Jump to content

Wie läuft es hier


Malschauen-3357

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es sind leider sehr viele Fakes hier. Aber ich habe mitbekommen, daß die Plattform jetzt viele Prüfungen durchführt. Vielleicht wird es dann mal besser. Aber dein Gefühl kenne ich.
Geschrieben
Da muss man(n) durch…🤷🏼‍♀️ ist halt manchmal so.
starbucks78
Geschrieben
Zum einen gibt es leider, wie überall, viele Fakes und zum anderen bekommen hier Frauen und Paare mehrere Mails pro Tag. Ich denke es wird da auch sehr schwer sein jedem/ jeder zu antworten. Ein nettes reales Paar was ich hier kennen lernen durfte hat mit mal ihren Posteingang gezeigt - ungelogen am Tag ca 40 Nachrichten
Naturbursche1967
Geschrieben
Zumindest ein Nein Danke gebietet der Anstand, doch der ist bei beiden Geschlechtern hier nicht weit verbreitet
Geschrieben
Die Flut der Nachrichten von Männern ist das 'Problem', sofern das Frauenprofil kein Fake ist. Schau dir mal die Likes der Fotos von Frauen an. 1000 Likes auf einem Foto und du kannst von ca 1/3 Nachrichten ausgehen. Zudem erhält eine Frau mit neuem Profil und *ohne* Foto schnell 50 Nachrichten...

Warum jedoch keine Antwort von Frauen kommt, welche die eigene Nachricht gelesen haben, erschließt sich mir jedoch aus Sicht des a Standes nicht. Kann Frau doch auch kurz auf "Nein Danke" klicken...
SweetGwendoline
Geschrieben
Ich bin nicht interessiert an Männern, antwortete aber trotzdem immer. Da mein Profil darauf ausgelegt ist, das ich für uns zwei ausschließlich Paare suche, ist es schon sehr mühsam, den Muschileckern das klar zu machen....
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Es gibt Momente wo ich wirklich mir Zeit nehme und Profile durch forste hier aus Hamburg.

Auch gern bei den Neulingen.

Sehe ich im Steckbrief  beim Beziehungsstatus   verheiratet schwierig oder auch offene Beziehung ziehe ich schon weiter.

Kein Interesse!!

Profile ohne Bild ist ok denn danach kann man fragen.

Bei Raucher bin ich auch weg.....

Ich schaue dann gern bei Vorlieben...

Habe ich da ein DWT oder Kaviar Liebhaber oder ein Windelträger ....ziehe ich auch weiter.

Das sollte sich schon mir meinen Vorlieben decken.

Ich hatte gerade ein Profil mit über 40 Freunde ....und diverse Lobeshymen wie gut er leckt.

Ganz ehrlich....Wie eine Nominierung....auch nicht meins.

Ich hatte hier schon Dates da war das  Profil so auf mich zugeschnitten.... das passte zu 100% auch im Bett.:coffee_happy:

Geschrieben
Das liegt daran, dass es hier nicht wirklich Frauen gibt die auch Sex mit fremden Männern suchen.
Für die meisten Frauen hier, ist das nur Zeitvertreib wäret der Hausarbeit 🧹 oder falls sie es auch bis ins Büro geschafft haben 😂 sollten 😂
Sex mit fremden suchen hier nur die Männer, zumindest ein bar davon möchten sich auch wirklich treffen.
Andere verstecken sich lieber hinter ihren oder geglauten Bildern, damit sie vom PC aus am Leben teil haben können. Diese bezeichnen diesen Lebensstiel zu mindestens als Leben.
Poppen.de da kannst du in schriftform reden 😂🤔
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Malschauen-3357:

Woran liegt es, dass wenn man  hier Frauen anschreibt und  eigentlich keine antwortet.

  • Das es noch nicht passt
ChrisGrey112
Geschrieben
Ja genau, finde eine Frau kann doch schreiben es passt nicht...aber ist halt einfacher ein NEIN zu schicken....
Geschrieben
Der Männerüberschuss hier ist einfach zu groß 😁
Chichibella
Geschrieben
Herrlich! Wie immer bei dem Thema erklären die Frauen sich und ihr Verhalten sachlich und die Herren schieben die Schuld der eigenen Unzulänglichkeiten ausschließlich auf die Damen. XD
Geschrieben
Hässlich oder dumm oder beschissene Nachricht erhalten = keine Antwort, Igno oder nein danke

Hübsch, freundlich und humorvoll = Antwort

Vllt verstehen die Herren es so 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Malschauen-3357:

Woran liegt es, dass wenn man  hier Frauen anschreibt und  eigentlich keine antwortet.

An dir und den von dir angeschriebenen Frauen. Irgendetwas passt da anscheinend nicht. 

×
  • Neu erstellen...