Jump to content

Ab wann ist es für Euch Fremdgehen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.8.2021 at 13:19, schrieb ShadowPhoenixHunter:

Es ist an dem Moment, sobald man seinem Partner etwas verheimlicht, Fremd gehen! Es fängt mit dem anmelden an, weil dann der Gedanke da ist, jemand anderen zu finden, mit dem man Spaß hat...

Fremdgehen fängt im Kopf an. Meistens denkt der Partner es schon wenn er anfängt zu denken daß man selber fremdgeht.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lecksuchti1978:

Fremdgehen fängt im Kopf an. Meistens denkt der Partner es schon wenn er anfängt zu denken daß man selber fremdgeht.

Irgendwie fehlt hier ein Komma ? Ich kann es 17 mal lesen, es ergibt keinen Sinn.
Also wäre es besser, wir lassen uns jetzt alle das Gehirn amputieren?
Ein anderes denken geht ja nicht.
Ganz einfaches Beispiel:
Versuche JETZT MAL nicht an eine Giraffe 🦒 zu denken.
Siehste, das geht nicht.... ohne Gehirn würde es gehen.

Geschrieben
Fremdgehen, wenn man etwas heimlich macht und der Partner nix von weiß, zb nen Kaffeedate würde ich nicht als fremdgehen bezeichnen. Sobald man sich berührt und mehr draus wird ist es definitiv fremdgehen.
Geschrieben
Am 10.8.2021 at 12:43, schrieb Watcher2012:

Ich glaube Fremdgehen ist es erst dann, wenn die Eichel zu 51% in die Vagina eingetaucht ist 🤔

Aha und warum zu 51% ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb UnDeRcOvErEnGeL08:

Aha und warum zu 51% ?

Na warum wohl über die Hälfte...wie heißt es so schön...eine gewisse Absichtsbekundung sollte erkennbar sein.

Geschrieben
Wenn das Umfeld zuhause alles ok ist, aber sexuell nicht mehr stimmt, und mann lernt eine frau kennen die das selbe Problem hat ,man trifft sich redet darüber und das Gefühl kommt da ist jemand, der will was du schon lange vermisst und es von beiden Seiten gewollt, dann finde ich es auch in Ordnung, schließlich sind wir alle alt genug oder?
Geschrieben
Wenn man es nötig hat in einer Beziehung,mit jemand anders Sex zu haben,dann stimmt was mit der Beziehung nicht.
Dann sollte man mal mit seinem Partner über den sex reden was der andere mag oder nicht mag.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Watcher2012:

Na warum wohl über die Hälfte...wie heißt es so schön...eine gewisse Absichtsbekundung sollte erkennbar sein.

Naja, ich würde sagen, dass hat man schon bei 1% erreicht🤷‍♀️ 🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb UnDeRcOvErEnGeL08:

Naja, ich würde sagen, dass hat man schon bei 1% erreicht🤷‍♀️ 🤣

Aber bei 1% könnte man es doch fast als Zufallsbegegnung bezeichnen 🤔🤣

Sozusagen aus Versehen kam es zu einem Rempler, weil der nötige Sicherheitsabstand unterschritten wurde 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb UnDeRcOvErEnGeL08:

Naja, ich würde sagen, dass hat man schon bei 1% erreicht🤷‍♀️ 🤣

Fremdgehen spielt sich im Kopf ab. Wenn man das Bedürfnis hat jemanden anderes zu begehren bzw tut es. Ist es Fremdgehen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In einer Beziehung sexuelle Handlungen mit einer anderen Person als der Partnerin zu vollziehen ist fremd gehen. 

Du redest dir da was schön und versuchst es mit "meine Frau dürfte auch" noch zurechtfertigen... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Fremd gehen ist für mich erst wenn man im Bett aktiv wird

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Trotzdem ist schon fremdgehen .
Solange dei e Frau nix davon weiß
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Ralphhb59:
Trotzdem ist schon fremdgehen .
Solange dei e Frau nix davon weiß

Klar kann man es dazu sagen.
Auch wenn es nur einmal ist. Ohne Liebe und so weiter.
Aber es wird es Ernst wenn man sich mehrmals dazu trifft und auch Gefühle für den anderen hegt

Geschrieben

Du vögelst in der Weltgeschichte herum und würdest ganz gnädigerweise deiner Frau das gleiche erlauben.
Ich hoffe das sie sich dieses Recht auch ohne deine Erlaubnis nimmt.
Geschrieben
Das hoffe ich auch.
Und ich wäre sogar froh wenn sie es machen würde.
Aber das können Frauen nicht verstehen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NoBarby:

Du vögelst in der Weltgeschichte herum und würdest ganz gnädigerweise deiner Frau das gleiche erlauben.
Ich hoffe das sie sich dieses Recht auch ohne deine Erlaubnis nimmt.

Und ich Vögel außerdem nirgendwo rum

Geschrieben
August 11, schrieb Vuuchtländer:

Schon putzig. Ohne Deine Einstellungen, Lebensweisen in irgendeiner Weise bewerten zu wollen - Fremdgehen ist alles, was im Kontext Deiner Ehe / Partnerschaft nicht einvernehmlich freigegeben ist. Daran ändert auch nichts, dass es Dir sogar gefallen würde, ginge Deine Frau ebenfalls auf "Abwege". Ob Du es tust, ob sie es tut, hat hier niemand zu bewerten. Das ist Deine / ihre Entscheidung, es geht um Euer Leben, Eure Familie, und die Gründe mögen höchst unterschiedlich und vielfältig sein. "Wer unter Euch ohne Schuld, werfe den ersten Stein."

Aber sich hinzustellen und zu sagen: Es war doch nur Sex, oder es war doch nur ein Puff, das ist schon witzig und albernes Gesundbeten eines nach immer noch gesellschaftlichem Konsens und in den meisten Partnerschaften als Fehltritt bewerteten Verhaltens. Wenn, solltest Du schon den A**** in der Hose haben und sagen: "Ich entscheide für mich anders." Rechenschaft darüber bist Du bestenfalls Deiner Frau und vielleicht noch, so vorhanden, Deinen Kindern und ggf. Enkelkindern schuldig. Vielleicht noch dem Partner der Affärenpartnerin. Niemandem sonst.

Aber "nur mal Sex" oder den Gang ins Bordell nicht als Fremdgehen bewerten zu wollen, ist ungefähr so wie das Verhalten der mittelalterlichen Mönche, die Biber zum Fisch erklärten, um in der Fastenzeit Fleisch essen zu dürfen. Es ist einfach eine groteske Verschleierung.

Fremdgehen ist aus meiner Sicht ein doofes Wort. Wenn sich zwei Menschen zu einem natürlichem Vorgang treffen, dann kennen sie sich schon ein wenig. Wenn die beiden zusammen kommen um den sexuellen Notstand zu beenden, so ist das doch nix böses. Da gibt es immer Gründe dafür und die sind persönlicher Art und gehen Niemand etwas an.

Geschrieben
August 13, schrieb LoveBigKlit:

Fremdgehen spielt sich im Kopf ab. Wenn man das Bedürfnis hat jemanden anderes zu begehren bzw tut es. Ist es Fremdgehen. 

Irgendwie fehlt hier ein Komma ? Ich kann es 17 mal lesen, es ergibt keinen Sinn.
Also wäre es besser, wir lassen uns jetzt alle das Gehirn amputieren?
Ein anderes denken geht ja nicht.
Ganz einfaches Beispiel:
Versuche JETZT MAL nicht an eine Giraffe 🦒 zu denken.
Siehste, das geht nicht.... ohne Gehirn würde es gehen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Und ich Vögel außerdem nirgendwo rum

Entschuldige ich vergaß als Mensch vögelt man nicht da man jameist auch nicht fliegen kann

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb NoBarby:

Entschuldige ich vergaß als Mensch vögelt man nicht da man jameist auch nicht fliegen kann

So ein Quatsch: im Hundekuchen ist auch kein Hund 🐕

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NoBarby:

Entschuldige ich vergaß als Mensch vögelt man nicht da man jameist auch nicht fliegen kann

Vögelt man nicht gerade deswegen, weil man fliegen will (und mit etwas Glück auch kann)?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Unkomplizierter Sex ist schön und auch wenn beide es machen und es auch wissen sehr schön. Aufregend und erfüllend vorallem wenn man mit seinem Partner ohne Eifersucht oder Scham es erzählen kann und dabei sichvgegenseiitig immer noch begehrt. Man kann ja getrennt oder zusammen Spaß haben und dann wäre es kein fremdgehen da ja jeder es weiß und mitmacht einfach gelassen Spaß hat. Aber wenn einer der Paare es nicht will dann muss man sich entscheiden was man will und braucht.
×
×
  • Neu erstellen...