Jump to content

Ab wann ist es für Euch Fremdgehen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mrcharming48:

Für mich bist du ein dulli! Vllt bin ich zu altmodisch oder Spießer aber fremdgehen fängt bei mir schon an, wenn ich nur an Sex mit jmd anderes denken würde!

Die Gedanken sind frei....

Ich bin ja auch kein Serienkiller nur weil ich regelmäßig Leute wegen Dummheiten in meinen Gedenken erschlage😆

Geschrieben
Dein Ernst? Wenn du mit jmd anderem fickst, ist es definitiv fremd gehen. Vor allem wenn deine Partnerin nichts davon weiss. Du bist echt triebgesteuert
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lonelyger:

Also dran denken darf ich ja wohl noch!!!
Fantasie ist erlaubt!
Wo leben wir denn?
Nordkorea????
Es zu tun ist natürlich fremdgehen.

Was stimmt denn mit dir nicht? 
ich rede für mich……

Geschrieben
Wenn sich hier ein Mann anmeldet und seine Frau leugnet, ist für mich schon eine klare Aussage.
Geschrieben
Meinst du nicht du redest dir da was schön?? Wenn das kein Fremdgehen ist, was denn sonst??
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich habe keine Frau

 

vor 36 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Selbst meiner Frau würde ich es erlauben. Ich wäre sogar froh, wenn sie solche Wünsche hätte.

Was den nun? 

Geschrieben
Natürlich ist das Fremdgehen. Da gibt es für mich keine 2 Meinungen zu.
Alles andere ist Selbst-Veräppeln.
Geschrieben
Seinen Dödel in ein fremdes Loch stecken oder ihre Muschi von nem fremden Dödel bestücken lassen - ohne das der/die Partner/in davon weiß - ist immer fremdgehen . Nur Sex.... den hat man nicht. Bestenfalls mit sich alleine. Wie sich hier Manche die Absolution holen wollen obwohl sie wissen dass der Partner nicht einverstanden wäre, unglaublich. Kein Wunder dass die meisten Menschen kein Vertrauen mehr aufbauen können.
Geschrieben

Der Betrug beginnt schon da, wenn du dich hier heimlich anmeldest. 

Eine offene Beziehung ist zwar nicht Jedermanns Sache, aber wenigstens ehrlich.

Geschrieben
Mit der Einstellung und Formulierung wirst du dich sicherlich vor einem Ansturm der weiblichen Minderheit hier kaum mehr retten können 🙄
Geschrieben
Sex ist kein Fremdgehen?? Dann ist rot ab heute blau! Klar, Du kannst für Dich persönlich definieren was Du willst, aber dann träumst Du und bist nicht mehr in der Realität.
P.S. Wie kann man als Single etwas seiner Frau erlauben? Mit der Ehrlichkeit scheint es nicht weit her zu sein bei Dir.
Geschrieben
Fremdgehen geht eigentlich schon im Kopf los.
Geschrieben
Da du dir deine eigene Frage schon selbst beantwortet hast, ist für dich doch alles klar! Du bist Single und wirst es wahrscheinlich auch bleiben. Ist für eine Leuchtkugel auch besser so… 😉
Geschrieben
Um Missverständnissen mit dem Partner vorzubeugen, befrage man jenen wie er fremdgehen definiert.
Dann gibt es keine Unklarheiten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

 

Was den nun? 

Er meint wahrscheinlich wenn er eine Frau hätte. 😉

Geschrieben
Wenn ich hier so einige Antworten lese.... Unglaublich.... Wer Bock hat, vögelt einfach... Scheiß drauf, was der Partner davon hält... Ich hab Bock, also mach ich was mir grad in den Sinn kommt.... Kein Wunder, das manche Krankheiten immer weiter auf dem Vormarsch sind.... Wie egoistisch sind hier die meisten eigentlich??? Entweder es wird offen gehandhabt oder der Pimmel hat gefälligst Ruhe zu halten.... Und klar, ist es fremdvögeln wenn der Schwanz nicht in der Partnerin steckt und die arme noch nicht mal was davon weiß... Unfassbar
Geschrieben
Da frage ich mich gerade ernsthaft, wo denn dann bei dir Fremdgehen anfängt?🤔 Sorry, aber es liest sich gerade für mich so als wolltest du mit diesen Zeilen dein schlechtes Gewissen beruhigen....ist nur meine Meinung...👌
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Selbst meiner Frau würde ich es erlauben. Ich wäre sogar froh, wenn sie solche Wünsche hätte.

Das ist aber nett von Ihnen, daß Sie Ihrer Frau Wünsche gestatten, die diese gar nicht hat, nur um Ihre eigene Untreue vor sich selbst rechtfertigen zu können.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Er meint wahrscheinlich wenn er eine Frau hätte. 😉

.... dann ist der Thread noch wirrer, als gedacht. :see_no_evil:

Geschrieben
Meine Meinung ist, sobald es ohne das Wissen des Partner/Partnerin geschieht ist es ein fremd gehen. Dann ist es Wurscht ob geschmust, gevögelt oder geknutscht ect. wird. Und nur weil man es dem anderen auch erlauben würde ist dies kein Freibrief, sondern man redet miteinander… wie gesagt nur meine Meinung!
Geschrieben
Warum fragst Du das uns? Das solltest Du doch mit Deiner Frau klären....völlig unabhängig davon, was wir hier sagen.
×
×
  • Neu erstellen...