Jump to content

Kurschatten


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kurschatten heißt nun, Sternschnuppe. Heute bist mein Stern und morgen bist mir schnuppe

Kurschatten gibt es, wie einer geschrieben hat, auf dich zukommen lassen.im Kurhaus Vorsicht. Am besten im Ort im Kaffee oder in einem Bad oder Sauna. Viel Erfolg
Geschrieben
glaube da ist mehr Schatten als Sonne.. Viel Spass..
Geschrieben
Klar gibt es den noch. Aber der heißt nicht mehr Kurschatten sondern RÜP = RehaÜbergangsPartner 😁
Geschrieben
Moin, stelle Dich in die Sonne und schon hast Du einen Kurschatten😂. Aber ansonsten gilt, wie auch hier, abwarten ob sich etwas ergibt, vor allem aber wieder fit werden.
Geschrieben
Warum , ein Kurschatten trägt doch zur Genesung bei 😉
Geschrieben
Moin Gerd😀 Mit dem Kurschatten ist ähnlich wie hier bei poppen.de. Den gibt es wirklich👍
Den aber kennen zu lernen....naja...gute Genesung und viel Erfolg.😀

Geschrieben
Ein Kurschatten und Tango nach dem Fango! Viel Erfolg! Nicht das Du nach der Kur noch einen Kurschatten unterm Auge hast! 😀😉
Geschrieben
Also ich bin derzeit auf Reha... ich suche hier noch
Frauen wollen bestimmt auch mal von zuhause ausbrechen und mal was neues erleben???
Geschrieben
Ich habe meine beiden Reha Maßnahmen zur Wiederherstellung meiner Gesundheit genutzt. Wenn ich was anderes gesucht hätte, wäre ich in Urlaub gefahren. Es war manchmal einfach nur peinlich anzusehen wie Erwachsene Menschen dort verzweifelt suchen. Nicht nur das die meisten sich dem Spott der anderen aussetzen, kann es unter Umständen zum sofortigen Ende, natürlich kostenpflichtig, der Reha Maßnahme führen.
Geschrieben
Ja, gibt es - ich durfte in einer Reha beobachten, wie eine Dame ihre Ehe auf's Spiel setzte (zu Anfang hieß es noch - wie glücklich sie sei .. naja). Du kannst also erst Glück und dann ganz großes Drama haben.
Geschrieben

Wenn du meinst der Kurschatten ist die 1. Priorität, na dann bitte...

Eigentlich ist die Kur bezahlte Arbeit für deine Gesundheit..gut Seelenfrieden gehört vielleicht damit zu.

 

Und wenn Dir der Schatten zu viel Schlaf raubt, evtl. Wird die Kur dann staatlich beendet.

Geschrieben
Ich kann dazu sagen, dass es den wirklich gibt. Meine Kur war damals zur Prävention. Den Tag über Sport machen rest Freizeit. Es gab feste Sitzplätze beim Essen und ich hatte durch Zufall eine nette junge Dame mir gegenüber sitzen. Die erste Woche hat man sich immer beim Futtern getroffen, in der zweiten Woche viel geredet und gelacht, auch mal zusammen spazieren gewesen und in der dritten Woche hat sie Nachts nicht mehr in ihrem Zimmer geschlafen. Die Kur hatte sich gelohnt. Tiefenentspannung durch und durch... 🤷‍♂️
Geschrieben
Hachgottchen.. was liest man hier doch für schlaue um nicht zu sagen Vollidiotische Kommentare dazu.
Reha gefährden.. Lustreisen bezahlen usw. Leute, euer IQ scheint ja beinahe .. Ach lassen wirs.
Ja - die Kurschatten gibt es und sie finden dich, sei einfach kommunikativ, lustig und es wird.
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 2 Stunden, schrieb Chrisitta:

Erzähl es uns wenn du wieder zurück bist😉

Ich werde gern berichten... 😉😚

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb the3rdway:

Kurschatten

Ja, wenn um die Klinik rings rum Bäume stehen , ist genug Kurschatten da 

Ich muss dich leider enttäuschen, es wird dir bei Anreise und einchecken nicht garantiert werden, das du dort was zu vögeln findest, nicht mal, das sich irgendjemand mit dir abgeben will/muss... da musst du schon selber aktiv werden 

Geschrieben
Mir war meine Genesung wichtiger, statt für irgendeinen als Druckabbau herzuhalten.
Geschrieben
Ja sicher gibt es den Kurschatten ,genauso wie den Yeti.
Geschrieben
Es giebt den Kurschatten aber gehst du wegen deiner Gesundheit dort hin oder weilst du Poppen willst.
Falls du Poppen willst bleib Zuhause und las den Platz Frei für Kranke Leute.
Geschrieben
😂 Kurschatten 😂😂😂....gibt's soviel wie hier reale Kontakte😂🤪
Geschrieben

Klar gibt es Kurschatten und was für wunderschöne. Hab Sie vor fast einem Jahr kennen gelernt. Sie ist faszinierend und wir sind glücklich uns so kennen gelernt zu haben

Geschrieben
Kirschen gibt's nicht mehr.
Heisst jetzt Sternschnuppe, erst der Stern und wenn zurückgeben dann schnuppe
Geschrieben
Der Schatten springt überall rum......nicht nur bei einer Kur 🤨🤨🤨....
×
×
  • Neu erstellen...