Jump to content

Ab wann ist es für Euch Fremdgehen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich wäre das auch kein Fremdgehen. Fremdgehen hat was mit Beziehung zu einem anderen Menschen aufbauen zu tun. Sex ist eine rein körperliche Sache - Fremdgehen hingegen ist auch die Seele dabei. Aber das sehen viele eben anders. Für viele ist schon fremdgehen wenn man jemand anderen mal küsst - aber das bedeutet für mich dann Machtspiele... weil kein Mensch gehört einem anderen, man gehört sich nur an.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Fremdgehen beginnt im Herzen......

schön gesagt 🌞

Geschrieben
Sobald du was machst, ohne es deinem Partner zu sagen. Und somit ist das Vertrauen und die Beziehung kaputt zum Scheitern verurteilt, denn das wichtigste in einer Beziehung (egal welcher) ist Vertrauen.
Geschrieben

Wenn man sich heimlich trifft mit einer anderen Person kann es viele Gründe haben. Sich da aber gleich ein FREMDGEHEN hinein zu spinnen, muss man sich selbst überlegen und den Gedanken machen, ob eine Weiterführung der Beziehung überhaupt Hand und Fuß hat. Denn vielleicht trifft sein Partner bzw. seine Partnerin sich aus dem Grund mit anderen Menschen heimlich, weil diese Person weiß, wie man Reagiert bis Überreagiert aus großer Eifersuchtsneigung, obwohl gar nichts schlimmes an Gründe dafür gibt. Denn ein heimliches Treffen heißt nicht sofort: KNUTSCHEN und IM BETT LANDEN, es kann auch sein, dass man Neue Freundschaften gefunden hat und einfach mal diese treffen möchte und aufgrund der übertriebene Eifersucht seines Partners sagt man es nicht offen, sondern trifft sich heimlich.
Wenn Fremdgehen schon im Herzen beginnt, sollte man erst gar nicht eine Beziehung hingeben aufzubauen, weil wenn man schon diesen Gedanken hegt und pflegt, wird man bei jedem Anlass schon ein Fremdgehen hinein interpretieren. 
Beim Küssen z.b. muss nicht unbedingt gleich ein Fremdgehen vermutet werden, denn man gibt ja auch seiner Besten Freundin ein Kuss bzw. Bussi, geht man deswegen gleich mit seiner Besten Freundin fremd?? 
Diese Fremdgehen-Thematik ist zu Gefühlsverankert, zu Kopflastig und aus evtl. unbegründeter Angst heraus! Viel Fantasie spielt sich im Köpfchen ab, lässt man dann vor seinen Augen zur Realität werden und schon hat man ein FREMDGEHEN, obwohl bei heimlichen Treffs seines Partners überhaupt nichts Intimes passiert und der Partner/die Partnerin gar keine Absichten und Gedanken zum Fremdgehen hegt. 
Ich kann über dieses Thema nur den Kopf schütteln, weil richtiges Fremdgehen ist im Grund: Intimes mit viel Zuneigung gebündelten Knutschen, sich dabei übern ganzen Körper streicheln gegen sich, sich da anfassen, wo eine normale Bekanntschaft dies nicht macht und wenn das ganze dann im Bett beim Sexakt endet.
Alles andere, was hier als Fremdgehen betitelt und angesehen wird, ist im Grunde gar kein Fremdgehen! 

Geschrieben

Hier anmelden und den versuch zu starten ist fremdgehen
Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Tastit:

Sobald du was machst, ohne es deinem Partner zu sagen. Und somit ist das Vertrauen und die Beziehung kaputt zum Scheitern verurteilt, denn das wichtigste in einer Beziehung (egal welcher) ist Vertrauen.

lol, einfach nur lustig! Wenn man jeden Schritt seinem Partner erst sagen muss, dann besteht ab da schon MISSTRAUEN und auch ab da ist eine Beziehung Kaputt und zum Scheitern verurteilt.

Gerade eben, schrieb Haribo185:


Hier anmelden und den versuch zu starten ist fremdgehen

lach mich weg

bearbeitet von DessousLove-5097
Geschrieben
Natürlich ist das Fremdgehen... Das beginnt schon alleine bei der Tatsache, dass du dich hier angemeldet hast, mit dem Hintergedanken Sex mit einer anderen Person zu haben. Wenn du kein Problem damit hast, dass deine Frau das auch macht, dann klärt das und wechselt in eine offene Ehe.
Geschrieben
Du vögelst bekannt🤦‍♀️...hier angemeldet und schreiben ist schon für mich halbes fremd gehen....omg was ist dann in deinen Augen fremd [email protected] schüttel
Geschrieben
Für mich bist du ein dulli! Vllt bin ich zu altmodisch oder Spießer aber fremdgehen fängt bei mir schon an, wenn ich nur an Sex mit jmd anderes denken würde!
Geschrieben
Was meint Ihr damit, wenn ihr sagt , Fremdgehen beginnt im Herzen 💕????
Alle notorischen Fremdgänger*innen behaupten doch immer, Gefühle seien nie im Spiel
Geschrieben
Das ist fremd gehen und sich selber schön reden.

Fremd gehen ist für mich, Austausch von Körperflüssigkeiten. Und das ist in einer Beziehung ein no go.

Wenn es eine offene Beziehung ist, dann weiß das Gegenstück Bescheid, wann man wo seinen Spaß hat, in dem Moment indem was verheimlicht wird, ist es ebenso ein fremd gehen.
Geschrieben
Man kann sich manches auch schönreden..
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb SoloFrau:
Meinst Du das jetzt ernst? Nur weil Du keine Beziehung mit der Frau willst und sie nur kurz zum Sex triffst, ist es kein Fremdgehen? 😳 Ich werde hier echt immer wieder aufs Neue überrascht.
Zum Glück bin ich Single … ach der TE ja auch. 🤣

Soviel habe ich auch schon gelernt, angeblich ist es für ein Single kein Fremdgehen.

Geschrieben
Drallesweib ,Gefühle sind immer dabei .
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mrcharming48:
Für mich bist du ein dulli! Vllt bin ich zu altmodisch oder Spießer aber fremdgehen fängt bei mir schon an, wenn ich nur an Sex mit jmd anderes denken würde!

Also dran denken darf ich ja wohl noch!!!
Fantasie ist erlaubt!
Wo leben wir denn?
Nordkorea????
Es zu tun ist natürlich fremdgehen.

Geschrieben
Beginnt für mich schon mit Idee und Vorstellung. Würde ich nie akzeptieren. Bin da aber konsequent inkonsequent. Bin als Single ja der Gegenpart. Die moralischen Bedenken habe ich da nicht. Sollte derjenige haben. Nur den Partner schlecht reden... geht garnicht.
Geschrieben
Das was Du beschreibst ist fremdgehen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tastit:

Sobald du was machst, ohne es deinem Partner zu sagen. Und somit ist das Vertrauen und die Beziehung kaputt zum Scheitern verurteilt, denn das wichtigste in einer Beziehung (egal welcher) ist Vertrauen.

Das würde aber bedeuten , das er nicht fremdgegangen ist , wenn er es seiner Frau sagt ? Auch  wenn sie damit nicht einverstanden ist? 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Anne2009:
Wenn Mann will kann er sich alles schön reden.Mich würde interessieren wie deine Frau darüber denkt.Aber ich denke wohl ich weiss das schon.😂😂

Ich habe keine Frau

Geschrieben
Fremdgehen ist es, wenn die Partnerin bzw. der Partner damit nicht einverstanden ist. Punkt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leuchtkugel:

angeblich ist es für ein Single kein Fremdgehen

Wie sollte auch ein Single fremdgehen ?  

Geschrieben
Ich stell mir grad so vor, wie er zu seiner Frau sagt: aber Liebling, ich gehe doch nicht fremd...ich hab nur Sex mit ihr..🙈🙈🙈
×
×
  • Neu erstellen...