Jump to content

Facesitting? Nur für die aktive Frau?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Mann kann auch in „einer Pfütze ertrinken“ und genauso unter ner schlanken Frau ersticken.

Was für eine abwertende und diskriminierende Aussage 

ja, weil er keinen Plan davon hat. Ein echter Facesitting-liebhaber braucht es , umgeben von ganz viel weichem Fleisch u manche auch ein leichtes Erstickungsgefühl, das Gesicht komplett eingeschlossen bzw abgedeckt mit sabberndem Fleisch...wenn Frau sich dann nach vorne beugt u er den vollen (Ein-)Blick auf die Grotte hat, diese dann so fickt bis der Saft am Hals runter läuft...na jaa, ehrlich gesagt, es gibt Schrecklicheres 😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Silvernarf:

Da bellen natürlich nur die betroffenen Hunde. Schön, wie vorhersehbar das Forum ist 👍

Egal wie Du das für Dich bewertest „betroffene Hunde“ …

Niemand erstickt unter einem fetten Arsch.

Es sei denn, er ist ein dummer Hund 

Geschrieben
Wow, da habe ich wieder was gelernt. Im übrigen habe ich ein erfülltes Sexualleben, inklusive Facesitting. Aber es freut mich natürlich, zur allgemeinen Unterhaltung beitragen zu können und bedanke mich natürlich für alle mir gesandten Wünsche. Und jetzt schön weiter aufregen. 🥳
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fruchtpresse:

ja, weil er keinen Plan davon hat. Ein echter Facesitting-liebhaber braucht es , umgeben von ganz viel weichem Fleisch u manche auch ein leichtes Erstickungsgefühl, das Gesicht komplett eingeschlossen bzw abgedeckt mit sabberndem Fleisch...wenn Frau sich dann nach vorne beugt u er den vollen (Ein-)Blick auf die Grotte hat, diese dann so fickt bis der Saft am Hals runter läuft...na jaa, ehrlich gesagt, es gibt Schrecklicheres 😋

Da zieht sich bei mir gerade alles zusammen, bei der Umschreibung 🥴🥴🥴🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fruchtpresse:

ja, weil er keinen Plan davon hat. Ein echter Facesitting-liebhaber braucht es , umgeben von ganz viel weichem Fleisch u manche auch ein leichtes Erstickungsgefühl, das Gesicht komplett eingeschlossen bzw abgedeckt mit sabberndem Fleisch...wenn Frau sich dann nach vorne beugt u er den vollen (Ein-)Blick auf die Grotte hat, diese dann so fickt bis der Saft am Hals runter läuft...na jaa, ehrlich gesagt, es gibt Schrecklicheres 😋

Ich mag kein Facesitting, weder aktiv, noch passiv.

Aber ich halte viel von Freiheit und Tolleranz und leben und leben lassen.

Silvernarf wird biografische Gründe für seine Ansichten haben.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Da zieht sich bei mir gerade alles zusammen, bei der Umschreibung 🥴🥴🥴🙈

weil es dich geil macht? 🤣

Geschrieben
Achja, ein Phänomen fehlt natürlich noch, die Männer die nun den Frauen zur Seite springen, in der Hoffnung ihre eigenen Chancen dadurch zu erhöhen. Also enttäuscht mich bitte nicht, man muss der Linie hier doch treu bleiben 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fruchtpresse:

weil es dich geil macht? 🤣

Ne, weil grad jede Feuchtigkeit aus meiner Mumu gewichen ist.... 😱😅

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

 

Lass ihn doch!

Es gibt hier Frauen, die ticken genauso…

Widerspruch und Gegenwind ist gut, Ausschluss genauso rigide und kleinkariert 

 

Hast ja recht. Irgendwie muss er wohl seinen gem. eigener Aussage kleinen Schwanz kompensieren.

Geschrieben
Niemand muss Facesitting mit jemand Fettem haben!
vor 3 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Hast ja recht. Irgendwie muss er wohl seinen gem. eigener Aussage kleinen Schwanz kompensieren.

Schade, dass Du jetzt so niveaulos wirst ihm gegenüber 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:
Niemand muss Facesitting mit jemand Fettem haben!

Schade, dass Du jetzt so niveaulos wirst ihm gegenüber 

😂😂😂

Geschrieben
Das braucht keinerlei dominanten Kontext. Für mich es es einfach eine Stellung ..mehr nicht.
Der Mann oben....? Och nö...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ne, weil grad jede Feuchtigkeit aus meiner Mumu gewichen ist.... 😱😅

ach, du Ärmste. Das tut mir Leid u war so nicht gewollt...😊

Geschrieben
Wo 69 praktiziert wird, ist FS naheliegend und ich mag beides aktiv und passiv.
Geschrieben
Jepp, es MUSS an meinem kleinen Schwanz liegen, deswegen kommt ja auch nur Facesitting infrage. Die von den hier meisten Frauen geforderten 23 cm kann ich leider nicht vorweisen, daher muss er ja klein sein 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Das braucht keinerlei dominanten Kontext. Für mich es es einfach eine Stellung ..mehr nicht.
Der Mann oben....? Och nö...

für Rimming-Liebhaber sicher ideal, aber der Schwanz kommt so zu kurz o er muss selbst Hand anlegen

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bouche:



 "Gleichberechtigung"

(Voraussetzung ist natürlich, dass man/Frau es mag und praktiziert)

 

 

..einfach nur köstlich , dieser mögliche Zusammenhang...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde nicht, dass es was mit Gleichberechtigung oder aktiv zu tun hat
Mir ist diese Stellung einfach zu unbequem.
Geschrieben
Wen die Frau es mag warum nicht kenne jetzt zwar keine die es mag aber warum sollte es das nicht geben? Es wird mir Sicherheit irgendwo Frauen geben die das mögen
Geschrieben

Eigentlich ein (geglaubt) unverfängliches Thema…

Aber nein, weit gefehlt. 

Wie jedes andere Thema hier bei poppen geeignet, sich wieder in persönliche Beleidigungen zu ergehen. 

Hier dient einfach jedes Thema dazu, zu selektieren, mit welchen Menschen man im Reallife NIE zusammentreffen möchte. 

Geschrieben
Habe ich aktiv wie passiv schon gemacht und es kann eine geile Spielart sein. Wer auf spielerische Unterwerfung steht, für den kann das ein lustvoller Einstieg sein.
Geschrieben
Warum nicht, ich finde diese Spielart ab und zu sehr schön und erregend. Viele Männer haben eine leicht devote Ader aber geben es nicht zu. Ich schon. Klar der Schwanz kommt dabei etwas zu kurz aber dafür geht viel mehr im Kopf ab was auch zum Orgasmus führt aber halt auf der emotionalen Seite. Kann das Jemand nachvollziehen?
Geschrieben
Naja, sorry aber die Frage wirkt schon etwas kindisch. Jeder machst es so wie er oder sie Lust hat.
.
MfG Royo
Geschrieben
Also Facesitting wird wohl auch unterschiedlich interpretiert. Es kann eben eine etwas abweichende Form der 69 sein und zum Lecken mit der entsprechenden Ansicht sicherlich praktisch und reizvoll sein oder es wird eben im dominant/devoten Bereich praktiziert, wo das Ziel doch eher die Luftzufuhr nehmen ist oder in Verbindung mit NS oder anderen Dingen.
×
×
  • Neu erstellen...