Jump to content

Ab wann ist es für Euch Fremdgehen ?

leuchtkugel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist es denn sonst ? Ziehst du die hose mit der Zange an ....
Geschrieben
Meine Definition von Fremdgehen ist eine andere... 🤷🏻‍♂️
deinRichter
Geschrieben
Deine Suche lt. Profil ist ja eindeutig hier. Und ich denke, "nur" zum kaffee treffen, wäre dir bestimmt zu wenig.
Geschrieben
Was ist hier eigentlich kaputt !?
Geschrieben
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du es erlaubst ist es klar das es kein Fremdgehen ist. Unerlaubt fängt fremd gehen bei jedem anders an, bei manchen schon beim flirten. Bei mit erst beim Sex.
Geschrieben
Auch ein Bordellbesuch ist fremdgehen. Im Prinzip fängt es schon mit dem Gedanken auf fremde Haut an, zumindest für mich. Entweder man hat einen festen Partner, oder eben nicht.
Geschrieben
Fremdgehen bzw Betrug beginnt für mich da, wo du deinem Partner etwas bewusst verschweigst.
Steven_32_86
Geschrieben
Dann frag ich mich wo bei dir fremd gehen anfängt, wenn du einer anderen das Ja wort gibst oder was??🤦‍♂️
Geschrieben
Wenn Mann will kann er sich alles schön reden.Mich würde interessieren wie deine Frau darüber denkt.Aber ich denke wohl ich weiss das schon.😂😂
Geschrieben
Sehe ich völlig anders. Jeder soll.seinen Spaß im Leben haben. Hauptsache es funktioniert/harmoniert auf der selbenden Ebene
leuchtkugel
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb deinRichter:
Deine Suche lt. Profil ist ja eindeutig hier. Und ich denke, "nur" zum kaffee treffen, wäre dir bestimmt zu wenig.

Richtig und auch nicht Briefmarken anschauen

HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Wo ist die Popcorn Giraffe ???
spielgefährte66
Geschrieben
Fremdgehen ist es dann, wenn nicht alle (!) Beteiligten darüber Kenntniss haben und einverstanden sind.
Geschrieben
Da will jemand einen Freifahrtschein fürs Fremdgehen ausgestellt haben... 👎
Geschrieben
Das is 100 pro Fremd gehen, schon auf dieser Seite zu sein is es, aber irgendwie hatten wir das schonmal letzte Woche diekutiert, kommt mir jedenfalls gerade bekannt vor.
  • Neu erstellen...