Jump to content

Wie zeigt man Frauen, dass man nicht in die typische Schublade 'Mann' gehört?


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SmokeAndMirrors:

Wie kann man zeigen, wie man wirklich ist?

Indem du bist, wie du wirklich bist. 

Geschrieben
Schon sehr gute antworten hier . Bisher kenne ich hier niemanden persönlich und habe auch noch nicht mit jemandem geschrieben , aber geurteilt wurde hier schon das ein oder andere mal über mich .
Bei Männern denke ich , daß ist eine Art Revier verteidigen bei Frauen .... kann auch nur da vermuten vielleicht Frust , keine Ahnung .
Eigentlich völlig egal , hat und wird mich nie stören , denn solange man über Dich redet lebst Du 😁
Geschrieben
Hör bitte auf, Deine eigene Gattung durch den Dreck zu ziehen.
Viele Frauen suchen sich die von Dir angesprochenen Typen dezidiert heraus und jammern dann abschließend rum.
Das ist nicht das Problem aller Männet!
Geschrieben
Mir hat mal eine Frau gesagt du bist ja noch misstrauischer als ich
Geschrieben
Frauen wissen nicht, was sie wollen und wenn, dann alles und auf einmal und sofort. Vielleicht hast mal Dussel eine vernünftige zu finden, eine, die noch nicht völlig von Männerhass zerfressen ist...
Geschrieben
Alle Männer leider nur Schwanz gesteuert, eigentlich gehört da vielmehr zu und nicht drauf dran drüber weg
Geschrieben
Wir sind hier alle anders und doch alle gleich, bis man die/den richtigen trifft, in dem man mehr sieht!
Geschrieben
??????? Vielleicht schon mal dadurch, dass man als Frau erst gar nicht auf so eine doofe Idee kommt in die Schublade "Mann" zu gehören??? Oder hab ich hier was verpasst?
Geschrieben

Erzählen kann man viel, auch dass man so ganz anders ist als die Anderen. Entweder bist du es oder nicht. Wenn man nach Strategien sucht, um das zu demonstrieren, läuft es schon falsch. 

Geschrieben
Solltest Du in keine Schublade passen wirst Du es merken. Es zwickt an allen Ecken und Enden. Davon muss man dann auch niemanden mehr überzeugen, denn es ist offensichtlich wie ein quer stehender LKW auf der A3.
Geschrieben

Das ist schwierig zubeantworten... Wir sind alle Individuen...! 

Authentisch sein ist der Schlüssel...! 

Ob es so ist muss man nur herausfinden, in dem man sich gegenseitig fragenstellt...! 

 

Geschrieben
Jeder passt in eine Schublade 😅 Über die negativen Erfahrungen der anderen würde ich mir gar keinen Kopf machen, dass ist schließlich ihr Problem und hat nichts mit dir zu tun, ergo= nicht deine Baustelle ;) Und wenn du auf jemanden mit z.B. eindeutig sexuellem Interesse herantrittst, finde ich kann man sich vorstellen und fragen ob die Auserwählte es von hinten mag 🤔 (wenn du es gerne von hinten gibst :) Manchmal fragen Frauen dann ob mann auf die Backe möchte.. ja, könnte man kriegen.. man könnte aber auch von hinten ..😉😁was ist schon dabei 😅🤷‍♀️
Wenn du eher dominant bist könntest du auch fragen ob sie sich schon mal zur Verfügung gestellt hat 🤷‍♀️🤔 und wenn mann dazu "Vertrauen" braucht, kennst du anbieten dass sie solange die Autoschlüssel behalten kann 😋😁 ich meine, dass wäre doch ein individuelles Angebot 😀
Geschrieben
Wenn man eine oder mehrere Enttäuschungen hinter sich hat steckt man schnell alles und jeden in die gleiche Schublade, für mich eine normale Reaktion, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Das üble ist, das es die "vernünftigen" ausbaden müssen, es wird einem schlichtweg nicht mehr geglaubt wenn man gute Absichten hat. Da wird ganz verbissen nach dem Haken gesucht der da doch irgendwo sein muss.
Geschrieben

Eine notarielle Beglaubigung hilft dir da auch nicht.

Die meisten meinen hier sie seien so toll, dass jede Frau die mehr als drei Sätze mit ihnen wechselt, ihnen unmittelbar verfallen müsste.

Das ist ein Trugschluss, der oft dazu führt, dass Mann es sehr persönlich nimmt, wenn er abgewiesen wird. Die Wahrheit ist, dass du den meisten schlicht gleichgültig bist. Sie sind dir gegenüber leidenschaftslos. Da kann Überzeugungsarbeit nur marginale Änderung bewirken. Es gibt für jeden Frauen, die ein gewisses Grundinteresse dir gegenüber mitbringen. Da gibt es bei passender Artikulation eine Chance auf mehr. Aber das ist eben nur ein geringer Teil der Frauen, die in dein Beutechema passen.

Fazit: Weitersuchen, authentisch bleiben und Ablehnung nicht persönlich nehmen.

Dein Thread ist schon der erste Schritt in die falsche Richtung. Du kannst nicht "die Frauen" davon überzeugen, dass du ein toller Typ bist.

Geschrieben
Hallo danke schonmal für die vielen Kommentare, echt alles an Standpunkten vertreten. Tatsächlich muss ich noch lernen offener und authentischer zu sein und nicht so viel darüber nachzudenken irgendwas beweisen zu müssen. Danke euch :)
Geschrieben

Hm...was soll ich Dir schreiben?   Ja ...Du hast wohl leider Recht, das nicht wenige Frauen eher schlecht ueber Maenner denken...macht halt unsere Erfahrrung oder was wir von Freundinen oder Bakannten hoeren....oder sogar von den Eltern erlebten, naemlich das der Vater nicht gut zur Mutter war.  Also...wir werden halt gepraegt...und leider ist da oft nichts mehr dran zu aendern...so trsurig es ist!   Sicher gibts auch gute Maenner....nur wenn das Vertrauen weg ist, ist es weg.  Erstmal liegt es nicht an Dir, wenn Du ein guter Kerl bist....und ja, wie hier schon geschrieben, sei , wie Du bist...sei authentisch .

 Ich z.b.bin schon so negativ gepraegt...ich kann nicht mehr vertrauen....da koennte der liebste und ehrlichste Mann kommen...reicht nur noch fuer Sex...vlt.ne Freundschaft, wenn der Mann dannaber auch wirklich dahinter steht!   Bisher kam das aber nicht mal zustande...sie erhofften sich doch mehr und hielten so nicht den Kontakt!  Total schade....denn Freundschaft ist eigentlich die hoechste Art, der Liebe♡ ...aber sie warfen lieber den Kontakt weg, als ne Freundschaft zu haben und zu pflegen...ich werde es nie verstehen!  Und ja....ohne Vertrauen kann man keine Beziehung fuehren...geht nicht...das ist die Grundbasis....und somit ist mir voellig klar, das ich es nie mehr haben will....und nun zum Glueck schon so kalt geworden, das es mir nichts mehr ausmacht!   So ist das halt....weil viele Maenner nicht verstehen, wie Mann zu Frauen sein sollte...naemlich so, wie Mann sich wuenscht, wie seine Tochter von einem Mann behandelt werden sollte....!

Geschrieben
Naja. Überdenke deinen Filter und glaub nicht dass du ein Opfer bist. Es gibt noch anständige Menschen da draußen. Aber viele Frauen denken dass sie bestimmen mit wem sie Kontakt haben. Ist auch richtig. Aber anscheinend suchst du dir die falschen aus. Geh in dich und frag dich ob was du willst. Genug Hausaufgaben für Heute.
Geschrieben

Authentisch sein ist ein Merkmal von charismatischen Personen. Man kann dann aber nicht wirklicher sein als man ist. Dagegen eine Rolle zu spielen heißt ja eben auch eine Schublade füllen zu wollen, auch wenn es die "Oberste Gute" ist. Wenn ich aber ganu von diesen Schubladen Abstand nehmen will, sollte ich sie nicht bediehnen, egal in welcher Weise . Also selbst sein und nicht wirklich ;-)

Geschrieben
Was ist denn das typische Schema? Eine Frau liebt Glatze, die nächste lange Haare usw.
Geschrieben
Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt. Niemand kann auf Anhieb zeigen, dass er/sie/div. nicht nur triebgesteuert ist. Mach dich frei von den Vorurteilen der Masse und hebe dich ab, indem du für dich selbst einstehst und für deine Werte. Wenn letztere unumstößlich sind, wird dein Gesprächspartner es merken. So kommt man über die ersten Nachrichten und führt dann ein Gespräch (so man denn will).

Just my 2 cents
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SmokeAndMirrors:

Hallo Leute, ich habe schon seit langer Zeit diese Frage im Kopf. Und zwar habe ich immer wieder das Gefühl, dass ich aufgrund meines Geschlechts bereits unter Generalverdacht stehe und irgendwie herüber bringen muss, dass ich nicht in das typische Schema passe, also ich meine das negativ behaftete Schema pervers, oberflächlich, unaufmerksam usw. Wie kann man sich davon von Anfang an distanzieren? Ich habe das Gefühl, dass immer mehr Frauen super negative Erfahrungen gemacht haben (nach der Vorsicht, mit denen Frauen durch das Leben laufen müssen zu urteilen, scheinbar unglaublich schlechte Erfahrungen), sodass mann das Gefühl hat, dass man richtig Angst hat, sich überhaupt etwas zuzutrauen, wenn man auf eine Dame zugeht bzw sein Interesse bekunden möchte. So oft würde ich einfach sagen, hey ich bin ich und wer auch immer du denkst wer ich sei, ich bin ein komplett individueller Mensch und man kann mich in keine Schublade stecken
Wie denkt ihr darüber?
Wie kann man zeigen, wie man wirklich ist?
Zu mir: Ich bin jetzt 5 Jahre Single und habe vielleicht keine Ahnung mehr was heutzutage so abgeht in der Dating Welt

Andere von sich zu überzeugen fängt in erster Linie bei dir selbst an. Wenn du dich selbst belügst und dir was vorspielst (und im schlimmsten Fall selbst nicht mal überzeugt bist), merken das auch andere Menschen. Mein bester Tipp ist Authenzität. Auch wenn es vielleicht nicht jedem zusagt, so kannst du eigentlich nur überzeugen wenn du in erster Linie zu dir selber ehrlich bist.
Bin selbst Langzeitsingle seit über 10 Jahren, hab meine Dates und Freundschaften+. Ich denk du solltest dich in erster Linie akzeptieren und einfach offen sein. Nicht diese penetrante und gruselige Art offen sondern die ehrliche und direkte Art Offenheit. Zumindest hat's bei mir ganz schön was bewirkt und dafür bekomme ich auch positives Feedback. Und ja, du wirst auf die Fresse fliegen. Das gehört einfach dazu. Gibt auch Phasen, die schlimmer sind als andere. Das Haupt aufrichten und weitergehen. Davon abgesehen musst du dich doch nicht immer profilieren und etwas beweisen. Verbring halt Zeit mit den Menschen und erlaub ihnen dich zu entdecken.
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SmokeAndMirrors:

Hallo Leute, ich habe schon seit langer Zeit diese Frage im Kopf. Und zwar habe ich immer wieder das Gefühl, dass ich aufgrund meines Geschlechts bereits unter Generalverdacht stehe und irgendwie herüber bringen muss, dass ich nicht in das typische Schema passe, also ich meine das negativ behaftete Schema pervers, oberflächlich, unaufmerksam usw. Wie kann man sich davon von Anfang an distanzieren? Ich habe das Gefühl, dass immer mehr Frauen super negative Erfahrungen gemacht haben (nach der Vorsicht, mit denen Frauen durch das Leben laufen müssen zu urteilen, scheinbar unglaublich schlechte Erfahrungen), sodass mann das Gefühl hat, dass man richtig Angst hat, sich überhaupt etwas zuzutrauen, wenn man auf eine Dame zugeht bzw sein Interesse bekunden möchte. So oft würde ich einfach sagen, hey ich bin ich und wer auch immer du denkst wer ich sei, ich bin ein komplett individueller Mensch und man kann mich in keine Schublade stecken
Wie denkt ihr darüber?
Wie kann man zeigen, wie man wirklich ist?
Zu mir: Ich bin jetzt 5 Jahre Single und habe vielleicht keine Ahnung mehr was heutzutage so abgeht in der Dating Welt

Mit Verlaub, du musst was ändern.

Profil, Profilbild.

Grundeinstellung. Sonst wirst du ewig Single bleiben.

Bräune deinen Körper auf dem Marsfeld. = Mach Sport und arbeite an Deinem Körper.

Mach dann attraktive Bilder die du hier einstellst.

Lerne ein paar Fertigkeiten die Frauen gefallen. Tanzen z. B.

Zieh dein Ding durch und sei dabei erfolgreich. Egal wobei. Frauen wollen erfolgreiche Männer und den souveränen Partner, auf den sie bauen können.

Sex ist nicht alles. Aber es hilft, wenn man weiß wie man wo und wie was machen kann und anfasst, damit Frau auch Spaß hat. 

Wenn es dir keine umsonst beibringen möchte, nimm Geld in die Hand und trage es zu den Damen, die daraus ein Geschäft gemacht haben. Die helfen auch männlichen Jungfrauen. Good Luck.

PS: Rauchen abgewöhnen. Der Marlboro Mann ist out. 😐

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Ich weiß ja nicht in welche Schubladen Frauen Männer stecken usw. aber ich würde vermuten, dass "Ich bin ganz anders als die anderen" auch eine Kategorie sein dürfte.

Als heterosexueller Kerl ist mein Wissen über andere Männer sehr begrenzt, ergo weiß ich nicht ob bzw. auf welche Weise ich anders bin als andere Männer.

 

Ich finde es auch suspekt, wenn eine hetero / bisexuelle Frau der Meinung ist, dass alle Männer scheiße sind.

Sollte das auf alle Männer zutreffen, die sie bisher kennen gelernt hat, dann würde es ehr Rückschlüsse auf das "Auswahlverfahren" der Frau zulassen und ihre ggF. nicht vorhandene Selbstreflexion. 

 

Mein Anspruch ist es mit meinem Handeln etc. im Reinen zu sein, was leider nicht immer funktioniert.

Wie es bei einer Frau ankommt ist letztendlich ihre Sache.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb berlinmale123:

Authentisch sein ist ein Merkmal von charismatischen Personen. Man kann dann aber nicht wirklicher sein als man ist. Dagegen eine Rolle zu spielen heißt ja eben auch eine Schublade füllen zu wollen, auch wenn es die "Oberste Gute" ist. Wenn ich aber ganu von diesen Schubladen Abstand nehmen will, sollte ich sie nicht bediehnen, egal in welcher Weise . Also selbst sein und nicht wirklich ;-)

Dass wäre Manipulation und es dauert nicht lange bis dich die Auserwählte durchgescannt und entlarvt hat.. und dann halt dich fest xD

×
×
  • Neu erstellen...