Jump to content

Facesitting? Nur für die aktive Frau?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Von mir aus, habe ich kein Problem damit, wenn mein Mann auf meinem gesicht sitzt... Solange es nicht ums rimming geht... Die Eier leck ich gern von unten.... Andersrum brauch ich das so gar nicht.... Ich finde das gelecke da unten bei mir nicht besonders anregend... Mag jeder allerdings so sehen, wie er mag

Natürlich find ich es andersrum auch gut, besonders wenn sie den Rimjob bei ihr zulässt und idealerweise nach dem "Stich" den Saft laufen lassen

Jeder wie ers mag oder sie:clapping:

Natürlich darf der Mann auch mal oben sein!
Ich liebe und genieße die Praxis sehr.
Einfach so...wie es eben beiden gefällt und man es zusammen dann genießen kann ......eigentlich ganz einfach..😇
Nee....ich setze mich nicht bei ihm aufs Gesicht! Und auf keinen Fall andersherum....ich finde das nur bah!....ausserdem ist ein mann doch auch viel schwerer..und eder soll auf ner Frau sitzne....na,ok..bei ner sehr Kräftigen ,dann wohl eher. lach....Sachen gibts... ;)
Nichts für ungut. Gleichberechtigung betrifft den Lebensalltag und hatte noch nie etwas mit sexuellen Vorlieben zu tun. Und wozu brauchst DU die Meinungen/Erfahrungen anderer Menschen zum Facesitting?
Geht auch, wenn der Mann auf ihr sitzt, aber dafür müssen die Vorlieben stimmen ^^
Jeder wie er mag und es sind alle Spielarten erlaubt. Ich oben wäre bestimmt auch mal schön, aber ich genieße es sehr mit meinem Gesicht, meiner Zunge tief in sie einzutauchen ...lecker.
Facesitting macht anatomisch gesehen natürlich mehr Sinn, wenn die Frau auf dem Gesicht des leckgeilen Mannes Platz nimmt.
Dennoch genieße ich es auch, oben zu sein und aus dem Facesitting ein Facefucking zu machen
Geheimrat- gebe dir da völlig Recht!
Wenn die Chemie stimmt ist fast alles möglich
😉😉😉Gleichberechtigung in allen Belangen. So meine Definition
Total bescheuert diese Diskussion …. Ist doch völlig egal wer da oben sitzt - Hauptsache es gefällt beiden !!!

kann sein, dass @Bouche da auch etwas von meinem comment vorhin im andren thema inspiriert war..

für mich persönlich passts halt nich, wenn sub auf ihm sitzt...da ich das als aktive handlung seh
so war auch mein comment da gemeint

Jetzt ernsthaft? Muss ich jetzt vorm Sex überlegen ob die Stellung die ich jetzt einnehmen möchte zu meinem Geschlecht passt? Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Gut das ich viele Hobbies habe...

×
×
  • Neu erstellen...