Jump to content

Ab wann ist es für Euch Fremdgehen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist an dem Moment, sobald man seinem Partner etwas verheimlicht, Fremd gehen! Es fängt mit dem anmelden an, weil dann der Gedanke da ist, jemand anderen zu finden, mit dem man Spaß hat...
Geschrieben
Ich gehe grundsätzlich nur offene Beziehungen ein, da sind derartige Überlegungen gar nicht notwendig.
Geschrieben
Vielen Dank für eure Meinung und Antworten. Die Meinungen gehen schon sehr auseinander.
Ich hätte bei der Fragestellung rein schreiben sollen, das ich Single bin, weil 70 % damit antworten... was meine Frau dazu sagen würde?
Außerdem geht es nicht um mich, sondern wie IHR das seht.
Für manche ist sogar Selbstbefridigung eine Art Fremdgehen
Geschrieben
Aus meiner Sicht handelt es sich definitiv im "Femdgehen" und damit um einen Vertrauensbruch gegenüber der Partnerin, die hier ja offenbar nicht eingeweiht wurde.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Er meint wahrscheinlich wenn er eine Frau hätte. 😉

Vor ein paar Wochen hatte er noch eine, die keinen Sex (mit ihm?) wollte, war chronisch untervögelt, jammerte, dass er hier nicht zum Schuss kommt und meinte, er könnte aus persönlichen Gründen seine Frau auch nicht verlassen. Habe so das Gefühl, sein neuer Singlestatus macht für ihn nicht besser. 

Geschrieben

Es ist für mich ganz klar femd gehen...natürlich....nur wenn ein Mann in einem Portal angemeldet ist,ohne das etwas passiert..nur schreiben ,mit anderen Frauen ist fremd gehen!

Und da ich weiss,das viele Männer,das schon fast als normal ansehen..oder nicht als fremd gehen...bin ich ich raus,mit Beziehung...an so einen Typen verschwende ich nicht mein Herz...für den rühre ich keinen Handschlag!

Single für immer!  9_9:heart_eyes::x

Geschrieben
Wenn Du das Deiner Frau "erlauben" würdest, hast Du Dir selbst doch schon die Antwort damit gegeben.

Denn wenn Du etwas erst "erlauben" musst, beinhaltet es doch schon, dass es ohne Erlaubnis nicht in Ordnung ist. Deine Worte. Finde den Fehler!!!! Siehste...

Entweder Du findest eine Frau die von Anfang eine offene Beziehung mit dir lebt, da es beide wollen. Oder Ist dieser Standpunkt NICHT kommuniziert, ist man treu in dieser Verbindung. Im Herzen, in der Seele und erst Recht mit seinen Körperteilen. (Das träumen lass ich Dir, wenn es dabei bleibt.) Das Paket zum anfassen bekommt dann nur der Mensch der zu mir gehört.

Oder sind wir hier auf dem Jahrmarkt, getreu dem Motto "Hurra, wer will nochmal wer hat noch nicht????

Ich fick dich und du fickst mich.

Behalten werde ich das aber hübsch für mich, bis bei meiner Lebenspartnerin der Pilz und die Geschlechtskrankheiten durch dich (überbracht) ausbricht.

Naaa vielen Dank auch!

Geschrieben
Wie wäre es, wenn du deine Frau nach IHRER Definition von Fremdgehen fragst? Im selben Zug kannst du ihr dann ja von deinem Bordellbesuch erzählen. Laut deiner Definition bist du ja nicht fremdgegangen, du hast also keinerlei Grund, es ihr zu verschweigen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich habe keine Frau

Das habe ich aber anders in Erinnerung  ........und im EP schreibst du doch das  du dir sogar wünschen würdest das sie Sex mit einem anderen hat. 

Geschrieben
Fremdgehen fängt für mich auch im Kopf an.
Geschrieben
Fremdgehen würde für Dich erst anfangen, wenn Liebe ins Spiel kommen würde? Sobald Du Kontakt mit einer anderen Frau aufnimmst, und zwar nicht um ihr Auto zu reparieren, mit einem bestimmten Ziel, nämlich Sex mit ihr zu haben, ist das bereits Fremdgehen!!
Rede es Dir nur schön, dass was Du tust.
Geschrieben
Fremdgehen, fängt damit an, wenn ich vor meinem Partner was verheimliche, und er es nicht sehen darf, was ich mit dem Gegenüber schreibe. Das ist schon fremdgehen
Geschrieben

 

Das kommt immer darauf, an was man miteinander vereinbart hat in einer Beziehung. Für mich gibt es einen körperlichen Betrug der, wenn Treue vereinbart würde ganz klar bei Berührungen oder Küssen mit einem erotischen Hintergrund beginnt bis hin  zum Akt und den emotionalen Betrug der durch anhaltende Gedanken, das Verschicken heimlicher Nachrichten oder Unterhaltungen passieren kann. Fragen sollte man sich da

Würde ich ihm oder ihr die gleichen Freiräume zugestehen?

Gefährde ich durch mein Handeln unsere Beziehung?

Entspricht es unseren gemeinsamen Werten?

 

 

 

Geschrieben
Frag doch einfach deine Partnerin. Wenn die das auch so sieht, ist doch alles in Ordnung!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leuchtkugel:

Ist ein Treffen schon Fremdgehen? Man schreibt sich hier mit jemandem paar mal hin und her, es kommt zum Treffen und sogar Sex , weil beide das selbe wollen.
Für mich ist das nicht direkt Fremdgehen, weil ich will ja nichts weiter von der Person, nur mal ne Stunde Sex. Ich (und auch sie)möchte keine Beziehung oder ähnliches. Ein Treffen und gut , aus und vorbei. Auch ähnlich bei einem Bordell Besuch. Bezahlen für ne halbe Stunde und fertig. Ich weiß nicht mal den Namen von der Frau, ich will ja nichts von ihr.
Selbst meiner Frau würde ich es erlauben. Ich wäre sogar froh, wenn sie solche Wünsche hätte.
Unkomplizierten Sex ohne Liebe.
Und für mich wäre das kein Fremdgehen.

Hilfe, was für verschrobene Sichtweise... 🙄🤦‍♀️

 

Geschrieben
Offene Ehe, doch der Kuss gebührt mir! Sollte mein Mann mir etwas verheimlichen, ein Date, auch etwas , was geschrieben ist, ist es für mich ein Vertrauensbruch, Sollte er eine andere Person KÜSSEN, kann er gehen. Sex ist für mich nur Zeitvertreib, das hat nichts mit Liebe zutun. Ein Kuss ist da schon weitaus intimer. Lügen, Verheimlichungen, Küsse. Da würde ich meine Sachen packen und gehen.
Geschrieben
fremder als jemand dessen Namen man nicht kennt, geht es doch kaum noch...
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Tomm32:
Meine Meinung ist, sobald es ohne das Wissen des Partner/Partnerin geschieht ist es ein fremd gehen. Dann ist es Wurscht ob geschmust, gevögelt oder geknutscht ect. wird. Und nur weil man es dem anderen auch erlauben würde ist dies kein Freibrief, sondern man redet miteinander… wie gesagt nur meine Meinung!

Das finde ich auch... Es gibt genug Menschen die damit auch zurecht kommen, wenn es kommuniziert wird das muss man nur vorher abklären.
Mir ist sowas lieber als Aussagen wie, fremdfehen geht schon im Kopf los, also mit Augenbinde durch die Welt laufen? Es gibt meiner Meinung nach Gründe dafür warum viele die nach langer Zeit trennen, übertriebene Eifersucht und eine überfüllte sexuellität ev. Die man mit seinen Partner nicht ausleben kann.

Geschrieben
Sex mit jemandem anderen und deine Frau weiß nichts davon, ist kein Fremdgehen? Weil es sich nur um s ficken dreht?! Das ist echt ne männliche Logik ;) ;) ;)
Geschrieben
Definitiv wenn Körperberührungen passieren, auch küssen...
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das würde aber bedeuten , das er nicht fremdgegangen ist , wenn er es seiner Frau sagt ? Auch  wenn sie damit nicht einverstanden ist? 

Wenn er es sagt und sie nicht einverstanden ist und er es trotzdem macht ist es fremd gehen

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb einsamesbaerchen:
Sex mit jemandem anderen und deine Frau weiß nichts davon, ist kein Fremdgehen? Weil es sich nur um s ficken dreht?! Das ist echt ne männliche Logik ;) ;) ;)

Klar ist das fremdgehen, aber wieso männliche Logik?
Warum denn diese blöde Einschränkung auf Männer? 😳

Geschrieben
Ich würde auch den Besuch im Bordell als fremd gehen ansehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leuchtkugel:

Für mich ist das nicht direkt Fremdgehen, weil ich will ja nichts weiter von der Person, nur mal ne Stunde Sex.

Sie: Fremdgehen ist ja nur mal "kurz" Sex,🤦🏼‍♀️ alles ander ist Freundschaft +.... U was es da sonst so alles gibt. Was sagt deine Frau dazu, wenn du nurmal kurz in Puff gehst od ne namenslose Frau fickst? Dann hast du eine Antwort die für dich am wichtigsten sein sollte u nicht das was andere hier denken😏

×
×
  • Neu erstellen...