Jump to content

Wie seht ihr das denn so mit eurem Körper?


sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich tue viel für meinen Körper, zufrieden ist man trotzdem irgendwie nie…
Geschrieben
Nicht perfekt, lebe aber relativ gut mit ihm. Perfekt wird er nie sein, aber ich arbeite an ihm, damit ich zufrieden bin mit ihm.
Geschrieben
In den Augen mancher ist er sicher nicht perfekt. Aber wichtig ist, dass ich damit zufrieden bin. Und das bin ich!
Außer Bartlänge und Frisur hin und wieder, wird da nichts geändert. Hatte ich gestern bereits geschrieben in einem ähnlichen Thread.
Geschrieben
Komische Fragen!🤷🏻‍♂️🥴
Geschrieben
seitdem ich mehr als 60 kilo abgenommen habe, hasse ich meinen körper.. überall ist überschüssiges hautgewebe, dehnungsstreifen und man fühlt sich mega unwohl. aber meiner gesundheit tat das verlieren des gewichtes gut. trotzdem hasse ich es in den spiegel zu schauen und wäre gern extrem dünn, ohne kurven ohne rundungen einfach ne xxs. das wäre ein traum aber dieser wird wohl leider unerreichbar bleiben.
Geschrieben
...der perfekte Körper , ist wie..
...das perfekte Essen...
...der perfekte Urlaub...
...der perfekte Job...
...die perfekte Frau...
...der perfekte Mann..
...das perfekte Kind...
...das perfekte , was auch immer......
.
...für jeden ist das etwas anderes ...ansonsten wären es alle schon Robotics.....
Geschrieben

Perfect Imperfection 😉

Was ich selber beeinflussen kann, mache ich. Am Rest lässt sich nix ändern. 

Ich bin zufrieden. 

Geschrieben
...Hummeltaille oder Wespentaille...
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Mein Körper ist geil, außer am Morgen da zwickt der Rücken, am Abend schieße ich meine Füße zum Mond. Am Mittag brummt mein Blähbauch. Ach ja und Nachmittags meldet sich mein Nacken....🤔🤔🤔ja es ist alles im grünen Bereich

Du rufst wohl nach einer Massage wunderschöne Frau 🌞😜😝

Geschrieben
Was ist denn schon perfekt und muss es immer perfekt sein? 🤔
Geschrieben
Müssen schon mal gar nicht. Wollen eher.
Geschrieben
Mein Körper ist definitiv nicht perfekt….. aber ich fühle mich wohl darin.
Wer mich mag, muss mich so nehmen wie ich bin….. 😉
Geschrieben
naja perfekt würde ich ihn nicht nennen, aber ich kann so ganz gut damit leben. klar sind es vielleicht ein zwei kilo zuviel. aber solang man sich in seiner haut noch wohl fühlt is doch alles ok.
Geschrieben

Alles dran, fehlt nix und alles da, wo es auch hin soll....alles schick bei mir!

Und ja....murmelt Euch nix in den Bart...son bissken Selbstvertrauen wirkt wahre Wunder!

Geschrieben
Bin für mei Altet sehr zufrieden.
Mache aber auch was dafür- Sport und gern noch was anderes
Geschrieben (bearbeitet)

Mir hat mal ein Freund gesagt: "wenn du noch etwas abnimmst, kannst du alle haben... " Da habe ich leicht Panik bekommen was will ich mit allen?🤣🤣🤣

Nein, ich bin nicht ganz zufrieden, es wird sich auch nach und nach etwas ändern, aber das läuft nebenbei... und so lange meine Art, Humor und Ausstrahlung noch funktioniert, ist alles ok..🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist schon perfekt und warum muss heutzutage immer alles möglichst perfekt sein? Reicht es nicht, wenn man zufrieden mit sich (und der Welt) ist? Wer das nicht ist, sollte sich die Frage selbst beantworten ob er was ändern kann oder will.

bearbeitet von Nordlicht1703
Geschrieben
Mein Körper is nicht perfekt ganz im Gegenteil, essen schmeckt halt, ändern würde ich gerne was ich schaff es aber alleine nicht.
Geschrieben
was ist schon perfekt - meiner entspricht nicht so ganz meinen Vorstellungen, aber ich würde ihn auch nie mit einem Eingriff ändern .... im großen und ganzen bin ich aber auch zufrieden (wenn da nur die Haare aufn Kopp bleiben würden *lol)
Geschrieben
...so ziemlich perfekt ist der Körper für jeden Einzelnen dann , wenn ersiese damit zufrieden ist...
Geschrieben
Gibt es perfekt überhaupt? Alles ist Geschmackssache... und man sollte selber mit sich zufrieden sein
Geschrieben
Mein Körper ist sicher nicht perfekt! Welcher Körper ist das schon? Und perfekt muss auch nicht sein! Ich mag ihn,im grossen und Ganzen. Und sicher würde ich da nichts ändern...wie auch,mit ner Op,never!!!
Geschrieben
Stellt sich mir die Fesge - wer definiert was perfekt ist? Also ich für meinen Teil, habe die Einstellung, das man nicht zwingend etwas ändern MUSS - ich möchte es und zwar einzig und allein für mich 😇😇😎😎😎
Geschrieben
Ist letztlich alles Ansichtssache, mir pers. war es eigentlich schon immer recht egal, wie ich aussehe, so lange ich mich wohl fühle. Lebe ja nicht, um anderen zu gefallen.
P.s. ändern MÜSSEN ohnehin nur, wenn medizinisch erforderlich; ansonsten sind wir beim WOLLEN.. ;)
×
×
  • Neu erstellen...