Jump to content

Wie zeigt man Frauen, dass man nicht in die typische Schublade 'Mann' gehört?


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Sehe ich auch so. Aber manche Frauen sind in ihrer Denkweise so festgefahren, da ist es vollkommen egal wie anders du zu sein scheinst. Heut zu Tage, musst du erstmal deinen Anwalt konsultieren um einer Frau überhaupt erstmal die Tür auf zuhalten (überspitzt gesagt)
Kurz gesagt, ich finde das Denken der "modernen Frau" einfach zum Kopfschütteln.

Ach ich halte gerne einer Frau die Tür auf, da kenn ich nichts 😉

Geschrieben

Hi, würde dir raten du selbst zu sein, alles andere fliegt eh früher oder später auf.

Ja, habe auch festgestellt, dass das Schubladendenken verstärkt vorkommt, aber wenn ein Mensch offen dafür ist dir eine Chance zu geben, wird sie/er feststellen, was wirklich in dir steckt und wer du bist. Auch, ob die Chemie zwischen euch beiden passt. Optik zieht an, Charakter bleibt. 

Dieser Hinweis ich bin ich und individuell würde ich nicht sagen. Bitte überlege dir auch keinen Standardspruch. Jede Frau ist individuell und sollte dementsprechend auch behandelt werden. 

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald klappt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1Himmelreich:

Ach ich halte gerne einer Frau die Tür auf, da kenn ich nichts 😉

Ich bin richtig krass, ich halte sogar Männern die Tür auf. 🤪. Ich habe es so gelernt, mich umzudrehen wenn ich durch eine Türe gehe, ob jemand nachkommt. Ich gehe sogar zu Seite wenn ich im Weg stehe und spreche fließend Danke und Bitte...☝🙈😁

Geschrieben
Einfach kein Arschloch sein hilft enorm. Noch besser ist es, gute Manieren an den Tag zu legen. Und jetzt bitte kein incel-talk von wegen "Frauen ghosten die netten Kerle eh immer."
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

Ach ich halte gerne einer Frau die Tür auf, da kenn ich nichts 😉

Find ich toll😊

Geschrieben
Seitdem ich hier bin, stecke ich die meisten Männer in eine Schublade.
Geschrieben
Wenn Du die Antwort nicht kennst, dann ist es nicht die Zeit, die Antwort kennen zu müssen.
In Gottes Plan wird alles zur rechten Zeit klar.
Allerdings eins ist klar:
Frauen sind kein Zufluchtsort für instabile Männer. 😉
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

Ach ich halte gerne einer Frau die Tür auf, da kenn ich nichts 😉

Dass hat Gesicht! 👍

Ich zum Beispiel,  hab mir heute selbst Kaffee ans Bett gebracht! .. Ich bin so eine romantische Sau 😁

vor 35 Minuten, schrieb Lisbetha:

Schade, dass Du es nicht als Ironie, sondern Deine Meinung deklarierst..  Selten so einen Blödsinn gelesen. Stand das letztens in der Brigitte? *Ironie aus*

Und dass wäre dann deine subjektive Meinung;) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SeiLeise:

 👍

Und dass wäre dann deine subjektive Meinung;) 

Nö, weil es objektiv nicht "die" Frauen gibt und es bestenfalls amüsant ist, wenn Männer meinen, sie müssten erklären, wie Frauen ticken.. .. 

Geschrieben
Zeigst du am besten in dem du bist wie du bist. Gib dich doch wie du dich unter Freunden gibst
Geschrieben
Ja das ist was wohl das allgemein Problem.
Man kann es schlicht nicht die Leute die in diesen Stereotypen denken denken numal so da hilft nichts abwarten irgendwann erwischt man den richtigen Schon.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nö, weil es objektiv nicht "die" Frauen gibt und es bestenfalls amüsant ist, wenn Männer meinen, sie müssten erklären, wie Frauen ticken.. .. 

Ich habe nur meine Meinung geäußert und werde nicht über Feinheiten der Psychologie diskutieren. Darüber gibt's Lektüre. Ich spreche nur aus eigener Erfahrung :)

Etwas anzugreifen ist natürlich immer leichter als konstruktive Kritik 😉

Geschrieben
Muss man nicht zeigen.
Das wird sie dann schon merken wenn du dich gibst, wie du bist.
Geschrieben
Wer in Stereotypen denkt muss in einer wirklich langweiligen Welt leben
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SeiLeise:

Weisst du ich verrate dir was

(meine subjektive Meinung)

Für Frauen ist es völlig uninteressant ob du an ihnen hängst oder sie liebst, es zählt nur dass sie sich an dich binden. Sonst wird ihnen schnell langweilig. Auch die stärksten Frauen wollen im Endeffekt einen Mann der "stärker" ist als sie 😉 und Stärke / Balance bedeutet im Endeffekt dass sie dich mehr braucht als du sie. Wenn du es allerdings missbrauchst um sie auszunutzen, wirst du zu einer negativen Erfahrung mehr in ihrem Leben 😐 Wirst du mehr abhängig von ihr, wirst du alles tun was sie gerade verlangt auch wenn es für dich unbequem wird und sie verliert den Respekt und hört auf dich als dass zu sehen was du für sie sein sollst,  der starke Mann an ihrer Seite. 

Deswegen darfst du nie die Angst haben zu gehen oder nein zu sagen wenn es offensichtlich bullshit ist (remember: Frau ist emotional gesteuert, Männer eher logisch) also liegt die Stärke des Mannes darin, nein zu sagen auch auf die Gefahr hin dass sie weg ist.. definiere deine Grenzen am Anfang und stehe dazu

Gefällt dir was nicht,  sag es ein mal, ..keine Reaktion.. geh! 

Hast du eine Erwartung, Wunsch, sprich es aus. ..Nicht machbar? Dann ist es nicht "deine" 🤷‍♀️🙂

Viel Erfolg:)

PS Frauen die ohne Papa aufgewachsen sind, werden immer versuchen die Führungsposition einzunehmen. Bist du nicht gefestigt, machen sie nen Knoten aus dir ;p

OK. Ich bin ein Mann, stelle mir nur nicht so dumm an wie manche. Außerdem kenne ich sehr viele männliche Frauen. 🤷 Was für ein Unsinn.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

OK. Ich bin ein Mann, stelle mir nur nicht so dumm an wie manche. Außerdem kenne ich sehr viele männliche Frauen. 🤷 Was für ein Unsinn.

Mich. Mich!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Mich. Mich!

😅🙂 Alles gut dafür ist ja sowas da, um Meinungenauszutauschen 

Was genau ist denn Unsinn? ;)

Geschrieben

Moin, sei authentisch, lege etwas gutes Benehmen an den Tag und lasse die Sache sich entwickeln. Verstellen oder gar Lügen bringen nichts, Selbstbeweihräucherung hilft aber auch nicht weiter.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SeiLeise:

Ich habe nur meine Meinung geäußert und werde nicht über Feinheiten der Psychologie diskutieren. Darüber gibt's Lektüre. Ich spreche nur aus eigener Erfahrung :)

Etwas anzugreifen ist natürlich immer leichter als konstruktive Kritik 😉

Die konstruktive Kritik ist, dass es nicht "die Frauen" gibt.. :P

Geschrieben
Ehrlichkeit, Miteinander reden guter sex und ein Respektvoller Umgang... Der Rest entwickelt sich.. Gruß Sven seit 3 Jahren Single... Schönen Abend noch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die konstruktive Kritik ist, dass es nicht "die Frauen" gibt.. :P

Wenn ich mich auf dass Spielchen einlassen würde, könnte ich sagen du sprichst auch von "den Männern die versuchen.. " 😜 du siehst, dass ist albern ^_^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SeiLeise:

Wenn ich mich auf dass Spielchen einlassen würde, könnte ich sagen du sprichst auch von "den Männern die versuchen.. " 😜 du siehst, dass ist albern ^_^

Nein, ich sprach von Männern, die meinen... Impliziert, dass es auch andere gibt.. Ich rede nie von "den Männern", dafür bin ich zu sprachafin

Geschrieben
Ja, wir Frauen sind leider wirklich vorsichtig oder besser gesagt zu Anfang eher skeptisch und glauben einem Mann nicht alles sofort...Auf keinen Fall solltest du in der Nachricht gleich erwähnen das du nicht so wie die Anderen bist..das denkt doch jeder von sich und leider wird das sehr oft zuerst erzählt. Zu Anfand ist die erste Nachricht eigentlich das Ausschlaggebende...die sollte sich Hervorheben..das ist ja immerhin ein kleiner erster Eindruck...und wenn dann noch Nachrichten folgen,merkt eine Frau schon ob du ihr zusagt oder nicht...Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
Geschrieben
Menschen neigen zu Pauschal-Urteilen (ist das jetzt zu pauschal geurteilt ;) ?).
Ich halte mich von Leuten fern, die sich dessen nicht bewusst sind. Damit fahre ich gut.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SmokeAndMirrors:

Wie denkt ihr darüber?
Wie kann man zeigen, wie man wirklich ist?
Zu mir: Ich bin jetzt 5 Jahre Single und habe vielleicht keine Ahnung mehr was heutzutage so abgeht in der Dating Welt

Persönlich glaube ich die meisten Männer machen schon den Fehler und unterschätzen die Frauen... die sind nämlich nicht blöd... gut natürlich gibt es auch blöde, aber die gibt es bei uns Männern auch. Also weiß Frau sehr wohl das nicht alle Männer gleich sind, wie eben die Frauen auch nicht gleich sind. Auch hier - gibt es natürlich welche mit Schubladendenken - aber die gibt es auch auf beiden Seiten. Schlechte Erfahrungen machen wir auch alle irgendwie... irgendwo... irgendwann... ( im Sturz durch Raum und Zeit Richtung Unendlichkeit :grin: ) . Also liegt es ja an Mann selbst wie Frauen ihn wahrnehmen. Am denken und handeln... solche Sachen halt. Und ich glaube ganz wichtig - Ausstrahlung.... wenn man mit sich selbst nicht im reinen oder zufrieden ist... strahlt man das auch aus. Wenn ich eins gelernt habe - dann das nichts schlimmer ist als eine Negative Ausstrahlung. Sowas wie "Mich will eh keine. Klappt ja eh nicht." Das schreckt wirklich ab. 

Also geh raus in die Welt. Sag dir "du bist nicht wie andere und daher eigentlich ganz toll" und strahl das auch aus. Lächle einfach mal Frauen an - nicht auf die gruselige Art und erwarte auch nicht das sie dir direkt in den Schoß springen... kleine Dinge eben. Dann kommt wieder Irgendwie fängt irgendwann Irgendwo die Zukunft an... und eine lächelt zurück und Zack sagt sie vielleicht sogar was. Oder dir fällt genau dann das richtige ein. Dann kommt das mit dem zeigen wie man wirklich ist, auch von ganz allein. 

×
×
  • Neu erstellen...