Jump to content

Ohne Unterwäsche?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin würde ich bei einem Date nie Unterwäsche tragen

Geschrieben (bearbeitet)

Mir wäre es eher unangenehm, wenn Leute mir Einblicke im öffentlichen Raum gewähren. Ich suche mir lieber selbst aus, wen und welche Körperteile ich wenig bekleidet/nackt sehen möchte. 

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Unangebrachte Textteile entfernt
Geschrieben
Am 13.8.2021 at 07:03, schrieb Wacksmann:

wenn keine Unterwäsche mehr getragen werden darf

Hängt davon ab wer das verbieten will.

Ich trage häufig welche, besonders an Feiertagen.

Manchmal ist es nicht schön wenn man die Umrisse einer Unterbux durch die (dünne) Hose sehen kann.

Geschrieben

Hatte vor Jahren 2 Freundinnen, die trugen wenn wir privat aus waren, zu Besuch, Nachtbar, Disco...... usw. sehr enge körperbetonte Kleider. Darunter völlig nackt. Sie meinten beide, es sehe " Scheisse" aus, wenn sich unter solch eng anliegenden Kleidern der Slip oder der BH abzeichnete.....Deshalb eben lieber nackt. War natürlich geil, in der Nachtbar...... ging da mal schnell ein Quickie auf dem Klo , oder sie räkelte sich mir gegenüber mal erotisch, mit hochgerutschtem Kleid, und man sah das feuchte Glitzern zwischen ihren Schenkeln......wer da sehr offen und natürlich,lasziv ist als Frau...... Super.

Geschrieben

ich finds immernoch schräg, dass 'ohne unterwäsche' gleichgesetzt wird mit 'kann man ja mal schnell n quickie etc' oder 'und dann sieht jeder bei ihr... lassenwirdas'

was hat das eine mit dem andren zu tun?'

Geschrieben
Am 13.8.2021 at 09:33, schrieb Secrets:

Ansonsten bin ich Jemand der Wäsche am Körper mag. Und in Jeans finde ich es eher unhygienisch.... ich ziehe eine Jeans gern 2x an und würde dies ohne Wäsche nicht tun

Ich ziehe eine Jeans die ganze Woche an - wenn man sich täglich duscht sehe ich darin keine Probleme. Wie überleben Leute bloß in der Wüste ... oder in früheren Jahrhunderten - als noch nicht alle so auf die Aggressivität der Werbung reingefallen sind ... Hachja ...

vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich suche mir lieber selbst aus, wen und welche Körperteile ich wenig bekleidet/nackt sehen möchte. 

Das kann natürlich jeder halten wie er will - wir sind ein freies Land. Und wer das nicht sehen will soll einfach nicht hingucken ...wer hinschaut will ja gerade etwas sehen ... scheiss doppelte Moral, gell?

Geschrieben

Na ja, wenn Frau  ohne Slip oder BH unter der Bekleidung rumläuft, hat das sicherlich nichts mit Exibitionismus zu tun . Entweder tragen sie zu bestimmten gelegenheiten enge Bekleidung, wo es nun wirklich nicht toll aussieht, wenn sich die Wäsche darunter abzeichnet, oder es ist Sommer, heiss,...... und sie fühlen sich einfach so wohler. Hatte auch eine Freundin, die trug im Sommer nur Sommerkleider/ Röcke oder enge kurze Jeans- Pants. Darunter trug sie dann auch sehr oft keinen Slip. Sie fühlte sich einfach wohler so, und setzte sich auch nicht auf jede Bank mit gespreizten Beinen.. Na ja..... in der Nachtbar war das was anderes..... da machte es einen schon heiss, wenn ich wusste, sie hatte nichts drunter..... und...... dort zeigte sie sich auch mal gerne interessierten Blicken...............diskret natürlich, es merkten auch nur die, die es merken sollten......

Jeder so, wie er es mag...... in der Öffentlichkeit sollte man dann natürlich seine Bewegungen etwas konrollieren, hat Frau aber lange Bekleidung an, merkt es eh keiner......da ist dann wohl eher die Phantasie der Männer der Wunsch.

Geschrieben
Am 13.8.2021 at 10:10, schrieb MarleneHB:

Geschmacksache.....

Im wahrsten Sinne des Wortes 💋

Geschrieben

Hallo ! Also ich persönlich finde es unbequem keine Unterwäsche zu tragen. 

Andere sollen es so machen wie es ihnen gefällt.  Aber in der Öffentlichkeit so das es keiner sieht . 

Ohne Unterwäsche und dann Minirock geht gar nicht . Weil es eben nicht jeder sehen will. 

Und das Argument mit " dann muss man halt nicht hinschauen " . Ist Unsinn . Denn ich möchte nicht zum wegschauen gezwungen werden . In der Öffentlichkeit oder wo auch immer haben sich alle an Regeln zu halten. 

Beim FKK hat man nackt zu sein . Und in der Öffentlichkeit eben angezogen . 

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße,Pop-MOD-Moonlight, Team Poppen.de

Geschrieben

Ich trage seit Jahren keine mehr. Finde ich lästig. Ausnahmen sind Arztbesuche, Krankenhausaufenthalte und solche Sachen, wo ich weiss, ich muss mich aus anderen Gründen als Sex vor jemandem ausziehen. Und manche Kleidungsstücke sitzen mit BH einfach besser, oder aber sie sind eben auch schöner (und mitunter verführerischer), beispielsweise ein Spitzen BH unter einer langweiigen weissen Bluse im Büro. 

Geschrieben

Mal ohne Witz, für die Flora und Fauna der Muschi wäre Unterwäsche (im Idealfall aus Baumwolle/ Baumwolleinsatz) echt anzuraten. 
Ich kann nur hoffen, dass deine Dame dann wenigstens täglich die Hose/Rock/Kleid wäscht. 
 

Gelegentlich ohne - ok. Permanent finde ich’s wenig alltagstauglich. Besonders während der Periode… 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich trage nur an bestimmten Tagen Unterwäsche. Ich fahre zu den treffen mit meinem Schatz ohne Unterwäsche in den ÖPNV, ausser es sind unter 5 Grad draußen, dann bin ich eine "Frostbeule"
×
×
  • Neu erstellen...