Jump to content

Facesitting? Nur für die aktive Frau?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube die Praxis muss man nicht erklären. Jedoch sehe ich es so, dass es für alle, die Spaß dabei empfinden durchaus geeignet ist. Da stellt sich mir nicht die Frage für wen. Für jeden der es mag. Wer nicht, muss sich nicht drauf einlassen. Habe durchaus positive Erfahrungen  sammeln können.

Ich glaube die Praxis muss man nicht erklären. Jedoch sehe ich es so, dass es für alle, die Spaß dabei empfinden durchaus geeignet ist. Da stellt sich mir nicht die Frage für wen. Für jeden der es mag. Wer nicht, muss sich nicht drauf einlassen. Habe durchaus positive Erfahrungen  sammeln können.

Ich glaube die Praxis muss man nicht erklären. Jedoch sehe ich es so, dass es für alle, die Spaß dabei empfinden durchaus geeignet ist. Da stellt sich mir nicht die Frage für wen. Für jeden der es mag. Wer nicht, muss sich nicht drauf einlassen. Habe durchaus positive Erfahrungen  sammeln können.

Ich glaube die Praxis muss man nicht erklären. Jedoch sehe ich es so, dass es für alle, die Spaß dabei empfinden durchaus geeignet ist. Da stellt sich mir nicht die Frage für wen. Für jeden der es mag. Wer nicht, muss sich nicht drauf einlassen. Habe durchaus positive Erfahrungen  sammeln können.

Geschrieben

mir egal wie andere ihren sex gestalten, ich mach es so wie es mir und meinem partner gefällt.

Geschrieben

So ein Quatsch, egal ob sie aktiv ist oder nicht…ich will das!!

Ich pack sie mir u setze sie auf mein Gesicht!

Sie kann mir ja nachher sagen ob es ihr gefallen hat 😉

Geschrieben
Ich denke nich das die Frau bei Facesitting besonders aktiv sein braucht.Der Zusammehang mit Gleichberechtigung und Facesitting erschließt sich mir nich.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gilo69:

 

na es ist eine Spielart wo beide ihren Spaß haben sollten, egal wer oben ist und wer unten....es muss nur beiden dann gefallen... :-)

Geschrieben

Wenn es drunter und drüber geht, mache ich mir keinen Plan, wer, wann, wo oder wie liegt, sitzt, steht.

Geschrieben
Ich sitze auf ihrem Gesicht und sie bläst mir schön einen und ich fingere sie dabei ! Echt geil.
Geschrieben

Ähm, moment mal. Face sitting bedeutet doch, dass irgendwer mit dem Arsch auf dem Gesicht eines Anderen sitzt? Wo ist das jetzt auf Männlein, Weiblein, Divers oder sonstwas bezogen? Und was hat das mit aktiv oder passiv zu tun? Wer Lust drauf hat, solls machen. Wers geil findet, sich darüber freuen. Fertig.

×
×
  • Neu erstellen...