Jump to content

Wie seht ihr das denn so mit eurem Körper?


sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin so, wie ich bin. 

Gewicht reduziere ich über Selbsthypnose. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit mir.

Insbesondere, wenn ich anderen helfen kann.

Besonders beim Gewicht...

Geschrieben
Ich lechze nicht nach optischen Perfektionen, weder bei mir, noch bei anderen Menschen. Mein Fokus liegt auf anderen Qualitäten.
Geschrieben
Mein Körper ist nicht perfekt, muss er auch nicht sein.
Ich lege mich ganz sicher nicht unter´s Messer, um mich liften, Botox spritzen oder sonstiges machen zu lassen.
Geschrieben
Ich bin 47 Jahre und bin mit mir zufrieden......bin nicht eitel....ich muss mir gefallen und das tue ich für mich.
Geschrieben
Ich stelle mich jeden Morgen vor den Spiegel und denk mir: „Scheisse, wer bist du denn?“ 🤣🤣
Aber geil biste trotzdem 🤣
Geschrieben
Niemand ist perfekt, man sollte aber mit sich selbst zufrieden sein oder daran arbeiten "das beste selbst" aus sich heraus zu holen, nicht für andere, sondern nur, wenn man selbst Handlungsbedarf sieht.

Ich mache Sport für mich, nicht für andere. Mir ist es herzlich egal ob eine Frau nun sportlich mag oder nicht. Meine "wohlfühl-Figur" muss im besten Fall zum Geschmack der Frau passen, nicht ich mich in ein Ideal Reinzwängen. Es gibt viele Damen hier die eher auf "weiche, bequeme" Männer stehen. Ist halt dann die falsche Zielgruppe
Geschrieben
Nicht Perfekt, aber was ist das schon? Er leistet mir Treue Dienste und denke wir kommen miteinander klar.
Geschrieben
Ich bin bestimmt kein Adonis, will auch gar keiner sein 😄 bin soweit eigentlich zufrieden, müsste vielleicht nur mal wieder etwas mehr Sport treiben...
Geschrieben
Also ich arbeite daran, weil definitiv einige Kilos zuviel da sind. Und es ist halt eine unumstößliche Tatsache, dass wir uns um unseren Körper weit weniger kümmern als um unsere Fingernägel, Autos , Frisuren etc. Dabei gibt's für unsere Hardware ziemlich wenig Ersatzteile. Und die Nahrungsmittelindustrie tut ihr übriges noch dazu, dass der Bürger auch weiterhin schön brav Tonnenweise Zucker und Kohlehydrate vertilgt..... Sorry wegen des Ausbruchs -aber so sieht es halt aus...
Geschrieben
Man kann und sollte was für seinen Körper tun. Zum einen sorgt regelmäßiger Sport und Bewegung für eine entsprechende Fitness und Agilität zum anderen kann man dadurch gegebenenfalls natürlich auch seine Figur halten oder positiv beeinflussen evtl auch ein wenig formen. Auf die körperliche und seelische Gesundheit wirkt sich Sport meiner Meinung nach immer positiv aus. Daher achte ich darauf regelmäßig zu trainieren und auch die Ernährung nicht völlig aus dem Blick zu verlieren. Man muss nicht in Perfektionismus verfallen aber bekanntlich isst das Auge mit...
Geschrieben
Hy die Devinition liegt im,was ist überhaupt,warum-- perfekt,Attraktivität liegt auch ganz individuell,im Auge des Betrachters,aber wenn es um den Allgemeinheitsgeschmack von Perfect gehen sollte( Models-Medien-SportmodelleWeltschönheiten usw.....) ,so haben dies wohl die allermeißten Menschen auf dieser Welt,aus verschiedenen Gründen sicher nicht zu bieten.!!

Sind sie deswegen alle miteinander unperfekter,bezw nur generell unattraktiver Hhmmm na ja,wenn das die Wahrheit währe,würde es wohl keine 8 Millarden auf dieser Welt geben,aber gut es stimmt auch das sich gelich und gleich gerne anziehen,Gegensätze aber auch.!?!

Die Frage ist dann doch auch,muß man unbedingt daran etwas ändern wollen,oder überhaupt,vor allem wenn es nicht wirklich geht,oder ohne eine dicke Brieftasche überhaupt möglich ist,es machen doch so viele Menschen auf dieser Welt,jeder auf seine Art im Inneren wie äußeren Konvolut,einen trotzdem schönen Menschen aus.!

Also wir finden für uns,und noch so einige viele andere die wir gut kennen,einfach Nein,man muß da gar nichts ändern,außer vielleicht mal besser am innenleben,wie sich selbst arbeiten was im Berreich des möglichen liegt.!!
Geschrieben
Wie sagte Atze Schröder vor dem Spiegel
"Boar Atze, wat bist du bloß für ein geilet Stück DNA" 😆

Ich selbst bin mit mir zufrieden, auch wenn ich kein geiles Stück DNA bin.
Wichtig ist, dass man mit sich selbst im reinen ist. Nur so kann man glpck und zufrieden sein
Geschrieben
Im großen und ganzen bin ich zufrieden... Im kleinen können hier und noch ein paar Verbesserungen in Angriff genommen werden....
Geschrieben
Mein Körper ist mein Tempel, ich pflege ihn. Ob er nun perfekt ist oder nicht....
Geschrieben

Lange nicht perfekt, dazu müsste ich auf zu vieles verzichten

Aber in Betracjhtung meines Alters nah dran an perfekt, perfekt aus meiner Sicht, was andere sehen oder denken ist mir egal 

Geschrieben
Je nach Ideal. Ich finde sportliche Frauen besonders attraktiv und da ich diesen Anspruch habe möchte auch ich einen austrainierten Körper bieten. Ein wenig niedriger könnte mein KFA noch sein. Aber jedem das Seine!
Geschrieben
Ich arbeite jeden Tag daran meinen Körper für mich perfekt zu definieren. Wie andere das beurteilen ist mir egal. Mein Sport ist mir wichtig.
Geschrieben
Wer ist schon perfekt?
Perfektionismus schreckt mich eher ab.😉
Geschrieben
Hauptsache die hygiene steht bei der Person an erster Stelle was danach kommt muss jeder für sich selbst entscheiden
Geschrieben
Da ich nur diesen einen Körper besitze ..so soll er auch möglichst lange und problemlos funktionieren...deshalb pflege ich ihn...😇
Perfekt muss er nicht sein....ich selbst muss mich einfach wohlfühlen...dass ist mir das wichtigste...😊
Geschrieben
Solang man sich selbst wohl fühlt ist alles prima.... Jedem. Das seine
Geschrieben
Mein Körper ist in der Allgemeinheit sicher nicht perfekt
Aber ich mag ihn und mich genau so
Wer das nicht tut darf weiter ziehen
Geschrieben

Perfekt ist mein Körper nicht. Muss auch nicht. Mir und meiner Freundin gefällt er also wird nix geändert solange es auch noch so geht.

Mal sehen was die Zukunft so bringt. Vielleicht gibst ne neue Hüfte oder so. 
Schönheitsoperationen lehne ich persönlich ab. Außer ich komme mit dem Gesicht in den Mixer…..

Geschrieben
Ich bin mit meinem Körper im Reinen.
×
×
  • Neu erstellen...