Jump to content

Ab wann ist es für Euch Fremdgehen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fremdgegangen bist Du wenn Deine Frau oder Freundin verletzt ist und sich beschissen fühlt wenn Sie es erfahren würde...frag Sie mal.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Vicky-:

DU wärst nicht monogam, wenn du eine Frau hättest.

ICH schon!

Ein Fall für RTL.
Das versteht ja nicht mal der Papst.
Oder du übersetzt es in DEUTSCH

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Ein Fall für RTL.
Das versteht ja nicht mal der Papst.
Oder du übersetzt es in DEUTSCH

Kein Kommentar möglich... nicht zu so etwas... danke,aber... nein danke.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CELLLY:

Ich glaube eher nicht das du dich hier schon getroffen hast und es mehr ein Wunsch von dir wäre

Seh ich genauso

Geschrieben (bearbeitet)

:see_no_evil:

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
Fremdgehen ist es dann, wenn man seinen Partner hintergeht! Ganz einfach!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ist ein Treffen schon Fremdgehen? Man schreibt sich hier mit jemandem paar mal hin und her, es kommt zum Treffen und sogar Sex , weil beide das selbe wollen.
Für mich ist das nicht direkt Fremdgehen, weil ich will ja nichts weiter von der Person, nur mal ne Stunde Sex. Ich (und auch sie)möchte keine Beziehung oder ähnliches. Ein Treffen und gut , aus und vorbei. Auch ähnlich bei einem Bordell Besuch. Bezahlen für ne halbe Stunde und fertig. Ich weiß nicht mal den Namen von der Frau, ich will ja nichts von ihr.
Selbst meiner Frau würde ich es erlauben. Ich wäre sogar froh, wenn sie solche Wünsche hätte.
Unkomplizierten Sex ohne Liebe.
Und für mich wäre das kein Fremdgehen.

Was für ein dampfender Haufen... Schwachsinn.

Für mich ist Fremdgehen alles was hinter dem Rücken des Partners / Partnerin beginnt. Sprich sich irgendwo anmelden um mit "Fremden" zu schreiben dann sind die Würfel schon  gefallen. Sobald man eben anfängt Dinge heimlich zu machen. Geht für mich ganz persönlich gar nicht. 

Es mag ja Beziehungen geben die sind "offen" dann wissen aber beide davon und haben das für sich so geregelt. Aber wenn was offen ist... geht es eben immer in beide Richtungen und nicht einer beschließt alleine "Och ich steck meinen Wutzi mal eben da rein - ist ja kein Fremdgehen". Junge Junge. Energiesparen ist ja ok - aber doch nicht im Gehirn. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cook2020:

Kann man wohl nicht miteinander vergleichen. Bei dem einen betrügt man den Partner schon mental, was manchmal noch schlimmer, da man unehrlich ist. In Gedanken umbringen tut noch niemandem weh...

Schwachsinn 

Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen ist es doch sobald man anfängt zu Verheimlichen das man Jemanden kennt zwecks sexuellem Hintergrund zb.
Was du lieber TE machst ist es vermutlich schon wenn deine Frau nichts hiervon weiß.

Hast übrigens "vergessen" zu erwähnen das du verheiratet bist, zumindest in deinem Profil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Immer wieder erstaunlich...... ich will nix nur Sex, und das ist kein fremd gehen? Gott lass Hirn regnen. Sorry. FREMD gehen ist doch Sex. Herrje. Von welchem Planeten kommst Du nur.
Geschrieben
Einzig die Absichten zählen.
Mit einem anderen Partner als dem eigenen Sex zu haben ohne mit selbigem eine entsprechende Übereinkunft hierzu getroffen zu haben sollte wohl für die Meisten den Tatbestand des "Fremdgehens" eindeutig erfüllen.
Wieviel mehr "fremdgehen" geht denn noch?
Du hast den Knall auch nicht gehört...🙄🤦
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

DU wärst nicht monogam, wenn du eine Frau hättest.

ICH schon!

Sorry, aber da muss ich wiedersprechen. Du verwechselst die Silben -gamie und -gynie. Monogamie bedeutet "Einehe" (von altgriechisch μόνος mónos „allein, einzig“ und γάμος gamos „Ehe“). Das gilt für beide Geschlechter. Vermutlich meinst Du Monoandrie (eine oder auch mehrere Frauen mit einem Mann) oder Monogynie (ein oder auch mehrere Männer mit einer Frau). 

bearbeitet von blitzblank69
Geschrieben
Wer hir ein Profil hat trotz Beziehung.. der betrügt und hintergeht sein Partner schon..

Auf jemanden mit soeiner Einstellung würde ich mich nie einlassen..
Das was du hir schreibst zeigt ganz klar das du kein bedenken hast anderen gegenüber solange du ein wegstecken kannst.. echt abstoßend
Geschrieben
ich würd mal Deine Frau fragen, wann es für sie fremdgehen ist.....
Deine Definition mag für Dich passen (man kann sich das auch schönreden), ich denke viele werden das anders definieren....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb werweisdasschon:

Du bist Singel, frag doch einfach mal deine neue Freundin, was sie davon hält, das du ab und an mal woanders Vögeln gehst, weil Lieben tust du ja nur sie. Frauen sind da seeeeeeeehr tolerant drin.😂😂😂😂

Ja klar .Natürlich .Sie fahren dich hin und holen divh auch gut gelaunt wieder ab wenn du fertig bist 😁😉

Geschrieben (bearbeitet)

Puh ... Ein Treffen an sich ist mit Sicherheit noch nicht als Fremdgehen anzusehen. Doch wenn es zu sexuellen Handlungen kommt, dann kann dies garantiert so gewertet werden. Auch wenn man von dieser Person ja eigentlich gar nichts möchte, außer Sex. Diesen Satz möchte ich jetzt nicht wirklich zerpflücken - da kann ich ja gleich ins Puff gehen!

Es ist ja sehr löblich, dass Du das Deiner Frau auch erlauben würdest. Weiß sie von Deinen Ansichten? Wenn nein, warum nicht? Da wäre doch eine offene Beziehung naheliegend, nicht wahr?

Ach ja, da ist noch was: Sex ohne Liebe, meinetwegen. Was ist jedoch mit Gefühlen? Oder spielt sich das nur auf der mechanischen Ebene ab? Wenn ja, dann kann man das - meinem Empfinden nach - doch gleich bleiben lassen.

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
Ich glaubs echt nicht, warum hast du denn überhaupt ne Frau zuhause. Fürs bequeme, kochen, waschen, bügeln oder wie. Echt, bei manchen meiner Artgenossen muss echt in der Erziehung was falsch gelaufen sein. Hoffentlich macht sie es genauso, erwischt dich aber vorher und schmeißt dich raus.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Für mich ist das nicht direkt Fremdgehen, weil ich will ja nichts weiter von der Person, nur mal ne Stunde Sex

Falsch, vllt. würde die Partnerin bei ner Stunde eher nen PuffBesuch verzeihen... als die müde Ausrede, es war ja nur Sex 

Geschrieben
Also bitte 🙄. Wenn sie davon nichts weiß ist es definitiv fremdgehen ansonsten nicht 😀. Wenn es beide so wollen und machen dann ist es offene Beziehung oder ehe !! Ich kann deine Ansichten nicht teilen !
Geschrieben
Natürlich ist das Fremdgehen, auch wenn Du es nicht akzeptieren möchtest. Selbst wenn es Deine Frau sogar erlauben würde (was sie sicher nicht gemacht hat), es bleibt Fremdgehen.
Ein Treffen mit jemandem ist für mich kein Fremdgehen, nur ein Treffen. Ist das Treffen jedoch mit dem Hintergedanke mit der Person evtl Sex zu haben, dann ist es für mich bereits Fremdgehen (auch wenn es dann nicht zum Sex kommt).
Geschrieben
Für mich ist schon Fremdgehen wenn deine Frau es nicht weiß. Bei uns läuft es anders wir reden drüber und meine Maus gibt ihr ok .ich sie lecken fingern mir einen blasen lassen aber ich darf ihn nicht reinstecken in muuschi oder arsch . Genau das ist das was sie auch darf . Wir halten uns daran. Wenn sie mal einen gerne in sich haben will dann bin ich dabei und umgekehrt auch
Geschrieben
In einer Beziehung oder Ehe , Geschlechtsverkehr mit einer fremden Person zu haben. Ist Betrug oder Fremdgehen.
Wenn es bekannt oder mir erzählt wird.
Ist die Tür weit offen und es geht raus aus meinem Leben.
Jede Mann oder Frau ist seines Glückes Schmied und sollte wissen was er tut. ✌💪
Bei der Scheidung interessiert es den Richter nicht. Sprich die Schuldfrage.
×
×
  • Neu erstellen...