Jump to content

Wie seht ihr das denn so mit eurem Körper?


sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Perfekt....ich bin keine Puppe, aber ich bin gut so wie ich bin. Ich mag mich. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Perfekt....ich bin keine Puppe, aber ich bin gut so wie ich bin. Ich mag mich. 🤷‍♀️

Jawoll, Puppe!

Geschrieben
Jepp, ich mag mich und wem ich nicht gefalle, der soll weggucken.
Geschrieben
Wenn man perfekt wäre, hätte man ja nichts mehr zu tun :p mache jeden Tag kleine Schritte, um meine Features auszubauen...
Geschrieben
Nein definitiv nicht perfekt, niemand ist perfekt es sei denn es wurde ordentlich daran gewerkelt 😉
Bin ich zufrieden, ja und nein. Es ist mein Körper ich nehme mich so an wie ich bin ..ich bin sicherlich nicht perfekt, jedoch halte ich mich für ein ganz liebensgewürziges Wesen 😉😎👸
Geschrieben
Ich bin perfekt wie ein Gemälde von Monet
Ich bin komplett, auch mit 'nem leeren Portmonnaie
Ich bin ein krasser motherfucker, von der Mähne bis zum Zeh
Ich bin ein Ego ist okay, ein bisschen Ego ist okay
(Alligatoah feat Sido - Monet) 😉😉😉


Nein ernsthaft, ich weiß selbst, dass ich weder vollkommen, noch jedermanns Typ bin. Aber mich sprechen auch selbst kaum Menschen an, die wirklich einfach nur "aalglatt" sind und an denen es einfach gar keine Makel gibt.
Würde man mir die Top 20 der sexiest Men oder Women alive vorlegen... glaube mein Blick würde vielleicht bei eins oder zwei länger hängen bleiben. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich glaube, dass keiner perfekt ist. Aber es gibt immer was, das man noch verändern möchte. Würde zum Beispiel gerne mehr zunehmen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Jawoll, Puppe!

Hey, brustbewaffnete Puppe. So viel Zeit muss sein. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Hey, brustbewaffnete Puppe. So viel Zeit muss sein. 😂

Ja! :jumping::kissing_heart:

Geschrieben
Ich bin zufrieden und perfekt wollte ich nie nie sein. Wäre doch langweilig 🙄
Geschrieben
,,muss man da was ändern " ähm ändern in wiefern... ich stehe zu meinen Kilos ...ja und ich habe da und da paar Speckröllchen" zu viel /aber soll Herren geben die es mögen schmunzel
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb vampirmann:

Meine Frage ist einfach wie findet ihr euren Körper ?Ist der perfekt, ist er nicht perfekt? Muss man da was ändern?Mmöchte ich gerne mal wissen

Wozu willst du was über meinen Körper wissen?! 🤔 

Wir zwei kennen uns nicht, also geht es dich auch nichts an... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Ich bin mit meinem Körper durchaus zufrieden, klar könnte er viel weniger Kaputt sein und auch viel besser funktionieren, aber egal. Die einzigen Ersatzteile die noch kommen sind Neue Kniegelenke, aber sonst ist nix geplant, ausser ich habe so Hoffe ich niemals einen "Besonderen Arbeitsunfall".....(spezielle Berufsgruppe von mir). Einen "Perfekten" Körper mag ich eigentlich gar nicht besitzen, weil es zu aufwändig wäre ihn dann auch so zu erhalten....Und das macht Arbeit.....:)

Geschrieben
Ich finde meinen Körper anscheinend besser als die Masse der Frauen. Und die wenigen Frauen die meinen Körper toll finden, wollen damit meist übertreiben…^^
Muss ich da was verbessern? Kann, muss aber nicht! -.-
Geschrieben

Abgesehen von "Corona-Ansatz" den ich mit Geduld und Spaß abtrainiere, indem ich nicht in Fitness-Studios herum lungere, sondern alle 2 Tage einen ehrwürdigen "Trimm- dich-Pfad " in einem nahen Wald nutze, bin ich ganz zufrieden mit mir. Das allerdings mache ich nicht für andere, sondern für mich. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb vampirmann:

Meine Frage ist einfach wie findet ihr euren Körper ?Ist der perfekt, ist er nicht perfekt? Muss man da was ändern?Mmöchte ich gerne mal wissen

Was ist denn perfekt und was ist nicht perfekt?

In manchen Kulturen sind dicke Frauen schön, in anderen sollten sie wohl gerundet sein und einen großen Po haben. Das Ideal vom sehr schlanken Körper mit flachem Bauch, großen Brüsten und kleinem Hinterteil ist allerdings – nicht zuletzt durch eine rasante Verbreitung durch die Medien – weltweit auf dem Siegeszug. (aus dem Netz)

Lass ich jetzt auch von den Medien bestimmen was perfekt ist, reicht es nicht das  Facebook, Instagram, Twitter oder YouTube schon so unser Leben beeinflussen.

Sorry aber im Einklang mit sich zu sein ist keine Frage von Größe oder Gewicht oder der Anzahl von Likes bei Instagram und Co.

Geschrieben
Mein Körper ist alt aber gut. Natürlich kann man immer etwas verbessern, aber da stellt sich natürlich sofort die Frage nach Aufwand und Nutzen.
Unter dem Aspekt sehe ich keinen Handlungsbedarf.
Geschrieben
Ich mag mich wie ich bin. Hab genug durchgemacht.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Kismet60:

Was ist denn perfekt und was ist nicht perfekt?

In manchen Kulturen sind dicke Frauen schön, in anderen sollten sie wohl gerundet sein und einen großen Po haben. Das Ideal vom sehr schlanken Körper mit flachem Bauch, großen Brüsten und kleinem Hinterteil ist allerdings – nicht zuletzt durch eine rasante Verbreitung durch die Medien – weltweit auf dem Siegeszug. (aus dem Netz)

Lass ich jetzt auch von den Medien bestimmen was perfekt ist, reicht es nicht das  Facebook, Instagram, Twitter oder YouTube schon so unser Leben beeinflussen.

Sorry aber im Einklang mit sich zu sein ist keine Frage von Größe oder Gewicht oder der Anzahl von Likes bei Instagram und Co.

Toll gesagt 👍💯

Geschrieben
Ein Sprichwort sagt. So wie man sich bettet so liegt man. Habe die Ansicht, wenn ich mit was nicht zufrieden bin, muss ich es ändern. Wenn nicht darf ich nicht unzufrieden sein
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vampirmann:

Muss man da was ändern?

Bist du narrisch?

Ich bin ich, da wird nix verändert!

Und ja klar: "perfekt" ist der richtige Ausdruck.

Geschrieben
Mein Körper ist der einer mehrgewichtigen, Frau in den Fünfzigern, der 2 Schwangerschaften, zig Operationen und 30 Jahre im Schichtdienst hinter sich hat.
Es ist mein Körper und er „erzählt“ meine Geschichte.
Zu ändern wäre vermutlich einiges.
Ich werde einen Teufel tun und meinem Schöpfer ins Handwerk pfuschen!
Op‘s hatte ich genug, die lasse ich nur zu, wenn sie lebensnotwendig sind.
Ich hab jetzt ein E-Bike von Jobrad und bewege mich generell viel und gerne.
Ich bin ausgesöhnt mit mir und meinem Körper und was mich ausmacht, dass ist viel, viel mehr, als eine perfekte Figur!
Ich mag vieles an meinem Körper und ganz besonders mein Gesicht und meine Haare.
Perfekt zu sein, ist nicht mehr mein Ziel.
Da konzentriere ich mich lieber auf realistischere Ziele
Geschrieben
Er ist wie er ist und das ist gut so nicht perfekt aber mit ihm lässt dich arbeiten ich selbst und Feauen auch
×
×
  • Neu erstellen...