Jump to content

Wie läuft es hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Coloured144:

Mir hat man mal beigebracht auf Fragen zu Antworten…
Und ein "Sorry, es passt nicht" oder ähnliches ist nicht zu viel verlangt !

Kann mir schon vorstellen das bei dem männerüberschuss man nicht allen gerecht werden kann. Eine kurze Antwort wäre schön klar. Aber das ist als frau hier wahrscheinlich eine mammut Aufgabe 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja und real scheint es aber auch nicht so zu klappen....

sonst würde BLAMICH hier nicht rumtanzen....

Und wenn jetzt kommen sollte du bist hier nur aus  Belustigung hier....

Dann wirft das reale Leben aber Fragen auf!!:jumping:

Ich bin seit 30 Jahren mit einer geilen Frau verheiratet 😂

bin also auch zum Zeitvertreib hier, nur mit den Unterschied das ich wirklich zu einem Treffen erscheine. Das heißt aber nicht das mich jeder berühren darf.

Geschrieben
Ich vermute, dass viele Frauen keinen vergebenen Mann möchten und nicht wissen, dass man den Filter dementsprechend einstellen kann.
Geschrieben
Ich schreibe hier niemanden an! Wenn eine Frau Interesse hat, kann sie mich gerne anschreiben und ich sage dann, ob es passt oder nicht! Ich lasse es gerne auf mich zukommen, als 1000 Nachrichten zu schreiben und keine Antworten zu bekommen!
Geschrieben

Leut seit doch froh. Würde es kein Internet geben und kein Chats wären wir doch alle aufgeschmissen. Wer lernt sich heutzutage einfach so auf der Straße kennen🤔 Man versucht einfach nur nett sein und einer Frau bei irgendwas zu helfen, zum beispiel das schwere Gepäck zu tragen usw. Da denkt man doch zu 80% direkt, man will sie ***igen 😂

Geschrieben
Tja viele achten auch auf das Rechtschreibung (Grammatik)
Würde gerne wissen wenn man sich wirklich trifft ob beim reden auch fragen wie man das wort ausgesprochen hat (war es mit große oder klein buchstab), oder auch das die nicht auf südländischem luete stehen aber doch Araber, Türke willkommen sind...... Ich bin seit kurzem zeit hier Mitglied auf diese Plattform und was ich festgestellt habe ist nur das Frauen Höflichkeit erwarten, also Frage ich mich gehört eigentlich Antworten nicht zum der Kategorie Höflichkeit?
Wünsch euch allem ein schöner Dienstag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vita6988:

Würde es kein Internet geben und kein Chats wären wir doch alle aufgeschmissen.

nicht alle

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb khe_bi62:

Das liegt einfach daran, dass sie nicht weiss, dass Du eine Yacht in Florida, eine Finca auf Mallorca, einen Ferrari in der Garage, eine Professur in Astrophysik und eine Million in Lichtenstein hast. Wüsste sie das, würde sie definitiv zurückschreiben, glaub es mir.

Und wem oder was soll der ganze Müll dienen? Eine leichte Ironie lese ich da schon mit. Trotzdem:

Für mich sind das völlig sinnlose Argumente. Ich denke, die Antworten fallen kaum zahlreicher aus. Und, wenn doch: Auf was reagiert dann diese Person (in dem Fall Frau) ?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wie....? Du gehst zu Treffen ,und dann darf man dich von weiten nur mit :telescope: ansehen....Wahnsinn.

Karl Lagerfeld machte das genauso!

Hinter der geilen Frau den Lachsmiley....finde ich gut!

Mancher braucht ja den Humor um alles auszuhalten.....:thumbsup:

Vom weitem darfst nur schreiben ✍️ Weil es ja sowieso keinen Sinn macht für was reales wegen der Entfernung. Und wenn ich Zeit wie jetzt habe antworte ich auch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blasmich6:

Vom weitem darfst nur schreiben ✍️ Weil es ja sowieso keinen Sinn macht für was reales wegen der Entfernung. Und wenn ich Zeit wie jetzt habe antworte ich auch.

Wenn jemand ein reales machbares Treffen vorschlägt, bin ich natürlich pünktlich da.

Ich habe ja Zeit, weil ich mir die Zeit für ein Leben einfach nehme 

Geschrieben

Da sind wir wieder bei dem Thema.

Also erst mal - Frauen antworten hier durchaus und schreiben sogar manchmal zuerst... aber packen wir das mal einen Moment zur Seite. Keine Ahnung wie viele Frauen du hier so im Schnitt anschreibst, nach welcher Auswahl du das so machst usw. Aber ganz banales Beispiel - sagen wir mal du schreibst so spontan 50 Frauen an... und jetzt gehen wir auf die Straße und du sprichst 50 Frauen an. Wie viele davon gehen einfach weiter, wie viele gucken zwar kurz und gehen dann weiter und wie viele würden wirklich stehen bleiben? 

Also zurück zu Poppen. Nachricht ist abgeschickt... jetzt mag es vielleicht dauern bis sie schreibt... immerhin wird sie wohl ein Leben haben. Vielleicht ist es auch einfach nur Pech das deine Nachricht dann eher nach unten rutscht... kann muss aber nicht. Wir sind positiv... sie liest die Nachricht. Mann kanns ich jetzt noch so sehr denken "Das ist doch so eine tolle Nachricht". Heißt ja nicht das sie das auch so empfindet... eigene Wahrnehmung eben. Positiv denken, Nachricht soweit angekommen. Jetzt schaut sie auf dein Profil und irgendwas... passt dann vielleicht da nicht und wir sind beim "Zonk" aus der Preis ist heiß. Es sollte halt nicht sein. 

Ich bin nun keine Frau... aber die Frage was die Frauen hier am meisten anspricht sollte sich jeder Mann selbst beantworten können. Nämlich das es nicht DIE Antwort auf diese Frage geben kann. Jede Frau ist eben anders wie wir Männer auch. Was bei der einen total ankommt, sorgt bei der nächsten nur für genervtes Kopfschütteln und wieder die nächste guckt gar nicht erst hin... 

Geschrieben
frau sieht gerne ein gesicht. ungebunden ist auch nett u. räuml. nähe. aber an kann aus allem was machen
Geschrieben
Frauen antworten durchaus, aber eben nicht alle und auch nicht immer... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Die Frage hast du dir teilweise schon selbst beantwortet. Es liegt in der Natur dieses Portals das ein Männerprofil in der Masse untergeht, völlig normal. Und hier als Frau ist es nicht möglich auf jede Nachricht zu antworten, das werfe ich jetzt einfach mal in den Raum. Ein vernünftiges, sachliches und nicht überladenes Profil spricht mich sehr an, nichtssagende in denen nicht mal zehn Wörter verfasst sind wecken in mir null Neugier.
Geschrieben
Hey es geht hier um mein Empfinden nicht um euch, lasst platz für die wichtigen Antworten 🤣🤣
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb SteffifürPeter:
frau sieht gerne ein gesicht. ungebunden ist auch nett u. räuml. nähe. aber an kann aus allem was machen

Gesicht wollte ich mir erstmal vor behalten mal schauen ob ich es nach einer Weile doch hoch lade, aber vorerst nur für Freunde 😉

Geschrieben
Mich stört wenn dann nicht mal ..NEIN DANKE ..kommt ohne das ich was schlüpfriges schreibe 😞
Geschrieben
Es liegt nur an euch Jungs, freundlich sein, Profil aufmerksam lesen und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Steht doch seit Jahren in jedem Club, wer ficken will muss freundlich sein.
Geschrieben
...spreche doch einfach mal alle Frauen in einem Einkaufszentrum an...
..das wäre doch genau das gleiche...und dort wird man dich schnell ents....
Geschrieben
Dan haben die wohlmöglich kein Interesse. Man könnte das akzeptieren und hinnehmen oder man macht ein Beitrag wo für mein Empfinden rumgehammert wird
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Malschauen-3357:

Hier mal eine Frage in die Runde?

Woran liegt es, dass wenn man  hier Frauen anschreibt und  eigentlich keine antwortet.

Daran, daß viele Männer sofort mit der Tür ins Haus fallen und das oft auch noch auf primitivste Art und Weise. Wenn dann dazu noch mangelnde Kenntnisse der Orthographie, Grammatik und Interpunktion offensichtlich sind, gibt es von uns noch nicht einmal ein "Nein, danke".

Auch ungepflegte Menschen mit dauerhafter Kriegsbemalung und/oder starkem Übergewicht fallen durch unser Raster. Bevor es mit uns in den "Nahkampf" geht, wollen wir uns auch intellektuell angesprochen fühlen

bearbeitet von HornyCouple-7651
Geschrieben
Ich schau mir nur Profile an, nachdem jemand mir im Forum aufgefallen ist. Oder wenn ich durch Zufall das Bild sehe und denke, oh nein, so wird es wohl eher nicht klappen. Die Texte entsprechen meist genau meine n Erwartungen.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HornyCouple-7651:

Daran, daß viele Männer sofort mit der Tür ins Haus fallen und das oft auch noch auf primitivste Art und Weise. Wenn dann dazu noch mangelnde Kenntnisse der Orthographie, Grammatik und Interpunktion offensichtlich sind, gibt es von uns noch nicht einmal ein "Nein, danke".

Auch ungepflegte Menschen mit dauerhafter Kriegsbemalung und/oder starkem Übergewicht fallen durch unser Raster. Bevor es mit uns in den "Nahkampf" geht, wollen wir uns auch intellektuell angesprochen fühlen

Oh je bei so vielen Voraussetzungen, ist es bestimmt nicht einfach für die ganzen Männer, die hier wohl eher mit dem kleinen Teil denken welchen die Blutzufuhr zum Gehirn unterbindet 🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malschauen-3357:

Oh je bei so vielen Voraussetzungen, ist es bestimmt nicht einfach für die ganzen Männer, die hier wohl eher mit dem kleinen Teil denken welchen die Blutzufuhr zum Gehirn unterbindet 🤣🤣

Möglich, ja sogar wahrscheinlich. Aber das ist deren Problem, nicht unseres.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sonnja1805:
...spreche doch einfach mal alle Frauen in einem Einkaufszentrum an...
..das wäre doch genau das gleiche...und dort wird man dich schnell ents....

Ich denke da gibt es einfach den Unterschied, dass die Mehrheit nicht ins Einkaufszentrum geht um andere Leute kennenzulernen

×
  • Neu erstellen...