Jump to content

Ab wann ist es für Euch Fremdgehen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉Fremdgehen beginnt im Herzen......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du bist Singel, frag doch einfach mal deine neue Freundin, was sie davon hält, das du ab und an mal woanders Vögeln gehst, weil Lieben tust du ja nur sie. Frauen sind da seeeeeeeehr tolerant drin.😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen ist, wenn jemand eine bestehende Vereinbarung heimlich bricht. Das kann z.B. sein, jemanden zu küssen. Vielleicht hat ein Paar vereinbart, dass Fremdsex okay ist - in dem Fall gehen die Beteiligten nicht fremd, wenn sie es umsetzen.

Vereinbarungen werden beim monogamen Beziehungsmodell meist eher implizit angenommen, nicht unbedingt ausgesprochen... da geht die Mehrheit ja davon aus, dass (als Minimalkonsens) körperlicher Fremdkontakt nicht okay ist. Bei offenen oder Poly-Beziehung wird das i.d.R. genauer besprochen.

Leute, die ethisch nichtmonogam leben, gehen häufig sogar einen Schritt weiter: man darf dem Partner nichts vorschreiben. Nicht einmal, ob er Sex mit anderen haben darf oder nicht. Es ist sein Körper und seine Entscheidung, mit wem er welche Beziehungen eingeht. Was man sehr wohl machen kann: Grenzen setzen. Und wenn die verletzt werden, Konsequenzen ziehen. Also nicht "du darfst keinen Sex mit anderen haben", sondern "wenn du Sex mit anderen hast, kann ich nicht in einer Beziehung mit dir sein". Das ist ein Unterschied.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Also Sex mit einer fremden Person ist definitiv Fremdgen
Wenn Die oder Partner nix weiß
Geschrieben
Nun wenn deine Frau es nicht weiss dann ist es fremdgehn und hintergehen finde ich richtig zum 🤮 aber alles schönreden
Geschrieben
Es ist Fremdgehen sobald es geheimgehalten werden muss vor dem Partner , egal was es ist und mit wem.
Geschrieben
Wen's nicht Fremdgehen ist, erzähl's doch deiner Frau... Da fängt's nämlich an.. bei dem, was du ihr NICHT erzählen willst.

Aber so ist es natürlich einfacher: Du bestimmst für dich, was fremdgehen ist, klammerst alle aus, was du tun willst und hast ein wunderbar reines Gewissen!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Und für mich wäre das kein Fremdgehen.

Für mich schon! Würde mein Partner sexuelle Handlungen mit einem anderen Menschen haben (dazu gehört auch schon küssen), trenne ich mich, ohne wenn und aber! 

Geschrieben
Was außer frendgehen soll das sonst sein 🤷‍♂️allein das Treffen dies bezüglich ist fremd gehen weil man von jemandem anderen was will 😎
Geschrieben
Ich glaube eher nicht das du dich hier schon getroffen hast und es mehr ein Wunsch von dir wäre
Geschrieben
Ich glaube, Bill Clinton hat seinerseits ganz gut erklärt, welche Definition Sex (mit anderen) hat. Aber irgendwie hat seine Frau das etwas anders gesehen...
Geschrieben
Na hoffentlich sieht das Deine Partnerin genauso
Hier haben ja viele offene Beziehungen, nur ihre Partner ahnen nix davon und nutzen diese Offenheit ebenso
Geschrieben
Fremdgehen ist für mich wenn Körperflüssigkeiten jeglicher Art ausgetauscht/aufgenommen wird.
Geschrieben
Ich finde es ist alles eine Frage der Kommunikation!!
Frau sowie Mann oder Divers sollten beide die ( Eierstöcke / Eier ) haben und mit dem anderen Teil reden bevor es zu iwelchen treffen kommt.

Femdgehen fängt also bei mir an wenn meine Partnerin ( egal ob fest oder F+ ) mich BELÜGT um sich mit jemand anderes zu treffen.

Man hat doch einen Mund, mach ihn auf und rede aber lügen ist unterste Schublade 👎🏻
Geschrieben
Fremdgehen fängt nicht im Kopf an!
Die Gedanken sind frei, nach wie vor.
Wobei natürlich ständige Fantasien mit und über andere ins praktische „Verderben“ führen können
Geschrieben
Hab mir im Supermarkt Kondome gekauft, weil ich "Fremdgehen will". Hab dafür Treuepunkte bekommen.
Geschrieben
Man kann sich so einiges schön reden , wenn der Partner / in nix davon weiß und es nicht duldet biste der Luser wennn es raus kommt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Diese Antwort ist sehr gut.
Das finde ich so ausgedrückt für richtig.
Wenn man es nicht heimlich macht, und jeder Bescheid weiß, ist es nicht DIREKT ein Fremdgehen.
Oder man macht ein Dreier, da ist ja dann jeder dabei 🤣

na ich weiß nicht... man kann dann von einer offenen Beziehung reden, wo fremd gehen toleriert wird - aber es ist trotzdem fremgehen..... also meiner Meinung nach, aber vielleicht bin ich da zu konservativ

×
×
  • Neu erstellen...