Jump to content

Ab wann ist es für Euch Fremdgehen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fremdgehen fängt für mich da an wo ein Rollator ins Spiel kommt.
Geschrieben
Da gehen die Meinungen sicherlich auseinander. Deine Schilderung, wenn du fest gebunden bist (ich schaue jetzt nicht nach), ist eindeutig Fremdgehen, egal, ob Sex im Bordell oder mit einer Privatperson.
Geschrieben
Ich glaube Fremdgehen ist es erst dann, wenn die Eichel zu 51% in die Vagina eingetaucht ist 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leuchtkugel:

Richtig und auch nicht Briefmarken anschauen

Eben. 

Machst du das hinter ihrem Rücken, ist es fremdgehen. Sprichst du das offen an und sie billigt das, dann eher nicht. Meine Meinung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Watcher2012:
Ich glaube Fremdgehen ist es erst dann, wenn die Eichel zu 51% in die Vagina eingetaucht ist 🤔

😂😂😂😂😂Made my day 👌🤭🤭🤭🤭

Geschrieben
Sehr selbstgefällig und das eigene Alibi.
Fremdgehen beginnt dort wo der Partner aus dieser Handlung leidet.
Geschrieben
Moin, solange Deine Frau nichts von Deinem Treiben weiß und Dir das nicht explizit genehmigt hat (ggfs. mit Budget für den Bordellbesuch😊), solange ist es Fremdgehen, Du hast Sex mit einer anderen Person, damit nimmst Du Deiner Frau die Möglichkeit, zur selben Zeit mit Dir Sex zu haben.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hausfreunddd:
Sobald einer es verheimliche muss, ist es fremdgehen.

Diese Antwort ist sehr gut.
Das finde ich so ausgedrückt für richtig.
Wenn man es nicht heimlich macht, und jeder Bescheid weiß, ist es nicht DIREKT ein Fremdgehen.
Oder man macht ein Dreier, da ist ja dann jeder dabei 🤣

Geschrieben
Wenn du vorher deiner Frau bescheid gibst das du jetzt eine andere Vögeln gehst dann kein Problem aber ansonsten ist das was du schreibst der Inbegriff von fremdgehen!
Geschrieben
..müsste es dan nicht mind....Fremdkörpern...heißen...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hausfreunddd:

Sobald einer es verheimliche muss, ist es fremdgehen.

Kurze und knappe Antwort, die aber alles sagt 👍👍👍

Geschrieben
Wenn man immer offen und ehrlich miteinander ist, gibt es kein "Fremdgehen". Für mich persönlich ist Unehrlichkeit die schlimme Untat, nicht jedoch das sexueller Verlangen zu anderen Menschen.
Geschrieben
Sex ist kein frendgehen?? 😂 😂 😂
Ab wann fängt das denn bei dir an?
Geschrieben
man kann sich Dinge auch schön reden 🤦‍♀️
Geschrieben
Sorry das ich mal Frage…wurdest du schon mal betrogen ? Also jeder, der mal die Erfahrung gemacht hat, für den ist es ein echt mieses Gefühl. Fremdgehen fängt schon im Kopf an. Das erste heimliche Schreiben. Irgendwann das Treffen..
Wenn man eine offene Beziehung führt und das abgesprochen ist, dann ist es was anderes. Aber heimliche Treffen und Sex Ist immer fremdgehen, egal in welcher Art und Weise das MANN oder FRAU für sich selbst sehen mag.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sunshine343:

Fremdgehen beginnt dort wo der Partner aus dieser Handlung leidet.

Wieso leidet der Partner, er weiß es ja nicht. Nur die Dummen lassen sich erwischen.

Geschrieben
Für einige schon knutschen für die anderen erst Sex jeder sieht es irgendwie anders
Ich bin Single also kann ich Fremdgehen 😅😂🙃
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ist ein Treffen schon Fremdgehen? Man schreibt sich hier mit jemandem paar mal hin und her, es kommt zum Treffen und sogar Sex , weil beide das selbe wollen.
Für mich ist das nicht direkt Fremdgehen, weil ich will ja nichts weiter von der Person, nur mal ne Stunde Sex. Ich (und auch sie)möchte keine Beziehung oder ähnliches. Ein Treffen und gut , aus und vorbei. Auch ähnlich bei einem Bordell Besuch. Bezahlen für ne halbe Stunde und fertig. Ich weiß nicht mal den Namen von der Frau, ich will ja nichts von ihr.
Selbst meiner Frau würde ich es erlauben. Ich wäre sogar froh, wenn sie solche Wünsche hätte.
Unkomplizierten Sex ohne Liebe.
Und für mich wäre das kein Fremdgehen.

Du machst es dir ja einfach. Suchst du eine Rechtfertigung nur um einfach machen zu können was du willst? Auch wenn es deine Frau verletzen würde?

Geschrieben
Glaub dem Quatsch nicht was andere schreiben.
Fremdgehen fängt erst dann an, wenn du Gefühle für die andere Person hast und dich für sie interessierst. Alles andere ist biologisch und ist normal.
Wenn du aber in einer Beziehung bist und mit einer anderen ernsthaft dich unterhälst auch ausserhalb des Sex, dann wird das schon zweigleisig und ist Fremdgehen
Geschrieben
Frag nicht uns sondern Deine Frau… die kann Dir das sicher erklären…! 😱😱
Geschrieben
Najaaaaa
Kommt wohl drauf an wie man fremd gehen definiert.
Meine Definition davon: ohne das Wissen des Partners mit jemand treffen/küssen/Sex haben….
Ebenso müsste Mann mal mit der Ehefrau abklären, ob sie das denn auch ok finden würde
Dann, und erst dann, wäre es für mich KEIN fremdgehen
Wenn du hier die Absolution suchst für dein handeln weiß ich nicht ob du die 100% bekommst
Und, wenn du das als nicht Fremdgehen siehst ist doch alles in Butter
Glaub halt nur in ner Partnerschaft sollt man nicht so egoistisch sein…: aber nur meine Meinung
Geschrieben
Eigentlich fängt Fremdgehen schon im Kopf an wen man mit dem Gedanken spielt. Für mich wen man sich heimlich mit anderen trifft sich schick macht für andere flirtet Idee halt sexuell aktiv zu sein mit anderen. Auch Sex ist für mich fremdgehen und die schlimmste Art davon und es ist für mich unverzeihlich und zur Folge gibts nur dir Trennung. Ich bin auch der Meinung das Leute die sagen das ist nur Sex oder mehr als nur .Sex wäre fremdgehen suchen nur eine billige Ausrede. Da für mich Sex mehr als nur der Akt ist. Da kann man aber Stunden drüber diskutieren und ein gemeinsamen Nenner findet man nicht. Ich finde solche Beiträ6sagar recht gut den an Hand der Kommentrare kann ich ganz schnell aussortieren welche Frau für mich nicht in Frage kommt
Geschrieben
Leuchtkugel, bitte...BITTE hör nie auf zu Leben denn du bist der krasseste den ich hier erlebt haben durfte. Absolut Klasse 😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...