Jump to content

Wie seht ihr das denn so mit eurem Körper?


sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ihn schon recht in Ordnung 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Erst mal muss man akzeptieren, dass die körperliche Entwicklung nicht mit 20 stehen bleibt. Später den eigenen Körper zu hassen, macht dann auch nicht attraktiver. Ich finde Menschen, die mit sich eins sind spannend. Und gehen lassen muss man sich aber eben auch nicht.

bearbeitet von berlinmale123
Geschrieben

Mein Kadaver und ich, wir sind quasi untrennbar miteinander verbunden. Früher haben wir mal hin und wieder übereinander gemäkelt. Zu klein, zu dünn, zu langsam, doofe Haare, zu wenig Muskeln...die ganze Klarinette halt. Heute haben wir uns arrangiert und tun uns gegenseitig gut, erfreuen uns einer guten Gesundheit und  an einem wachen Geist. Wir sind ein echtes Team.

Geschrieben

Meiner ist nicht perfekt , aber ich hab fast  alles selber kaputt gemacht was nicht mehr gut funktioniert und mein Übergewicht ganz allein angefressen .

Daran arbeite ich schon , allerdings nicht besonders ehrgeizig . 

Geschrieben
Ich bin die Imperfection in Person. Aber ich kann mir keinen besseren kaufen, auch wenn ich das gerne wuerde. Aber gesund sein ist wichtiger, U.Spass am Leben haben auch.
Geschrieben
Was bedeutet perfekt? Mein Körper ist wunderbar! Ich brauche keinen Thighgap um mich gut zu fühlen, mein Körper braucht Muskeln und Fett und schleppt mich durch so manches workout. Der Bauch ist nicht flach, aber das muss er auch nicjt sein - er hält alle meine Organe innen, sogar ein ganzes mehr als bei den Männern.
Ich bin auch nicht Einstein, aber ich liebe meinen Kopf für die besonderen Momente die er mir aus den simpelsten Sachen zaubern.

Die Sachen die ich ändern möchte sind Fähigkeiten die ich mit aneignen will.
5 Liegestütze . Oder 21km am Stück laufen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb cati77:

Mein Körper is nicht perfekt ganz im Gegenteil, essen schmeckt halt, ändern würde ich gerne was ich schaff es aber alleine nicht.

Perfekte Frauen ? Das wäre doch total langweilig. Das würde mich nicht interessieren. Du bist interessant so wie Du bist. 🥰 Ich kann Dir ja helfen beim Ändern.🤷

Geschrieben
Sie : Zitat von Harry Style "A real woman is not perfect and a perfect woman is not real" ..... natürlich auch auf Männer bezogen 👌😌 ...." müssen "muss man nichts , außer man will es gezielt , aber die Natur des Körpers kann man nicht aufhalten und sollte man nicht , jedes Alter hat seine Reize und somit macht jedes Markel an einem Menschen ihn Individuell 🎀
Geschrieben
Ich bin nicht perfekt, meine Zehe sind zu lang ,meine Finger sind zu kurz und alle wollen nur mein arsch anfassen ,das nervt. Sonst bin ich mit mir und der Umwelt zufrieden.
Geschrieben
Perfekt finde ich meinen Körper nicht.
Hier und da wäre sicher etwas zu machen.
Andererseits bin ich froh mit 46 so auszusehen und vor allen Dingen gesund zu sein.
Hoffentlich bleibt das noch lange so.
Geschrieben
bin gesund das ist das wichtigste....aber bin auch zufrieden mit meinem Körper,,okay ich mach ja auch etwas dafür.von nichts kommt nichts
Geschrieben

Perfekt? Ich bin froh, dass mein Körper funktioniert und immer noch keine Pillen braucht. 

Eine Rundumerneuerung wäre ja nicht schlecht, ist mir aber zu anstrengend und das viele Geld nicht wert.

Geschrieben
Mein Körper ist das Beste, das ich (genetisch) hätte bekommen können. Ich sehe meiner Mutter furchtbar ähnlich - und ich hätte es weeeeesentlich schlechter treffen können! Im Optimierungswahn bin ich nicht. Aber wer so etwas will, der findet immer etwas.
Geschrieben
Ich bin wie ich bin,habe ein aussagekräftiges Profil,wer mich trifft,nimmt mich, wie ich bin oder lässt es nach! Ich habe Ecken und Kanten und Rundungen, wo sie hingehören und ich liebe mich so wie ich bin und strahle das aus! Wer etwas anderes will, erwartet,muss weiterziehen,so einfach ist das !
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Perfekt klingt so nach vergleichen. Das lass ich schon lange sein. Jeder hat seine Geschichte, seine Möglichkeiten, Einschränkungen, Vorlieben, Umstände. Es ist doch viel wichtiger authentisch zu sein. Mit zu dünnen Beinen, Glatze, Narben oder etwas mehr Bauch. Mir ist wichtig wie man behandelt wird. "Perfekt" ist eine Vorstellung, die gerne mal nach hinten los gehen kann. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
August 9, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie ich meinen Körper finde?

Wenn ich morgens aufstehe ist der auch schon da. Meist gehe ich dann ins Bad, sehe in den Spiegel und denk mir, wer ist denn das Fossil? Der sah auch mal frischer aus. Dann überlege ich ob ich den noch mal unnötig zum schwitzen bringe, aber spätestens beim Frühstück habe ich den Anblick wieder vergessen und mit so einem Fetzen Stoff über der Haut sehe ich für die Umwelt halbswegs erträglich aus.

🤣👍👍

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

für mich bin ich perfekt

würde und möchte nichts ändern

gesund und zufrieden

Geschrieben

Was ist schon perfekt? Wer bestimmt in diesem Zusammenhang Perfektion? Die Werbeindustrie? Die Gesellschaft? 

Wenn schon so eine Diskussion, so wäre es hilfreich dazu zu schreiben, was man individuell als perfekt ansieht: perfekte Brüste, perfekter Penis, perfekte Körperproportionen etc. Wobei, was der eine als perfekt ansieht, kann für jemand anderen ziemlich imperfekt wirken.

Geschrieben

Ich stehe zu meinem Körper... sei es mit mehr oder weniger Kilos...

 

Zur Zeit habe ich durch widrige Umstände 7 kg in 4 Wochen abgenommen. Etwas viel für so einen kurzen Zeitraum.

Ansich bin ich nicht böse, wenn noch einige Kilos so verschwinden, wenn aber nicht, auch nicht schlimm.

 

Die Menschen sollten einfach mal mehr zu sich selbst und ihrem Äußeren stehen. Das strahlt man aus, wenn man mit sich im Reinen ist.

Geschrieben

Der menschliche Körper ist ein Stück weit ein Spiegelbild des eigenen Lebensstils. Seine Beschaffenheit wir dadurch bestimmt, wie er täglich behandelt und gefordert wird.

Ich arbeite täglich an meinem.

×
×
  • Neu erstellen...