Jump to content

Wie zeigt man Frauen, dass man nicht in die typische Schublade 'Mann' gehört?


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alle Schubladen entfernen und verbrennen, nur wer sich reindrängen lässt, hat selber Schuld
Geschrieben

in meine schublade passt fast jeder mann.

Geschrieben
Aha du bist also nicht wie der typische Mann :) und wem willst du das erzählen ????? Bist du also androgyn Metro sexuell und machst auch gerne den Haushalt ???? Witzig dann bist du so wie die 80 Prozent der Männer heutzutage :) dich kann man in keine Schublade stecken ???? Du steckst Aber alle Männer in eine Schublade :) Au junge Junge. Ich hoffe viele Frauen Antworten auf deine sehr interessante Darstellung :)
Geschrieben
Das Erfolgsrezept lautet: „Authentisch sein.“
Geschrieben
Ganz einfach! Du musst die Frau erwischen, bevor sie die schlechten Erfahrungen gemacht hat! 😁😉 Also sei die erste Nachricht in ihrem Postfach nach der Anmeldung. 😁😁😁
Ich sollte langsam Geld für meine top Beratung hier nehmen... 😋
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke schon das du ein toller Partner sein kannst, erinnerst mich an jemanden der dir ähnelt und glücklich vergeben ist. 

Gut, du bist nicht der größte, das wird schon etwas einschränken, aber das ist Geschmacksache, mich persönlich würde dazu noch das Rauchen stören.

Ich habe mal deine Forenkommentare gelesen und irgendwie steht immer das du 5 Jahre Single bist und gern eine Partnerin hättest, also solche Themen lediglich kommentiert. Sowas kommt son bissi verzweifelt rüber, sowie ein Hund Angst riecht, strahlst du mehr Verzweiflung aus und das kommt nicht gut an. Das wiederum nimmt dir, glaube ich, viel Selbstbewusstsein und das ist woran du arbeiten musst. 

Selbstbewusstsein, Selbstliebe und dann kommt Ausstrahlung. 

Beteilige dich an anderen Themen, such dir ein Hobby, werde erstmal allein zufrieden und glücklich,  mach den Kopf frei von einer Partnerin..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SmokeAndMirrors:

Und zwar habe ich immer wieder das Gefühl, dass ich aufgrund meines Geschlechts bereits unter Generalverdacht stehe und irgendwie herüber bringen muss, dass ich nicht in das typische Schema passe, also ich meine das negativ behaftete Schema

Am besten gehst Du auf Abstand zu Frauen welche zum "schubladisieren" neigen. Dann erledigt sich das "Problem" von alleine.

Geschrieben
Einen solchen Beweis gibt es einfach nicht. Sei du selbst. Und vor allem sei kein typischer ja sager. Wenn du, zum Beispiel, in einem Gespräch mit einer Frau gegenteiliger Meinung bist, sag das.
Ich habe gemerkt das viele Frauen so etwas wie einen sechsten Sinn für Mitläufer haben.

Stürz dich nicht auf Sie….
Hübsche Frauen sind es gewohnt dass sich die Männer auf sie Stützen wie die Ratten auf den Käse. Zeig nicht unbedingt Desinteresse. Aber lass sie spüren dass du es nicht nötig hast dich sofort auf den Käse zu stürzen wie die anderen Ratten.

Aber am wichtigsten ist immer noch Ehrlichkeit, Anstand, und Respekt.
Geschrieben
Man kann 14 Stunden am Tag drüber nachdenken wie es einem grad geht, man kann aber auch einfach MACHEN! Viel Erfolg.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SmokeAndMirrors:

Wie kann man zeigen, wie man wirklich ist?

In dem du bleibst, wie du bist

Geschrieben
Mach etwas, was andere nicht machen 😉. Was es ist musst du selbst herausfinden. Nur machen musst es und nicht drüber nachdenken
Geschrieben
Erwarte nichts....dann wirst du auch nicht enttäuscht
Geschrieben
Als erste würde ich hier bei poppen.de nicht davon ausgehen die Frau fürs Leben zu finden ,da hier nicht nur viele Männer ein an der klatschen heben sondern auch ein großer Teil der Frauen 🤘
Geschrieben

Weisst du ich verrate dir was ;)

(meine subjektive Meinung)

Für Frauen ist es völlig uninteressant ob du an ihnen hängst oder sie liebst, es zählt nur dass sie sich an dich binden. Sonst wird ihnen schnell langweilig. Auch die stärksten Frauen wollen im Endeffekt einen Mann der "stärker" ist als sie 😉 und Stärke / Balance bedeutet im Endeffekt dass sie dich mehr braucht als du sie. Wenn du es allerdings missbrauchst um sie auszunutzen, wirst du zu einer negativen Erfahrung mehr in ihrem Leben 😐 Wirst du mehr abhängig von ihr, wirst du alles tun was sie gerade verlangt auch wenn es für dich unbequem wird und sie verliert den Respekt und hört auf dich als dass zu sehen was du für sie sein sollst,  der starke Mann an ihrer Seite. 

Deswegen darfst du nie die Angst haben zu gehen oder nein zu sagen wenn es offensichtlich bullshit ist (remember: Frau ist emotional gesteuert, Männer eher logisch) also liegt die Stärke des Mannes darin, nein zu sagen auch auf die Gefahr hin dass sie weg ist.. definiere deine Grenzen am Anfang und stehe dazu ;)

Gefällt dir was nicht,  sag es ein mal, ..keine Reaktion.. geh! 

Hast du eine Erwartung, Wunsch, sprich es aus. ..Nicht machbar? Dann ist es nicht "deine" 🤷‍♀️🙂

Viel Erfolg:)

PS Frauen die ohne Papa aufgewachsen sind, werden immer versuchen die Führungsposition einzunehmen. Bist du nicht gefestigt, machen sie nen Knoten aus dir ;p

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Schnitzelklopfer:

alle Männer

und

vor 12 Stunden, schrieb Schnitzelklopfer:

alle Frauen

Ich habs mal für dich verbessert, nicht das du denkst, du wärest was anderes 

 

bearbeitet von MOD-Minu
Unangebrachte Textteile entfernt
Geschrieben
Bin noch nicht allzu lange hier, paar Wochen, zum ersten Mal überhaupt auf einer Dating-App. Hatte bis vor paar Monaten eine längere Beziehung. Ich lerne hier jeden Tag dazu, von manchen netten Menschen sogar ganz direkt über Nachrichten im Postfach.
Wenn Du wegen Nacktaufnahmen oder Fantasienbeschreibungen überdrehst und das Gaspedal durchdrückst, is schon Finito.Stell'Dir einfach vor,Du sprichst mit einem Mädchen in der Stadt FaceToFace,da fragt der normale Mensch auch nicht im ersten Satz "Hey Ische,willse ficken,ich spritz'Dir geil dreimal hintereinander alles ins......blabla u.s.w." .Wenn Du einer Lady hier sympathisch bist,merkst Du das von Ihnen selbst sehr schnell und sehr offen.
Viel Glück.
Geschrieben
Wenn du meinst, Frauen zeigen zu müssen, dass du nicht in die Schublade gehörst, versuche es erst garnicht. Sei du selbst, ohne dich rechtfertigen zu müssen.
Geschrieben
Ich stecke kaum einen Menschen in eine Schublade, zumindest versuche ich es so gut es geht. Bis heute, haben mir allerdings nur sehr wenige Männer wirklich gut getan. Aber da kann kein anderer was dafür. Ich bilde mir gern selbst meine eigene Meinung
Geschrieben

Wenn Du einer Frau zeigen möchtest, dass Du "anders" bist als das, was hier sonst so rumläuft, zeig es einfach. Zeig wer Du bist, was Dich ausmacht. Drängle nicht, stelle respektvolle Fragen. Frage sie mal nach ihren Hobbies (erlebe ich z.Bsp. nur ganz selten bei Männern hier) oder womit sie gern ihre Freizeit gestaltet. Du erfährst was über sie und sie merkt, dass Du sie nicht gleich fragen wirst, ob sie als 2 oder 3-Loch-Spass für Dich zur Verfügung steht. 

Viel Glück, finde es schön, dass hier noch ein paar Männer sind, die sich über sowas ernsthafte Gedanken machen.

Geschrieben
Sehe ich auch so. Aber manche Frauen sind in ihrer Denkweise so festgefahren, da ist es vollkommen egal wie anders du zu sein scheinst. Heut zu Tage, musst du erstmal deinen Anwalt konsultieren um einer Frau überhaupt erstmal die Tür auf zuhalten (überspitzt gesagt)
Kurz gesagt, ich finde das Denken der "modernen Frau" einfach zum Kopfschütteln.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SeiLeise:

Weisst du ich verrate dir was ;)

(meine subjektive Meinung)

Für Frauen ist es völlig uninteressant ob du an ihnen hängst oder sie liebst, es zählt nur dass sie sich an dich binden. Sonst wird ihnen schnell langweilig. Auch die stärksten Frauen wollen im Endeffekt einen Mann der "stärker" ist als sie 😉 und Stärke / Balance bedeutet im Endeffekt dass sie dich mehr braucht als du sie. Wenn du es allerdings missbrauchst um sie auszunutzen, wirst du zu einer negativen Erfahrung mehr in ihrem Leben 😐 Wirst du mehr abhängig von ihr, wirst du alles tun was sie gerade verlangt auch wenn es für dich unbequem wird und sie verliert den Respekt und hört auf dich als dass zu sehen was du für sie sein sollst,  der starke Mann an ihrer Seite. 

Deswegen darfst du nie die Angst haben zu gehen oder nein zu sagen wenn es offensichtlich bullshit ist (remember: Frau ist emotional gesteuert, Männer eher logisch) also liegt die Stärke des Mannes darin, nein zu sagen auch auf die Gefahr hin dass sie weg ist.. definiere deine Grenzen am Anfang und stehe dazu ;)

Gefällt dir was nicht,  sag es ein mal, ..keine Reaktion.. geh! 

Hast du eine Erwartung, Wunsch, sprich es aus. ..Nicht machbar? Dann ist es nicht "deine" 🤷‍♀️🙂

Viel Erfolg:)

PS Frauen die ohne Papa aufgewachsen sind, werden immer versuchen die Führungsposition einzunehmen. Bist du nicht gefestigt, machen sie nen Knoten aus dir ;p

Schade, dass Du es nicht als Ironie, sondern Deine Meinung deklarierst..  Selten so einen Blödsinn gelesen. Stand das letztens in der Brigitte? *Ironie aus*

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HollyGolightly:

Wenn Du einer Frau zeigen möchtest, dass Du "anders" bist als das, was hier sonst so rumläuft, zeig es einfach. Zeig wer Du bist, was Dich ausmacht. Drängle nicht, stelle respektvolle Fragen. Frage sie mal nach ihren Hobbies (erlebe ich z.Bsp. nur ganz selten bei Männern hier) oder womit sie gern ihre Freizeit gestaltet. Du erfährst was über sie und sie merkt, dass Du sie nicht gleich fragen wirst, ob sie als 2 oder 3-Loch-Spass für Dich zur Verfügung steht. 

Viel Glück, finde es schön, dass hier noch ein paar Männer sind, die sich über sowas ernsthafte Gedanken machen.

Hobbies sind eines der ersten Dinge nach denen ich frage, man will die Dame ja kennenlernen und sich ein Bild über ihre Welt machen können

Geschrieben
Seit wann muss man sich verbiegen für Dating? Ich fänd deinen Beispielsatz gut, ich mag es direkt. Vielleicht auch mit dem letzten Absatz. Dann gibt es gleich einen Gesprächseinstieg.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SmokeAndMirrors:

Hobbies sind eines der ersten Dinge nach denen ich frage, man will die Dame ja kennenlernen und sich ein Bild über ihre Welt machen können

Sehr löblich :-) 

×
×
  • Neu erstellen...