Jump to content

Ohne Unterwäsche?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das unterwäscheverbot, wenn ich meinen ex-herrn gesehn hab, hatte den großen vorteil, dass frau sich keine gedanken machen muss, ob gefällt, was man drunter hat^^

und da ich generell keine röcke trag, sah da auch niemand irgendwas
BH allerdings issn muss 'draußen'..aber ner gewissen größe sieht das einfach nich aus, wenn frau ohne rumläuft..ausserdem tut's irgendwann auch weh

Geschrieben

im Sommer immer ohne slip, ist doch ein geiles gefühl;)

Geschrieben
Wenn deine Sub es freiwillig tut und sogar keine mehr will, dann ist es ja kein "Nicht-Dürfen", keine Aufgabe mehr.

Unabhängig davon treffe ich mich auch gern mal "mit ohne" Höschen unterm Rock. Wenn er es dann beim Knutschen merkt, ist die Reaktion klasse 🤤. Ich mach es aber nicht ständig. Ist dann ja keine Überraschung mehr.
Geschrieben
Ohne BH eher nicht. Ohne Slip wäre ok, zumindest ab und an. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anne2009:

Mal zum frivolen ausgehen wenn es gewünscht wird.Aber zur Arbeit mit.

Am Arbeitsplatz sollte entsprechende Schutzkleidung getragen werden. Auch die die vor den Blicken der Kollegen schützt.

Ansonsten ist es schon ein nettes Kopfkino wenn das Luder an der Seite seines Partners beim Schaufensterbummel ohne Slip ist.

Geschrieben
Befiehlt nicht der "Herr" was eine Sub zu tun hat?

Ich finde es unhygienisch, keinen Slip zu tragen, in der passenden Größe engt auch nichts ein. In der Öffentlichkeit will ich keine Genitalien sehen.
Geschrieben

Wenn überhaupt keine mehr getragen wird, fände ich es zu unhygienisch. Für bestimmte Dates aber okay.

 

Geschrieben
Nur mal so am Rande, Subs dürfen sich weigern, Subs dürfen auch Veto einlegen, Subs haben immernoch ein Teil ihrer Meinung und Freiheit, wenn man nichts mehr hat dann ist man Sklave dann ist nichts mehr mit Safe Wort etc
Geschrieben
Es gibt sehr schöne Unterwäsche, deshalb mag ich Unterwäsche sowohl bei Frau wie auch bei mir! Es gibt natürlich Momente wo es sehr geil ist wenn man weiß da ist gerade nichts drunter 😉
Geschrieben
Zu bestimmten erdbeerigen Tagen trag ich schon welche.. Allein zwecks Hygiene.. Aber sonst 🤷‍♀️
Geschrieben
Jeder nach seinem Bedarf und Vorlieben!
Geschrieben
Drunterschauen muss mir niemand... Es reicht, wenn mein Herr da einen guten Blick drauf hat und gut. Im Alltag finde ich es nicht super, wenn ich irgendeiner auf die Muschi gucken kann... Brauch ich nicht. Obwohl ich selbst im Sommer, wenn es warm ist, gern ohne Unterwäsche gehe. Aber ich pass auf, daß niemand zu viel sieht... Ansonsten hätte da auch noch mein Mann was gegen. Das da unten gehört mir und ihm, niemand anderer hat da drauf zu glotzen.... Obwohl ich auch mir gern zuschauen lasse... Aber alles hat seine Zeit und seinen Ort
Geschrieben
Mach es ab und zu wenn ich abends weggehe in Restaurants oder Bars...ist manchmal schon sehr geil
Geschrieben
Also, macht,was ihr wollt, aber belästigt nicht andere damit.
Geschrieben

Jeder wie er mag.

Aber bitte so tragen, das es Andere nicht sehen müssen. 

Persönlich finde ich es nicht schön. Wenn ich dran denke wie sehr ne Jeans scheuern kann. Autsch 

Geschrieben
Gerne mal unter längerer Kleidung mal kein Höschen, aber nichts für die Öffentlichkeit.
An manchen Tagen geht's auch gar nicht ohne Höschen und außerdem habe ich auch besseres zu tun, täglich frische Kleidung anzuziehen und zu waschen 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Ich trage immer Unterwäsche, habe aber auch nicht den Wunsch, mich Fremden nackt zu präsentieren. Und ehrlich gesagt, möchte ich bitte auch vor solchen Anblicken verschont bleiben.
Geschrieben
Wie bereits mehrfach angesprochen, hat sich eine Sub grundsätzlich nicht zu weigern.
Was ist zudem die Intention, die dahinter steht? Purer Exhibitionismus oder Erregung eines anderen Mannes für ein gestattetes Abenteuer?
Geschrieben
Sicher ist es geil mal ohne Unterwäsche zu einem Date zu fahren oder sich irgendwo zu treffen aber nicht generell. In unserer Welt muß man sicher für sich aber auch für andere eine gewisse Hygiene beachten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Student_Bln:

Wie bereits mehrfach angesprochen, hat sich eine Sub grundsätzlich nicht zu weigern.
Was ist zudem die Intention, die dahinter steht? Purer Exhibitionismus oder Erregung eines anderen Mannes für ein gestattetes Abenteuer?

Grundsätzlich kann sich jeder Mann und jede Frau weigern.... Das mal zum Grundsatz... 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Sub weigert sich? Sachen gibt´s ...

 

Ganz unabhängig von evtl Belästigung anderer, unbeteiligter Menschen: Setzt sie sich nie irgendwo hin? Schon mal drüber nachgedacht, dass sie mit blankem Hintern dann irgendwo drauf sitzt, wo sie keine Ahnung hat, wer oder was da vorher auf dem Sitz saß? Allein aus hygienischen Gründen würde ich ihr das in der Öffentlichkeit verbieten und wehe, sie würde nicht gehorchen! 

bearbeitet von Eve-
Ergänzung
Geschrieben
Ohne geht für mich garnicht das fühlt dich komisch und falsch an. Ob mein Gegenüber welche trägt ist mir egal aber Frauen ohne in kurzen Röcken kommen mir billig vor und sind für mich uninteressant
×
×
  • Neu erstellen...