Jump to content

Wie seht ihr das denn so mit eurem Körper?


sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb drke:

mann muss seinen Körper und den Körper der anderen so akzeptieren wie er ist ! es hat viel mit Genetik zu tun der die eine gehen täglich ins Studio machen Sport passiert nichts und umgekehrt genauso tun absolut nichts haben aber en Traumboy ! ist halt so wie es ist ! JEDER MENSCH JEDER BODY IST EINZIGARTIG !

Müssen tut man/frau gar nichts 

Selbstakzeptanz ist bei den meisten eine lebenslange Entwicklung.

Menschen mit geringem Selbstwert können das gar nicht und wenn sie es noch so wollen.

Insofern widerspreche ich Deiner Meinung entschieden 

vor 50 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wozu willst du was über meinen Körper wissen?! 🤔 

Wir zwei kennen uns nicht, also geht es dich auch nichts an... 🤷‍♀️ 

Er wollte nichts über Deinen Körper im Speziellen wissen!

In einem Forum stellt man/frau Menschen Fragen, die Lust haben, respektvoll darauf zu antworten.

 

 

Geschrieben
Ich mag mein Körper so wie er ist, für meine Gesundheit tue ich auch einiges.
Achte auf normale Ernährung und bewege mich viel.
Ich kenne einige die sich nicht mögen wie sie sind doch auch nicht gewillt sind es zu ändern.
Ein perfekter Körper ist ansichtssache, ein gesunder Körper ist viel wichtiger.
Aber das scheinen viele gleich als oberflächlich zu sehen da kenn ich viele die sich belügen.
Vielfalt ist super und jeder Körper ist unterschiedlich, was manche ihren eigenen dann manchmal antun werd ich nie verstehen können.
Geschrieben
Danke für den Gedankenanstoß Vampirmann,😉
was ist schon perfekt??
könnte mal wieder Sport machen..ach ,dann geh ich einfach Sonntag schwimmen..😉
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

 

Er wollte nichts über Deinen Körper im Speziellen wissen!

 

Richtig lesen, Er hat UNS Alle Angesprochen, somit habe ICH für mich Persönlich geantwortet... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Richtig lesen, Er hat UNS Alle Angesprochen, somit habe ICH für mich Persönlich geantwortet... 🙄🤦‍♀️

Du nimmst Dich aber wichtig 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du nimmst Dich aber wichtig 😅

Nicht immer von sich selbst ausgehen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Muss immer alles perfekt sein ? Und was ist perfekt ? Was macht ein toller Körper aus, wenn im Hirn die Synapsen Pogo tanzen ? Manchmal ist das Unperfekte gerade perfekt. Also ich komme klar mit mir 😊
Geschrieben

perfekt ist keiner mit seinem körper, nur man muss seinen körper auch mögen.

Geschrieben
Nichts ist perfekt.... also bin ich das auch nicht. Aber das ist vollkommen okay - ich mag das. Also mag ich mich.
Geschrieben
Der perfekte Körper bringt mir auch nichts wenn der Charakter für den arsch ist 🙈.

Ich bin mit mir vollkommen zufrieden auch wenn ich noch paar Kilo weniger vertragen könnte 😆😁
Geschrieben

Ich gehöre auch zu der Fraktion Übergewichtig an , und?

Ich bin mit mir im reinen, ich liebe meinen Körper, weis was er alles durchmachen musste,

hatte mir wunderbare Kinder geschenkt. Klar, für die einen belügt man sich selbst, die anderen schütteln nur den Kopf*

Mein Körper ist übersät von Narben und Schwangerschaftsstreifen, die Anziehungskraft der Erde spürt man auch so langsam, und?

Ich muss für niemanden "perfekt" sein , ICH muss nur mit MIR leben.

Mit den extra Kilos habe ich mir nur mehr erotische Nutzfläche angelegt :clapping: und wer jetzt mit den Aussagen kommt, 

gesünder lebt man länger........ich lebe JETZT und nicht in 30 Jahren !

Geschrieben
Manchmal finde ich meinen Körper im Spiegel, manchmal auf einem Bild und ganz oft, wenn ich an mir runter schaue. Manchmal passt er perfekt in eine Lücke, manchmal perfekt unter der Heckklappe durch. Manchmal passt er auch perfekt in meine Klamotten. Das wichtigste, es ist mein Körper, den ich schon mein Leben lang habe.
Geschrieben
naja, mein Körper ist nicht perfekt, aber es ist der einzige den ich habe. Schlank und muskelbepackt werd ich nie sein, aber was solls. So ist genug zum Liebhaben da. 😁
Geschrieben
Alles ist an mir perfekt! Sogar meine Fehler 😉 ist kein Bug, ist nen Feature!
Geschrieben
Nicht perfekt, wie auch ansonsten kein Körper perfekt ist, denn Perfektion gibt es nicht. Und dennoch mit mir im Reinen, und ich käme nie auf die Idee mich oder meinen Körper zu verändern nur weil ich bei Außenstehenden dann besser ankommen würde. Wenn Jemand ein Problem mit mir hat ist das sein Problem, nicht meins. Aber mir tun Menschen leid die ständig nach Perfektion streben, denn die werden nie (mit sich) zufrieden und glücklich sein.
Geschrieben
Er ist nicht perfekt, aber ich bin zufrieden, und solange das so ist gibt es keinen Grund etwas daran zu ändern.
Geschrieben

Ist Perfektion überhaupt erstrebenswert? Und was heißt überhaupt "perfekt"?

Würde man nicht an Einzigartigkeit verlieren und wäre schlicht austauschbar?

Man muss sich doch nur mal die "Opfer" diverser Eingriffe anschauen:

Hier ein bisschen Botox, da ein bisschen Hyaluron, noch ein paar Silikonpolster oder Eigenfetteinspritzungen und schon ist es vorbei mit der Individualität, mit all den liebenswerten Makeln. 

Ist das perfekt? Will man das wirklich?

Ich stehe sehr realistisch zu meinem Körper. Mit 50 ist nicht mehr alles so straff wie mit 20. Hier und da ist ein Speckröllchen zu viel. Ich weiß, dass ich nicht dem medial verbreiteten Schönheitsideal entspreche....aber stört mich das?

Nein! Ich fühle mich wohl. Ich bin zufrieden. Meine Seele lebt gern in meinem Körper. Ich finde mich manchmal zu fett, manchmal gerade richtig, aber meistens finde ich mich einfach nur großartig!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vampirmann:

Ist der perfekt, ist er nicht perfekt? 

Für mein Background derzeit wunderbar perfekt 

Geschrieben
Manch einer sollte sich lieber Gedanken (welch Ironie) machen über die Ästhetik seines Geistes.🤷🏼‍♂️
Womit ich jetzt nicht den TE meine (nur so vorsorglich bevor jemand Anlauf zu nem Shitstorm nehmen wollte...)
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nicht immer von sich selbst ausgehen... 🤷‍♀️ 

Jetzt versteh‘ ich auch Deinen Nickname 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vampirmann:

Meine Frage ist einfach wie findet ihr euren Körper ?Ist der perfekt, ist er nicht perfekt? Muss man da was ändern?Mmöchte ich gerne mal wissen

Die allermeisten werden wohl irgendetwas am eigenen Körper auszusetzen haben. Die einen mehr die anderen weniger. Wenn ich mit etwas an mir nicht klarkomme, es machbar ist, dann wird's auch gemacht. 

Geschrieben
Mein Körper ist alles andere als Perfekt, gelinde gesagt! Aber er ist in seiner Form einzigartig und ich fühle mich wohl in ihm, auch wenn die meisten was zu mäkeln finden würden. Deswegen kämmen Veränderungen für mich nicht in Frage. Anders wäre es hätte ich psychische Probleme mit meinen Körper, dann ginge es unters Messer.
×
×
  • Neu erstellen...