Jump to content

Wie zeigt man Frauen, dass man nicht in die typische Schublade 'Mann' gehört?


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frosch_64:

einige der guten Eigenschaften der typischen Männer annehmen

Da bin sicher nicht nur ich allein jetzt mal neugierig was denn 'gute typisch maennliche Eigenschaften' sind... (A)

vor einer Stunde, schrieb Apharis:

Man(n) kann Frauen im Jahre 2021 also einfach genau so ansprechen, wie man(n) selber angesprochen werden möchte

ja klar, und deswegen ist

vor einer Stunde, schrieb Apharis:

„Hey schöne Frau, was machst du so?“. 

ja auch nicht voellig outa space.

 

Das ist genau die Art, auf die ich angesprochen zu werden wollen wuenschte. Sicher nicht nur ich.

Also erfuellen 'wir' doch Deinen Wunsch,

vor einer Stunde, schrieb Apharis:

einen Menschen respektvoll anzusprechen

Wenn Du das partout nicht verstehen kannst oder willst, ist das Deine Baustelle.

Geschrieben

Erstmal behauptet hier doch jeder, was ganz besonderes und sooo anders zu sein. Die wenigsten sind es dann wirklich.

Wenn Du den Frauen zeigen willst, dass Du anders bist, dann sei einfach anders! Profiltext, Anschreiben, Konversation, da kannst Du schon eine Menge rausholen, wenn Du eben nicht genau das selbe schreibst, wie alle anderen hier auch... 

Geschrieben
Es ist übrigens nichts falsches daran, typisch Mann zu sein. Hört doch auf mit dieser Kastration. Gelabber gelabber 🤢
Geschrieben
Wenn man fragen muss wie man sich besser als das zeigt was man ist , ist man vllt gar nicht so wie man selbst sein wollte .
Geschrieben

1. Du bist nicht anders als „die anderen Männer“. Die anderen Männer sind nämlich zum weit überwiegenden Teil auch keine sadistischen Monster. Und pervers? Wenn es heutzutage als pervers gilt, Frauen als Frauen zu sehen und nicht als asexuelle Wesen, ja, dann bin ich pervers, und stolz darauf.

2. Es gibt keinen plausiblen Grund, „anders“ sein zu wollen. Du bist wie Du bist, und das ist auch gut so.

3. Woher willst Du wissen, was die Frau, die Du ansprichst, für ein Bild von Männern im Allgemeinen und von Dir im Besonderen hat? Wenn ihr Männerbild verkorkst ist, wirst Du das früher oder später merken und kannst dann die Reißleine ziehen.

4. Du bist nicht für die negativen Erfahrungen verantwortlich, die die Frau gemacht hat. Wenn sie ihre negativen Erfahrungen auf Dich überträgt („ich brauche noch Zeit, ich hab schlechte Erfahrungen gemacht, wurde verletzt, blablabla“),  ist das oft ein Vorwand, um sich nicht mit Dir beschäftigen zu müssen. Keine Frau, die Interesse an einem Mann hat und heiß auf ihn ist wird ihn warten lassen. Oder aber sie ist tatsächlich durch irgendein schlimmes Ereignis so traumatisiert, dass sie sich nicht auf einen Mann einlassen kann. Das sollte man sich dann als Mann auch nicht antun, da braucht sie dann erst einmal professionelle psychologische Unterstützung. Aber das dürfte die Minderheit sein.

Geschrieben
Mir geht's genauso, bin seit 4 Jahren Single und online wird man gelöscht und gesperrt ohne ein kennenlernen. Und sonst unterwegs auch keine Chance jemanden kennenzulernen
Geschrieben
Moin.Hab in 10 Jahren Beziehung versucht „IHR“ zu beweisen das ich nicht in die Schublade „MANN“ gehöre,hat leider nicht geklappt.Am Ende lag ich da nur noch drin.Egal was Du machst,als Mann landest du irgendwann immer drin.In diesem Sinne viel Erfolg hier.Und für die Frauen hier:ja auch ich hab ganz sicher einiges falsch gemacht weswegen ich da gelandet bin.
Geschrieben
Am 5.8.2021 at 19:36, schrieb SmokeAndMirrors:

Hallo Leute, ich habe schon seit langer Zeit diese Frage im Kopf. Und zwar habe ich immer wieder das Gefühl, dass ich aufgrund meines Geschlechts bereits unter Generalverdacht stehe und irgendwie herüber bringen muss, dass ich nicht in das typische Schema passe, also ich meine das negativ behaftete Schema pervers, oberflächlich, unaufmerksam usw. Wie kann man sich davon von Anfang an distanzieren? Ich habe das Gefühl, dass immer mehr Frauen super negative Erfahrungen gemacht haben (nach der Vorsicht, mit denen Frauen durch das Leben laufen müssen zu urteilen, scheinbar unglaublich schlechte Erfahrungen), sodass mann das Gefühl hat, dass man richtig Angst hat, sich überhaupt etwas zuzutrauen, wenn man auf eine Dame zugeht bzw sein Interesse bekunden möchte. So oft würde ich einfach sagen, hey ich bin ich und wer auch immer du denkst wer ich sei, ich bin ein komplett individueller Mensch und man kann mich in keine Schublade stecken
Wie denkt ihr darüber?
Wie kann man zeigen, wie man wirklich ist?
Zu mir: Ich bin jetzt 5 Jahre Single und habe vielleicht keine Ahnung mehr was heutzutage so abgeht in der Dating Welt

Vergiss solche Gedanken, die belasten nur negativ.

Blei einfach Du. Meine Erfahrung mit den Frauen ist, dass sie sehr  wohl erkennen, ob Du oberflächlich bist oder mit perversen Neigungen befasst bist.

Drehen wir deine Gedanken mal um. Frauen, die dich nicht entdecken wollen, sind im Grunde ebenfalls oberflächlich.

Geschrieben
Das kannste keiner Frau "zeigen", ist völlig zwecklos nach meiner bisherigen Erfahrung. Es gewann bei ihr immer ihr Kopfkino und nicht die Wahrheit. So traurig wie es is…
Geschrieben
Vorurteile und Schubladendenken sind ja nicht dein Fehler. Umgib dich mit Menschen die etwas offener sind.
Wenn Menschen dich vorverurteilen ohne dich zu kennen, dann haben sie auch eindeutig kein Interesse an dir. Also solltest Du deine Energie für Menschen reservieren, die dich schätzen.
×
×
  • Neu erstellen...