Jump to content

Wie zeigt man Frauen, dass man nicht in die typische Schublade 'Mann' gehört?


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach du sein. Entweder bist du tatsächlich anders... oder nicht...Entweder mag Frau dich.... oder nicht...
Geschrieben
Wenn du ihr das sofort sagst glaubt sie dir das eh nicht sei einfach du selbst ...Wir merken daß dann schon ...aber früher oder später ladet Mann dort so oder so 😅😝
Geschrieben
Am Anfang kann man sich davon nicht distanzieren, das wird wenn mit Vertrauen aufgebaut und das dauert nun Mal.
Geschrieben
Ich habs aufgegeben, frauen davon überzeugen zu wollen wie einzigartig toll ich bin 😜😂
Die haben mich eh net verdient 😂😂 zumindest nicht wenn sie das nicht selbst erkennen (hat bisher noch keine 😂)
Geschrieben
Wenn man erstmal soweit kommt das man einige sätze austauschen kann. Auf der seite ist das kennenlernen echt schwierig, wieso auch immer.

Und das ist kein rumgeheule
Geschrieben
Zunächst einmal ... Anschreiben inkl. korrekter Rechtschreibung ... nicht plump herüber kommen, nicht mit der Tür ins Haus fallen ... Freundlichkeit hat auch noch nicht geschadet ☺️
Geschrieben
Musst halt genauso werden wie die anderen, die meisten Frauen stehen drauf auch wenn sie was anderes schreiben und suchen , frech kommt hier weiter .Als Normalo fällst du nicht auf und das suchen die Frauen hier nicht
Geschrieben
Am besten hier einen Thread eröffnen und dementieren, dass man so ist wie die ganzen anderen pervesen, oberflächlichen und unaufmerksamen Männer... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Hast Du Dir Deinen Text mal durchgelesen ???Was für ein Quatsch....LG Uli
Geschrieben
Also erstmal solltest du dir glaube ich die Frage stellen warum du überhaupt der Meinung bist jemand anderes etwas beweisen zu müssen?

Das soll Frau doch selber rausfinden wie du bist, sei einfach so wie du bist eben 🤷🏽‍♂️
Und von Anfang an wird das so oder so nichts, das würde ja bedeuten Frau müsste dir vertrauen und alles glauben was du sagst 😂
Dazu muss sie dich ja erstmal kennen lernen um zu erfahren ob man dir vertrauen / glauben kann 😉
Geschrieben (bearbeitet)

 

Du schreiibst in der Überschrift von "zeigen" und im Eingangsthema im vorletzten Satz auch wieder von "zeigen"....

Da dies mit dem "zeigen" hier ja nur virtuell funktioniert, kannst du ihr ja auch erst einmal ein Schwanzfoto von dir, in der Nachricht mitsenden und ihr, ihn "zeigen"...

Dann bekommst du fast immer auch eine Antwort....probiere es mal aus.

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Man sollte authentisch sein und sich für niemanden verbiegen. Verhalte dich nicht pervers. Sei nicht oberflächlich und sei aufmerksam.

Irgendwann, versteht das die Frau.

Geschrieben (bearbeitet)

In der Welt des Kennenlernens hat sich in den letzten Jahren nicht viel geändert, eigentlich sogar nichts, zumal um einen herum diejenigen gleicher Generationen +/- 15 Jahre ebenso mitgewachsen ist, so hat ein jeder noch die gleichen Umgangsformen, Wünsche und Träume. Diese sind glücklicherweise individuell, was das Leben spannend macht.
Wie man sich von anderen abhebt ist eigentlich ganz einfach : Sei immer du selbst, denn Frauen haben Männern was voraus - Sie lesen zwischen den Zeilen.
Hab Geduld, versteck dich nicht und irgendwann wird jemand auf dich aufmerksam und findet Gefallen an einem. Mehr kann und sollte man nicht tun als der zu bleiben, der man ist.
Viel Glück.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer mich kennenlernt, merkt schnell, das ich anders bin als die anderen.... lol
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SmokeAndMirrors:

Hallo Leute, ich habe schon seit langer Zeit diese Frage im Kopf. Und zwar habe ich immer wieder das Gefühl, dass ich aufgrund meines Geschlechts bereits unter Generalverdacht stehe und irgendwie herüber bringen muss, dass ich nicht in das typische Schema passe, also ich meine das negativ behaftete Schema pervers, oberflächlich, unaufmerksam usw. Wie kann man sich davon von Anfang an distanzieren? Ich habe das Gefühl, dass immer mehr Frauen super negative Erfahrungen gemacht haben (nach der Vorsicht, mit denen Frauen durch das Leben laufen müssen zu urteilen, scheinbar unglaublich schlechte Erfahrungen), sodass mann das Gefühl hat, dass man richtig Angst hat, sich überhaupt etwas zuzutrauen, wenn man auf eine Dame zugeht bzw sein Interesse bekunden möchte. So oft würde ich einfach sagen, hey ich bin ich und wer auch immer du denkst wer ich sei, ich bin ein komplett individueller Mensch und man kann mich in keine Schublade stecken
Wie denkt ihr darüber?
Wie kann man zeigen, wie man wirklich ist?
Zu mir: Ich bin jetzt 5 Jahre Single und habe vielleicht keine Ahnung mehr was heutzutage so abgeht in der Dating Welt

Ich fände es super, wenn mancher verstehen würde, er müsse mir nichts zeigen oder beweisen. Ich habe da ein ausgezeichnetes Bauchgefühl, allerdings habe ich auch keine so schlechten Erfahrungen gemacht.. Online und offline. 

Geschrieben

1. Wenn Du schon selbst an Dir zweifelst und meinst, Dich in irgendeiner Form rechtfertigen zu müssen, dann lass es gleich sein. 

2. Es gehören immer zwei dazu. Wer andere Menschen voreingenommen sieht, sollte Dich nicht interessieren und nicht kümmern.

3. Für schlechte Erfahrungen, die andere Menschen mit wiederum anderen Menschen - also nicht mit Dir - gemacht haben, kannst Du nichts und verlangen von Dir keine Rücksichtnahme über das gebührende Maß hinaus. 

Geschrieben
Viele der Frauen brauchen hier ereinmal nur Selbstbestätigung die sie so Oft nicht woanders bekommen….. und mehr als höflich kann man(n)nun erstmal nicht anschreiben, bin seit Jahren hier aber aber da ist man schon einmal nicht derjenige schwanzgesteuerte Mann und dennoch ein nein danke des Öfteren, aber davon geht die Welt nicht unter,,, immer seiner selbst bleiben und auf die richtige warten können und dann klappt es scho
Geschrieben
Ich glaube um so älter man wird , werden die Vorstellungen der Partnerschaft anders. Auch sind es ja auch ganz andere Voraussetzungen. Aber jede Zeit hat seine schöne Seiten.
Geschrieben
Jetzt weißt du ungefähr wie wir Frauen uns fühlen wenn die Mehrheit der Männer uns als Löcher zum Ficken betrachtet...
Geschrieben
Naja schreiben kann man viel... Das merkst erst wenn es real wird und man die hüllen fallen lässt. Deswegen bin ich immer ehrlich und direkt... Und kann abends ohne Sorgen in Spiegel sehen
×
×
  • Neu erstellen...