Jump to content

Wie zeigt man Frauen, dass man nicht in die typische Schublade 'Mann' gehört?


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Männer haben es schon schwer bei diesen anspruchsvollen Frauen.
Geschrieben
Einfach frei raus und du selber sein. Das wirkt am besten.
Geschrieben
Sagt nicht jeder Mann ich bin nicht so wie anderen 🤔🤣
Geschrieben
du kannst nur von dir und deiner andersartigkeit überzeugen, wenn du das authentisch lebst
Geschrieben (bearbeitet)

"Typische Männerschublade"?
Noch nie hat ein Kumpel von mir gesagt "Hast du die Alte gesehen? Die würde ich gern mal in den Arsch ficken!"
Wir reden nicht über unsere Vorlieben oder was wir im Bett machen.
Meine Freunde belügen keine Frauen um Sex zu kriegen. Und hirnlose Kommentare unter den Fotos hier machen die auch nicht.

Daher halte ich das Verhalten vieler Männer hier auf dieser Seite eher untypisch.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SmokeAndMirrors:

Wie kann man sich davon von Anfang an distanzieren?

Auf jeden Fall nicht darauf hinweisen, dass man (natürlich) ganz anders ist (das behaupten dann eh alle), sondern es einfach sein.

Einfach offen, locker und „anders“ auftreten.

vor 14 Stunden, schrieb SmokeAndMirrors:

Wie kann man zeigen, wie man wirklich ist?

Hier dasselbe. Sei dann einfach, wie du bist, verstelle dich nicht. Wenn es dann „passt“ spürt das auch die andere Seite und kann sich trotz eventueller Zweifel und schlechten Erfahrungen dann darauf einlassen. Da gibt es nichts zu beweisen, nichts zu behaupten, nichts zu „erzwingen“.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Blue2369:

Die Männer haben es schon schwer bei diesen anspruchsvollen Frauen.

Finde ich nicht.

Gleich und gleich gesellt sich gerne!

Warum sollte eine Anspruchsvolle sich einen Anspruchslosen erwählen?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SmokeAndMirrors:

das Gefühl, dass ich aufgrund meines Geschlechts bereits unter Generalverdacht stehe

Also wenn Du bei den ganzen "die Männer"-Postings im Forum oder auch bei den zahlreichen "Männer - ist das so schwer zu verstehen"-whatabouts (wahlweise groß geschrieben) noch von "Gefühl" sprechen kannst, ist mir ein Rätsel :stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 15 Stunden, schrieb SmokeAndMirrors:

Wie kann man sich davon von Anfang an distanzieren?

Gaaanz falscher Ansatz; das ist wie mit der "Erbsünde": akzeptieren und gut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blue2369:

Die Männer haben es schon schwer bei diesen anspruchsvollen Frauen.

Sind sie es nicht, heißt es sie ist leicht zu haben und/oder nimmt jeden. 

Da bin ich lieber anspruchsvoll. 

 

Geschrieben
Du kannst dich da nur distanzieren, indem alles... Und damit meine ich alles... eine völlig andere Sprache spricht. Deine Körperausstrahlung, deine gesprochenen Worte und auch dein Humor müssen dies klar verdeutlichen.
.
Strahlst du das nicht aus, scheinst du nicht anders zu sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Ausserdem kannst du dir die Frage stellen, ob du überhaupt was mit einer Frau, die dich gleich in eine "typisch Mann" Schublade steckt, zutun haben willst.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
Würde vielleicht meine denke anpassen und nicht voreingenommen in Dinge gehen , wenn dich jemand in eine Schublade stecken möchte ist das sein Problem.
Geschrieben
Ist die Frage auf diese Seite bezogen oder auf das "wahre Leben"?
Denn ich denke, daß man da evtl. unterschiedlich rangehen muß. Im Grunde solltest Du aber nicht mit der Einstellung rangehen, daß eine Frau Dich "vorverurteilt". Sei höflich und nett - so kommt man generell im Leben weiter - und dann laß Dich einfach überraschen, was passiert.
Und ganz nebenbei: Ablehnungen haben nicht immer was damit zu tun, daß wir Frauen Männer grds. negativ bewerten. Manchmal seid ihr zum Beispiel (!) vielleicht einfach nur nicht unser Typ - genauso, wie Dir nicht alle Frauen gefallen.
Letzten Endes sind das aber auch Erfahrungen, die Dir vielleicht auf dem Weg zur "Richtigen" helfen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei!
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Perle_:
Immer die ,die sagen ich bin anders als die anderen, genau die sind die aller schlimmsten von allen. (Meine Erfahrung)

Da sind se leider wieder 🤷‍♂️, die Vorurteile durch schlechte Erfahrungen deinerseits.
Und aus Erfahrungen lernt man ja bekannter weise! Soll aber nicht heißen das man die Männer mit der Aussage über sich gleich abstempelt. In der Kommunikation merkt ihr doch dann relativ schnell ob man an einen Schwetzer geraten ist. Stellt die richtigen Fragen und wertet dann erst aus!! Du/ihr seid doch nicht auf den Kopf gefallen😉👍

Love and peace ✌

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wendelgard:

in meine schublade passt fast jeder mann.

schubladen haben ja auch ihr gutes .....
also wenn man sich bewusst ihrer bedient.
zu wissen da ist die oder der drinnen ;)

Geschrieben

vielleicht ist die schublade ja auch mit " besonders interessante Männer " beschriftet.

ob es schlecht oder gut ist in eine schublade gesteckt zu werden, kann man eigentlich erst dann beurteilen, wenn man weiss,  in welche schublade man gesteckt wurde.

@franke_66

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wendelgard:

vielleicht ist die schublade ja auch mit " besonders interessante Männer " beschriftet.

ob es schlecht oder gut ist in eine schublade gesteckt zu werden, kann man eigentlich erst dann beurteilen, wenn man weiss,  in welche schublade man gesteckt wurde.

@franke_66

grinnsssss
die beschriftung alleine reicht nicht .
es braucht noch jemand der von zeit zu zeit sich darauf besinnt und kostet ob da auch drinnen ist was drauf steht ! :relaxed:

Geschrieben
Was soll daran schlimm sein wie andere Männer zu sein?

Letztlich geht es darum die Frau die einem gefällt in diie Kiste zu bekomme und dort eine gute Zeit zusamme zu verbringe.Was vorher gemacht wird kann individuell sein.Wenn die Mädels des als schlechte Erfahrung sehe,gibt es immer noch genug schwule Männer mit der Frau gute Freundschafte pflege kann.
Geschrieben
Ich glaube da kannst du sagen was du willst 😅. Jeder muss den anderen erstmal etwas beschnuppern um zu erfahren ob er/sie die Person ist für die sie sich ausgibt. Wichtig ist klare Kommunikation (zwischen Zeilen lesen was ein Blödsinn 🤦🏼‍♂️)und bloß nicht verstellen. Dann wird man immer die richtigen Leute finden egal ob Freund, Affäre, Beziehung etc.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SmokeAndMirrors:

Wie zeigt man Frauen, dass man nicht in die typische Schublade 'Mann' gehört?

Das beherrschen typsche Männer meist in Perfektion, da kannst du vermutlich nicht mithalten. Vielleicht einfach mal in die Schublade hineinschauen, einige der guten Eigenschaften der typischen Männer annehmen und es dann nochmal versuchen.

Geschrieben
Hey einfach man selbst ein
Und sich selber mögen
Dann kommt der Rest von alleine
PS: etwas alte Schule könnte helfen
Geschrieben

 

Die virtuelle Welt, ist etwas ganz anderes, als die reale Welt...

 

Geschrieben
Die Anforderungen im Internet bei einigen Frauen sind echt hoch gelegt ,als in einem Club oder sonst wo ,das kann aber auch daran liegen weil man sich die Zeit nehmen muss zu schreiben was ja in club anders aussieht .Sei humorvoll und verstell dich nicht das merken sie und stelle mal andere Fragen was machst du so ,bsp welche Ziele hast du und was erhoffst du dir wenn das Ziel erreicht ist.
Geschrieben

Eine Kleinigkeit verstehe ich nicht… 

Was ist beängstigend daran, einen Menschen respektvoll anzusprechen? 
Meiner Erfahrung nach sind Frauen einfach müde von diesem „Hey schöne Frau, was machst du so?“. 
Die meisten Frauen stehen mit beiden Beinen voll im Leben. Gott sei Dank muss hier in Deutschland keine Frau mehr wert auf ihre Optik legen, um mit einer geschickten Ehe ihrem Leben einen Sinn zu geben. 
 

Man(n) kann Frauen im Jahre 2021 also einfach genau so ansprechen, wie man(n) selber angesprochen werden möchte. Freundlich, höflich, aufmerksam, mit Respekt. 
Die meisten Menschen beherrschen eine top Körpersprache. Wer aufmerksam ist, merkt sehr schnell, ob’s passt. 

×
×
  • Neu erstellen...