Jump to content

Ohne Unterwäsche?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder wie er will. Mich gibt es nicht ohne.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Grundsätzlich kann sich jeder Mann und jede Frau weigern.... Das mal zum Grundsatz... 

ein dom ist schon dafür verantwortlich das der sub es gut geht und alles sollte auf freiwilliger basis sein

vor 1 Stunde, schrieb Anne2009:

Mal zum frivolen ausgehen wenn es gewünscht wird.Aber zur Arbeit mit.

das hat auch was anne, wenn dom oder partner nur davon weiß, wenn sub ohne geht. das macht das prickeln aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stallion66666:

ein dom ist schon dafür verantwortlich das der sub es gut geht und alles sollte auf freiwilliger basis sein

Genau... Freiwillig ist hier das Schlüsselwort... Wenn mir etwas gegen den Strich geht, dann kann ich durchaus NEIN sagen... Da hat jeder Mensch das Recht zu. Erstmal bin ich Mensch, dann Frau und Mutter und danach kommt erst die Sub in mir zum Tragen.... 

Geschrieben
Wenn Sie deine Sub und es keine Regel ist das sie Unterwäsche tragen muss, ist es immer noch ihre Entscheidung ob sie welche tragen möchte oder nicht. Vielleicht macht sie es im zu provozieren oder mag Unterwäsche schlicht und einfach nicht 🤷🏻‍♀️ hab von einigen Dynamiken gehört wo es Gang und Gebe ist das die Sub/Sklavin keine Unterwäsche trägt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Genau... Freiwillig ist hier das Schlüsselwort... Wenn mir etwas gegen den Strich geht, dann kann ich durchaus NEIN sagen... Da hat jeder Mensch das Recht zu. Erstmal bin ich Mensch, dann Frau und Mutter und danach kommt erst die Sub in mir zum Tragen.... 

so sehe ich es auch und dann ist sub auch williger habe ich immer festgestellt

Geschrieben
Wie eklig ist das den? Ich weiß schon warum ich mich außerhalb meiner Wohnung nicht auf Stühle oder Bänke setze. Wenn ich mir vorstelle so was saß vorher da, da bekomme ich schon nur bei dem Gedanken Ekelgagen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krawall_Barbie:

Wenn Sie deine Sub und es keine Regel ist das sie Unterwäsche tragen muss, ist es immer noch ihre Entscheidung ob sie welche tragen möchte oder nicht. Vielleicht macht sie es im zu provozieren oder mag Unterwäsche schlicht und einfach nicht 🤷🏻‍♀️ hab von einigen Dynamiken gehört wo es Gang und Gebe ist das die Sub/Sklavin keine Unterwäsche trägt

es sollte immer abgesprochen werden dann macht es auch immer mehr lust auf mehr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stallion66666:

so sehe ich es auch und dann ist sub auch williger habe ich immer festgestellt

Ich denke auch deutlich zufriedener... Denn das was ich tue, tue ich weil ich es WILL und das ist der entscheidende Unterschied... 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb stallion66666:

es sollte immer abgesprochen werden dann macht es auch immer mehr lust auf mehr

Es kommt auf die Regeln der Dynamik an. Ich persönlich bin auch kein Freund von Höschen 🤷🏻‍♀️ aber das ist jedem selbst überlassen

Geschrieben
So lange ich das Elend nicht sehen muss ist mir das egal ob jemand ohne rum läuft... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Solange sich keiner belästigt fühlt, weil er die Uschi Deiner Freundin sehen muss......ist mir das sowas von egal.....
Geschrieben
Da ich zum Großteil nur Jeans trage, würde ich garantiert nicht auf die Idee kommen ohne Boxershorta da rein zu springen. Zudem finde ich dies auch sehr unhygienisch. Die Boxershorts kann ich super jeden Tag wechseln, die Hose trage ich aber gerne noch einen zweiten oder dritten Tag.
Geschrieben
Nö, gefällt mir nicht. Jeder Mensch soll tragen, was selbst gefällt und andere nicht belästigt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wacksmann:

Mal so in die Runde gefragt wie gefällt euch, wenn keine Unterwäsche mehr getragen werden darf.

Meine Sub trägt schon seit Jahren keine mehr und weigert sich noch welche anzuziehen. Sie will auch keine mehr, weil sie immer zeige freudiger wird.

Jetzt ist sie so weit,  dass sie sehr kurze Röcke trägt damit man sehr gut drunter schauen kann.

Ja ich liebe es auch brauch keine Unterwäsche  mein Herr will  es auch nicht das ich welche anhab klar ganz kurzer Rock auf arbeit wird nicht gern gesehn aber sonst immer   es ist doch geil wenn Männer schaun   

Geschrieben
Mal davon abgesehen, dass es Dinge gibt, die ich nicht ungefragt sehen möchte, finde ich es unhygienisch. Ich möchte z.B. im Restaurant nicht auf einem Stuhl sitzen, wo vorher eine Dame ohne Unterwäsche mit kurzem Rock saß
Geschrieben
Wenn keine Unterwäsche mehr getrage werde darf,geht ja ein ganzer Industriezweig vor die Hunde.Bisher war mir auch nich bewußt das keine Unterwäsche mehr getrage werde darf.Halt ich für ne Schlagzeile aus dem Sommerloch der Medien.

Deine Sub hat da den Vorteil das sie sich nich an des Gefühl ohne Wäsche rumlaufe zu dürfe gewöhne braucht.
Geschrieben
Da er einen Dessous- bzw. Höschenfetisch hat, gibt es sowas bei uns nicht.
Zu einer passenden Gelegenheit, kann dass sehr erotisch sein- aber immer?
Hmm, da geht der Reiz auch irgendwann verloren, finde ich.
Abgesehen vom unhygienischen Aspekt. Sieht bestimmt witzig aus, bei der Verwendung von Tampons, wenn der Faden dann da baumelt, während der Periode.
Geschrieben
Also ich persönlich trage eh nie welche , und die Mädels die ich kenn meistens auch nicht
Geschrieben
Ich trage nie Unterwäsche schon 40 Jahre nicht. Hommes
Geschrieben
Trage auch schon jahrzehntelang keine mehr....
Weiß ja aber keiner, der mich auf der Straße sieht. Verstehe den Hype darum also nicht.
Was deine Freundin macht gehört schon zur Belästigung. Lasst euern Sex zu Hause und traumatisiert doch bitte keine Kinder.
Geschrieben

Was will ich denn mit Unterwäsche... die trag ich z.B. nur wenn ich Arzt oder KH Termine hab... ansonsten trag ich sowas nie ob ich jetz Rock, Kleid oder Hose anhabe...😂🤣 

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...