Jump to content

Wie seht ihr das denn so mit eurem Körper?


sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder körper ist wie der ist jeder hat seine schönheit es gibt leider viele die es anders sehen für viele zählt nuer ein oder eine model zu sein weil die schönheit der person übersehen wierd für mich jeder ist so wie der ist
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb vampirmann:

Ist der perfekt, ist er nicht perfekt?

Definiere "perfekt" in Zusammenhang mit einem menschlichen Körper ... Ist das, was uns die Werbung und die bunten Zeitschriften vorführen, das Maß aller Dinge und somit die Definition von "perfekt"? Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen dann nicht perfekt wären. Oder liegt das doch etwa stets im Auge des Betrachters?

Ich definiere mich gänzlich nicht als perfekt. Es gibt immer was zu tun - mal komme ich schneller ans Ziel, mal langsamer. Und ein paar ungeliebte Reste werden bis ans Ende des Lebens bleiben. Was soll's, in Summe bin ich recht zufrieden mit mir und bin auch nicht ständig versucht, an mir etwas ändern zu müssen. Vermutlich wäre "perfekt" stinklangweilig.

Da fällt mir Folgendes ein: Ein Gesicht ist niemals symmetrisch. Ist das jetzt perfekt oder eher nicht? Wenn man sich die Mühe macht und einfach eine Gesichtshälfte spiegelt, sodass beide Hälften identisch sind, kommt ein wahrlich seltsames Bild zustande. Also doch nicht perfekt, die Symmetrie?

Geschrieben
Der is mir völlig egal .Gibt wichtigere dinge im Leben
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

niemand ist perfekt es sei denn es wurde ordentlich daran gewerkelt 😉

Selbst dann wird's nicht perfekt 🤷‍♂️

Dann ist es nur ein Massenbildnis und dem Rest gefällt's trotzdem nicht...😉

Geschrieben
Solch Fragestellungen, kann man sich doch sparen wenn man mit sich selbst im reinen ist man sollte sich so akzeptieren wie man ist :D
Geschrieben
Das liegt immer im Auge des Betrachters. Nur weil ich zufrieden bin mit mir und meinem Körper, heißt es nicht, das zwangsläufig andere das auch finden.
Wenn ich meine eigene Zufriedenheit anzweifeln würde, würde ich mich als fauler Sack outen.
Gauckel ich mir Zufriedenheit vor, wäre es Selbstbetrug.
Egal was ich mache, ich habe immer die Arschkarte.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anne2009:

Bin nicht perfekt.Aber warum was ändern?Der ist und bleibt so.😁

Bitte nichts ändern....😉👍

Geschrieben
Interessantes Thema!
Ich kann, wie viele andere schon, sagen das ich nicht perfekt bin. Wozu auch? Es gibt nichts was perfekt ist. Und wenn ich die Klappergestelles auf den Laufstegen sehe 😵💫 oder diejenigen die an sich rum schnippeln lassen 🤦‍♂️ merken oft gar nicht das sie sich selbst damit aufgeben und damit erst recht nicht mehr perfekt sein werden. Was manchmal wirklich schade ist, das sich „Attraktive & Sympathische Menschen“ 🥺 selber dadurch verunstalten oder gar körperlich schaden! Und wie oben schon jemand anmerkte: „Diejenigen werden niemals mit sich selbst zufrieden sein!“.
Und darauf kommt es an. Ich merke ich habe in letzter Zeit doch etwas zu viel gegessen ( vor allem ungesund 😅 ) und mache deswegen ein paar kleine Anpassungen 😃. Ich esse im Moment etwas ausgewogener und mache ein bisschen Sport. Und dann bin ich wieder zufrieden mit mir. Ich könnte jetzt zum Doc rennen damit er meiner schwindenden Haarpracht 😂🤣 Einhalt gebietet… och Nö! So ein Blödsinn fange ich nicht an.
Dementsprechend wünsche ich allen weiterhin hier viel Spaß 😉 tschö mit Ö 👋👋☺️
Geschrieben
Bis letztes Jahr Januar hatte ich den, für mich, perfekten Körper... jetzt bin ich fett und mir gefällt es überhaupt nicht. Aber ich bin auch zu faul um etwas zu ändern.
Geschrieben
Er ist nicht perfekt und hätte ich das Geld, würde ich etwas ändern. Aktuell achte ich wieder bisschen mehr auf die Ernährung (wobei mir das regelmäßige Essen noch extrem schwer fällt) und besuche das fitti
Geschrieben
Ich finde mich gegenteilig von Perfekt.
Würde gerne paar Kilos abnehmen, damit ich mich selber wieder "hübsch" finde
Geschrieben
Moin, nö, perfekt ist er sicher nicht, aber wir sind seit 60 Jahren ein Herz und eine Seele😊.
Geschrieben
Wer ist schon perfekt🤷‍♀️
Geschrieben
ich würd gern zunehmen doch irgendwie klappt's nur mit Training und nem essensplan der halt echt viel Zeit einnehmen würde aber sonst kann ich mich nicht beklagen im gegenteil wenn man bedenkt was diesem Körper schon alles passiert ist...
Geschrieben

Wie ich meinen Körper finde? Nunja, je älter er wird, um so mehr hader ich mit ihm. 

Geschrieben

Wie ich meinen Körper finde?

Wenn ich morgens aufstehe ist der auch schon da. Meist gehe ich dann ins Bad, sehe in den Spiegel und denk mir, wer ist denn das Fossil? Der sah auch mal frischer aus. Dann überlege ich ob ich den noch mal unnötig zum schwitzen bringe, aber spätestens beim Frühstück habe ich den Anblick wieder vergessen und mit so einem Fetzen Stoff über der Haut sehe ich für die Umwelt halbswegs erträglich aus.

Geschrieben
Perfekt ist es wenn der Körper gesund ist. Hingegen sich gut in seinem Körper und dem Erscheinungsbild zu fühlen ist etwas anderes.
Als Trans hab ich da meine eigenen Ansprüche die dem entsprechen, aber auch mit meinen Fettpolstern an den falschen Stellen kämpfe ich und würde diese am liebsten an die mir gefälligen Stellen umherliegen lassen.
Silikon jedoch kommt nicht in Frage und auch ein Lifting oder dergleichen nicht.
Besser bio bleiben, das erhält die Lebenserwartung.
Schönheit wiederum ist etwas persönliches für jeden einzelnen.
Der eine mag es so, die andere so.
Alles relativ, Hauptsache gesund 👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Darkaffair:

Bitte nichts ändern....😉👍

Hab ich auch nicht vor.Ausser die 8 Corona kg runter zu bekommen,lach

Geschrieben
Alles super bei mir. Sehe aus als wäre ich mit Photoshop bearbeitet. Dazu schätzen alle meine Bescheidenheit und das ich immer kann (glaube das Argument macht sich gut auf der Seite hier).
×
×
  • Neu erstellen...