Jump to content

Freundschaft Plus


RestlessRelax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.8.2021 at 09:53, schrieb Tremonia1909:

Diese ganzen dämlichen Social Media Bezeichnungen...entweder sucht man jemanden nur zum vögeln oder ne Beziehung....

Korrekt

Geschrieben
So geht es mir auch, eine F+,sollte besprochen werden,was jeder möchte und wie und ob, über die Bettkante hinaus! Ob regelmäßig oder unregelmäßig,es kommt doch darauf an,das beide Spass daran haben, sich zu sehen, ob mit Sex oder auch mal ohne. Es baut sich ja auch Vertrauen auf,wenn man sich sieht,dann ist der Sex schöner, finde ich!
Kommunikation ist alles,dann klappt auch alles andere!
Geschrieben
Kommt drauf an, wenn man sich am Anfang nicht so gut kennt bzw auskommt dann merkt die Person ist doch ganz nett,
Geschrieben
Am 9.8.2021 at 09:53, schrieb Tremonia1909:

Diese ganzen dämlichen Social Media Bezeichnungen...entweder sucht man jemanden nur zum vögeln oder ne Beziehung....

FB-status.....es ist kompliziert :joy:

Geschrieben
Braucht gute Kommunikation und beide sollten schon etwas gesetzter im Leben stehen hab da gute Erfahrungen gemacht
Geschrieben
Donnerstag um 06:11, schrieb Loki184:
Braucht gute Kommunikation und beide sollten schon etwas gesetzter im Leben stehen hab da gute Erfahrungen gemacht

Bin da ganz bei Dir!
Eine Möglichkeit, Freundschaft und die schönste Nebensache der Welt zu vereinen! Ohne sich verbiegen zu müssen, manche(r )sieht es wohl anders! Mir gibt es die Freiheit, so zu leben, wie ich es derzeit möchte! Es kann sich ja auch in eine andere Richtung verändern,wie die Partner der Freundschaft+ es sich vielleicht langfristig vorstellen !

Geschrieben
Am 9.8.2021 at 10:00, schrieb Ich1974-2021:

Ich wollte gerne ne F+ ....das habe ich nun auch shcon beiseite gelegt. Männer vestehen es kaum richit...jedenfalls nicht die,mit denen ich deshalb in Kontakt kam..sie sahen immer mehr den Sex! und das ist keine F+! ich wollte eine F+ ,wo man eben befreundet ist....wie der Namen schon sagt und alles auch das tut,wie unter Freunden...also gemeinsam raus....eine Verbundheit...ein grosses,freies Gefühl..sich treffen,eben nciht nur für Sex und das auch nicht so selten! Und Mann sieht nur Sex...tz! Nur Sex..ist nur Sex...keine F+!

Nein...eben nicht...es gibt nich nur fest oder Sex!  und leider evrstehen das einige nicht!    Nur Sex ist nur Sex und keine F+!    Und Beziehung ist fest und ertsickend!    Eine F+ hat alles von einer Beziehung....aber ist herrlich frei,keine Verpflichtund,kein ständiges aufeinander hocken...kein zusammen ziehen!

Du hast es auf den Punkt gebracht. So sehe ich auch eine F+.

Im Vordergrund steht die Freundschaft. Eine Freundschaft entwickelt sich und entsteht. Mit Sex hat das nichts zu tun.

Wenn hier Freunde gesucht werden, geht es aber wahrscheinlich eher um Sex.

Das bezeichne ich als Affäre.

Trotzdem kann es F+ geben. Jede/r hat andere Vorstellungen von seinem Leben.

Ich habe eine gute Freundin, die sich keine Beziehung mehr wünscht. Sie liebt ihre Unabhängigkeit und möchte die nicht aufgeben. Nach einer stressigen Beziehung.

Trotzdem ist sie ein sexueller Mensch und befriedigt ihre Wünsche in der Hinsicht auch.

An Stelle von ONS wäre ihr ein fester Sexpartner lieber. Da hat sie aber Angst, er könnte sich verlieben.

Für sie wäre eine F+ genau richtig. 

Mich hat sie mal gefragt, warum zwischen uns noch nie was gelaufen ist.

Wahrscheinlich, weil es kompliziert werden könnte und mir ist die Freundschaft wichtiger.

 

 

Geschrieben

Grins..warum nicht eine F+ am Anfang ? Wenn ich hier einige lese da könnte ich denken sie ziehen sofort zusammen 🙈 es gibt auch andere Gründe für eine F+ 😊

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb jsr64:

Grins..warum nicht eine F+ am Anfang ? Wenn ich hier einige lese da könnte ich denken sie ziehen sofort zusammen 🙈 es gibt auch andere Gründe für eine F+ 😊

Genau. Sich ausleben ohne die gesellschaftlichen Verpflichtungen zb.

Geschrieben
Am 9.8.2021 at 08:21, schrieb SoulTrainJones:

Auf nichts. Man sollte einfach mal leben, anstatt alles zu zerdenken

Genau so ist es!!! 

Geschrieben
August 15, schrieb grumby:

Genau. Sich ausleben ohne die gesellschaftlichen Verpflichtungen zb.

Auf denn Punkt gebracht . Absolut

Geschrieben

Ja genau es darf einfach nicht kompliziert werden 

Geschrieben
Am 9.8.2021 at 09:18, schrieb Rolfi:

Einfach die Regeln beachten!
Sobald sich Gefühle entwickeln die Mehr wollen,alles im Gespräch klären oder die Reißleine ziehen und ALLES beenden!

Ist DAS Freundschaft, wenn ich einen Freund aus meinem Leben werfe, nur weil er gefühle für mich entwickelt?

So nach dem motto.... du wirst mir jetzt zu kompliziert... weg mit dir????

DAS ist doch eher in die kategorie... längerfristiger ONS einzustufen...

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb NoDate:

Ist DAS Freundschaft, wenn ich einen Freund aus meinem Leben werfe, nur weil er gefühle für mich entwickelt?

So nach dem motto.... du wirst mir jetzt zu kompliziert... weg mit dir????

DAS ist doch eher in die kategorie... längerfristiger ONS einzustufen...

Das denke ich auch, "es darf nicht kompleziert werden" ist da denke ich Wunschdenken. Klar ist das möglich aber man muss sich über die Konsequenzen bewusst sein spätestens wenn der jeweilige partenen mit den es unkpleziert läuft einen Freund /in findet, so kann es kompleziert werden, nur wenige sind so rational eingestellt das sie damit umgehen können, viele reden sich das ein.
Auch in so einer Beziehung hat man eine Verantwortung.
Mich würde aber intressieren wieso man heu zu Tage scheinbar nur wenig Lust auf Verantwortung hat?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Wir können damit nichts anfangen, entweder Freundschaft oder Sex sind halt altmodisch.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AOPaarOWL:

Wir können damit nichts anfangen, entweder Freundschaft oder Sex sind halt altmodisch.

Jau, dann sind wir nicht passend. Wir haben gern eine geile SexFreundschaft... 

Mal Ficken und mal grillen...geht alles super.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Befreundet sein und miteinander schlafen ist doch nich so abwegig... man darf halt nicht Klammern und jegliche Freiheiten dem anderen zugestehen
×
×
  • Neu erstellen...