Jump to content

Facesitting? Nur für die aktive Frau?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Herren können ebenfalls oben sein.
Geschrieben
Der Mann darf gerne oben sitzen, nur ich nicht drunter.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Chrisitta:

Ich finde nicht, dass es was mit Gleichberechtigung oder aktiv zu tun hat
Mir ist diese Stellung einfach zu unbequem.

dann hasch seither die falschen Partner gehabt! man/nn kann das recht bequem gestalten !

Geschrieben
Wegen mir darf er das, wenn es ihm und ihr gefällt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bouche:

Ist Facesitting nun genderspezifisch oder darf eigentlich jeder, also auch der Mann, oben sitzen?

Jeder darf das, was der/die Partner(in) auch will, du musst nur den/die passende(n) Partner(in) finden.

Ich will beides nicht.

Geschrieben
Wenn auch die Frau gerne möchte, dass der Mann sich auf ihr Gesicht setzt, dann ist das doch vollkommen in Ordnung...? 🤷🏻‍♀️

Gut, wenn der Mann viel schwerer sein sollte als die Frau sollte man das vielleicht nochmal überdenken, aber wenn physisch nichts dagegen spricht...?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bouche:

Allgemeinhin wird Facesitting wohl mit dem aktiven Part der Frau in Verbindung gebracht.

Gilt das so oder ist Facesitting doch eine Spielart, die von der "Gleichberechtigung" lebt oder leben sollte?

(Voraussetzung ist natürlich, dass man/Frau es mag und praktiziert)

Ist Facesitting nun genderspezifisch oder darf eigentlich jeder, also auch der Mann, oben sitzen?

Meinungen, Erfahrungen?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde ja, dass man einfach mal weniger reden und einfach mehr tun sollte! Ich habe überhaupt keine Lust, bei dem Erleben der Lust vorher ein Drehbuch  zu schreiben, dem die Beteiligten dann folgen müssen....man sollte einfach das tun worauf die Beteiligten Lust haben und was ihnen Spaß macht....Dinge gemeinsam ausprobieren und kennenlernen ist das was ich erleben möchte. Ich möchte sehen und spüren wie mein Gegenüber auf Sachen reagiert, mit denen er nicht gerechnet hat oder die er gar nicht kennt. Das ist für mich spannend....

P.S.: Das ich hier nur von Sachen spreche die nicht verboten sind, versteht sich von selbst 9_9

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist Deine Frage auch nur etwas falsch gestellt.

Wer soll das denn entscheiden, ob der Mann auch mal oben sitzen "darf"?

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und in der Länderfickverordnung für NRW  nachgeschaut.

Leider gibt es keine eindeutige Regelung hierzu, was in anderen Bundesländern aber auch wieder anders sein kann ;-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Puuuuh....gut das ICH mir darüber keine Gedanken machen muss. Ich gehorche und das macht vieles einfacher 😊
Geschrieben
wenn der Mann oben sitzt kann die Frau gut ihre Zunge in seinen Popo schieben ... ergo geht beides - Frau oder Mann oben.
Geschrieben
Na gehen tut ja beides! Müssen halt alle anwesenden mögen.
Für mich bleibt es beim klassischen Face-sitting. Man liegt auf dem Rücken und Frau sitzt oben auf!
Geschrieben
Mein Knie lässt diese Stellung nicht zu. Ein Glück.
Geschrieben
Ich mag und mach es nicht, weder aktiv noch passiv. Ich fühle mich dabei nicht wohl, könnte nie entspannt genug sein. Wäre eher ne Strafe als Vergnügen und Lust.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gilo69:

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und in der Länderfickverordnung für NRW  nachgeschaut.

Es ist ja wohl davon auszugehen, dass gerade in NRW jedwede Verordnungen immer Auslegungssache sind. Da macht doch eh jeder was er will. * Offtopic

Geschrieben
Da es gesetzlich nicht verboten ist, darf er natürlich auch oben sitzen!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bouche:

Es ist ja wohl davon auszugehen, dass gerade in NRW jedwede Verordnungen immer Auslegungssache sind. Da macht doch eh jeder was er will. * Offtopic

Das ist wohl wahr 👍😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fruchtpresse:

ja, weil er keinen Plan davon hat. Ein echter Facesitting-liebhaber braucht es , umgeben von ganz viel weichem Fleisch u manche auch ein leichtes Erstickungsgefühl, das Gesicht komplett eingeschlossen bzw abgedeckt mit sabberndem Fleisch...wenn Frau sich dann nach vorne beugt u er den vollen (Ein-)Blick auf die Grotte hat, diese dann so fickt bis der Saft am Hals runter läuft...na jaa, ehrlich gesagt, es gibt Schrecklicheres 😋

Vielen Dank für diesen bildhaften Eindruck, das hat mir jetzt doch wieder Flashbacks vor das geistige Auge getrieben, die mir den Tag versüßen.

Und ich gebe dir da auch vollkommen recht. Konnte nie verstehen was man an Atemkontrolle finden kann. Seitdem mein Gesicht vollständig unter einer Frau „begraben“ (sorry mir fällt leider gerade keine angemessene Formulierung dazu ein) war, bin ich großer Fan von diesem Moment in dem mir wichtiger ist die Frau zu schmecken, zu riechen, zu spüren als der nächste Atemzug. Natürlich alles im Rahmen und sinnig, versteht sich von selbst! Aber intensiver kann ich eine Frau nicht spüren. Das ist aber definitiv nix für lose Bekanntschaften. Ich teile sowas nur mit einer Person, sie ist dann quasi die Eine.

Geschrieben

Wie verkopft es doch in deutschen Betten zugeht 😅

Ich glaube, ich habe noch nie etwas beim Sex geplant  - außer ihn zu haben. Alles andere hat sich einfach ergeben  - ohne über oben und unten zu diskutieren. 

Geschrieben
Klar darf grundsätzlich jeder oben sitzen - wie's den Spielgefänrten beliebt und gefällt.
Geschrieben
Klar darf er auch mein.Gesicht reiten.
Ich mache das ja auch.🤷🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...