na wenn das bei dir zum Erfolg führt - Glückwunsch. 

Keine Ahnung aus welcher Region Deutschlands du kommst - von Norddeutschen Frauen kriegst du wohl eher als Antwort 5 Finger ins Gesicht 😉

 

Geschrieben
25 versendet, 23 erhalten, jetzt du, ich glaube es läuft bei dir. ✌️
Geschrieben

 

Wie es hier läuft ?

 

Hier laufen die besten Filme - denn hier sind nur InternetStars und voll die KomikerInnen..:clapping:

 

×
  • Neu erstellen...