Jump to content

Facesitting? Nur für die aktive Frau?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, also meinem ersten Gedanken folgend möchte ich dir erst einmal zustimmen. Denke ich an Facesitting dann ist sie immer der dominierende Part. Das liegt einfach in der Natur der Sache, da sie letztlich in dieser Position viel Macht ausüben kann was ihre Position und die Dauer angeht. Also geht für mich damit erstmal ein Machtgefälle einher. Ohne diese Tatsache hätte ich bis heute nie einen Hintern geleckt. Ich hatte schlicht keine Wahl und wurde überrumpelt, was ich währenddessen und danach aber als totale Horizonterweiterung empfand und als (unfreiwilligen) Ausbruch aus der eigenen Komfortzone zum beiderseitigen Lustgewinn.

Abgesehen davon kann ich mir aber auch vorstellen, dass es in einer Stino-Beziehung sehr wohl auch auf Augenhöhe passieren kann/ passiert. Für mich und meine devote Natur ist es jedoch absolut auf einer anderen Ebene angesiedelt wenn es mit einer dominanten Frau passiert. Da brauche ich quasi keinen Sex mehr.

Zum letzten Aspekt des Geschlechts, ich persönlich kann dem Ganzen mit einem Mann hingegen nichts abgewinnen, da interessieren mich allein physische Merkmale die eine Frau nicht mitbringt. (Alles andere bevorzuge ich definitiv mit dem weiblichen Geschlecht.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann jeder halten wie er möchte da ich der Leckerei eh nichts abgewinnen kann.Die Bedeutung"Leck mich am Arsch"lege ich anders aus.😂😂
Geschrieben
Bin beim Sex ja immer totaaaal inaktiv, weil ich keine Lust auf solche Turnübungen habe, alles klar.
Geschrieben
Mich irritiert in diesem Kontext das Wort Gleichberechtigung, wenn all das was beiden Spaß bringt aus der Situation heraus passiert spielt es keine Rolle wer oben oder unten ist.
Geschrieben
Wenn er ganz besonders lieb ist, darf er auch mal nach oben. ☝😂
.
Das sind Fragen, die sich mir nie ins Hirn schleichen würden. Erlaubt ist was gefällt. Und egal was läuft, es ist stimmungsabhängig und es müssen sich beide wohlfühlen. 😇
Geschrieben
Gut, dass ich darüber nich nachdenken muss. Ich finde sowohl als auch grässlich- Thema erledigt.
Geschrieben
Ob Frau aktiv, passiv, dominant oder devot ist, ist egal. Wenn beide es mögen, ist es doch das richtige.
Meine Frau ist devot und ich liebe es, wenn sie auf mir sitzt. Meist bekommt sie es als Belohnung.
Geschrieben
Man kann wirklich aus allem ein Problem machen und die Frage nach genderspezifisch oder gleichberechtigt stellen. Macht doch einfach, was beiden Spaß macht. Und schon ist das nicht vorhandene Problem gelöst.
Geschrieben
Facesitting kann ich gar nichts abgewinnen, aber deswegen bin ich nicht unaktiv.
Geschrieben
Genderspezifisch !? 😂😂😂🙄
Geschrieben

Gut ists wenn Frau befriedigt wird und Mann auch, es beiden gefällt und keiner was macht, was gegen seine sexuelle Ausrichtung ist!

Ich suche mor dementsprechend dann auch die Frau, die wie ich fast alles gerne macht! Nur so macht es Sinn!

 

Geschrieben
Moin, wer wann was macht, das ergibt sich doch aus der jeweiligen Situation. Hat man da noch Zeit für statistische Erhebungen und deren Auswertungen sowie Emanzipations- und Gleichstellungsdiskussionen? Also ich genieße lieber.😊
Geschrieben
Bereichert den Sex immens, wenn auch der Mann mal den sitzenden Part einnimmt. Wer es schafft seine Berührungsängste abzulegen und sämtliche Hygieneregeln einhält, bekommt einfach ein mega geiles Gefühl präsentiert. Und wenn Man(n) schon mal sitzt und dabei derart stimuliert wird, dass man(n) kommt, ist der Mund der Herzdame ja auch nicht weit entfernt 😏
Geschrieben
Die gute Nachricht ist, jeder darf alles, sofern er nicht jemand anderen damit belästigt, gefährdet oder einschränkt
Geschrieben
Also bei extrem übergewichtigen Frauen wäre Facesitting meine erste Wahl, da hat man(n) ne gute Chance zu ersticken, bevor es zum Stellungswechsel kommt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Silvernarf:

Also bei extrem übergewichtigen Frauen wäre Facesitting meine erste Wahl, da hat man(n) ne gute Chance zu ersticken, bevor es zum Stellungswechsel kommt.

Mann kann auch in „einer Pfütze ertrinken“ und genauso unter ner schlanken Frau ersticken.

Was für eine abwertende und diskriminierende Aussage 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Silvernarf:
Also bei extrem übergewichtigen Frauen wäre Facesitting meine erste Wahl, da hat man(n) ne gute Chance zu ersticken, bevor es zum Stellungswechsel kommt.

Sorry, aber Typen wie du sollten aus diesem Forum ausgeschlossen werden. Bzw ich wünsche dir eine stark übergewichtige Frau, damit uns dieser geistige Schwachsinn künftig erspart bleibt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Sorry, aber Typen wie du sollten aus diesem Forum ausgeschlossen werden. Bzw ich wünsche dir eine stark übergewichtige Frau, damit uns dieser geistige Schwachsinn künftig erspart bleibt.

 

Lass ihn doch!

Es gibt hier Frauen, die ticken genauso…

Widerspruch und Gegenwind ist gut, Ausschluss genauso rigide und kleinkariert 

 

Geschrieben

Ob "dick" ob "dünn" Facesitting fetzt!

 

Geschrieben

möchte ich gerne mal testen. Welche Sie hat da gerade bock drauf?

Geschrieben
Man sollte alles mal probiert haben, um sich ein Urteil darüber erlauben zu können. Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass ich Facesitting nicht unbedingt haben muss. Ich genieße es lieber in bequemeren Positionen verwöhnt zu werden. Er darf auch gern nach oben, aber auch hier gibt es deutlich entspanntere "Stellungen", um ihm diese Lust zu bereiten.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Silvernarf:

Also bei extrem übergewichtigen Frauen wäre Facesitting meine erste Wahl, da hat man(n) ne gute Chance zu ersticken, bevor es zum Stellungswechsel kommt.

Ja du Arschloch.

Geschrieben
Da bellen natürlich nur die betroffenen Hunde. Schön, wie vorhersehbar das Forum ist 👍
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Sorry, aber Typen wie du sollten aus diesem Forum ausgeschlossen werden. Bzw ich wünsche dir eine stark übergewichtige Frau, damit uns dieser geistige Schwachsinn künftig erspart bleibt.

Kann ich mich nur anschließen! Warscheinlich hat er einfach noch keine Erfahrung mit Facesitting gemacht. Ersticken wird Man(n) dabei sicher nicht auch wenn die Frau Übergewicht ist. Aber nunja. 

×
×
  • Neu erstellen...