Jump to content

Sex mit einer Transsexuellen Frau?


Manuel9781

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dobbs:

Ich reduziere gar nichts, auch wenn Sie wiederholt versuchen mir dies zu unterstellen. Ich versuche nur Ihnen zu erklären, was biologisch eine Frau ausmacht. Als was Sie mich nun titulieren möchten um mir gleichzeitig zu unterstellen ich würde persönlich werden überlasse ich Ihnen. Glauben SIe ruihig weiter an Ihre Ideiologie, aus einem Mann wird niemals eine Frau und umgekehrt, was sich die Person wünscht ist völlig unerheblich. Man fühlt kein Geschlecht, man weist ein bestimmtes Geschlecht auf, daran kann weder die Medizin noch ein Paßeintrag etwas ändern.

Ach Kind lass gut sein, hätte ich vor Beginn gewusst ein solch infantilen Geist gegenüber zu haben, hätte ich erst gar nicht geschrieben.

1. Ich unterstelle hier nichts, es ist öffentlich zu lesen das du Frau rein auf die Fortpflanzung reduzierst und alles andere als Ideologie abtust.

2. Du bist zuerst persönlich geworden, zitiere dir auch gerne die Stelle, somit albern mit so einer Phrase sich winden zu wollen.

3. Natürlich fühlt man sein Geschlecht, aber wenn man medizinische Errungenschaften der letzten 200 Jahren ignoriert, dann kommt man sicher zu so einer Meinung wie deiner.

So aber ich bin diesen Dialog müde. Dir ist nicht zu helfen und ich kann auch nur hoffen, du nimmst deine verquere Denke nicht zum Anlass im echten Leben Menschen zu diskriminieren...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lion-Sin:

Ach Kind lass gut sein, hätte ich vor Beginn gewusst ein solch infantilen Geist gegenüber zu haben, hätte ich erst gar nicht geschrieben.

Und das nennen Sie eine sachliche und faire Argumentation?

1. Es gibt zwar (sehr wenige) Menschen, die sich nicht eindeutig einem Geschlecht zuordnen lassen, der Rest aber ist Ideologie. Die hat inzwischen sogar eine Fahne.

2. Sie bekommen aber schon noch mit, wie Sie mir gegenüber so ziemlich jede Form von Höflichkeit mißachten, nicht daß dies mir wichtig wäre.

3. Es ist unerheblich was jemand fühlt, am Ende entscheiden immer rationale Fakten, auch wenn Sie dies vermutlich dank permanenter medialer Gehirnwäsche längst nicht mehr wahrnehmen. Helfen müssen Sie mir im Übrigen aber nicht, auch wenn es sehr nett ist, daß Sie dies versucht haben. Mir geht es ausgezeichnet, danke aber fürs Angebot.

vor einer Stunde, schrieb Lion-Sin:

müde

Gute Nacht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Dobbs:

1. Es gibt zwar (sehr wenige) Menschen, die sich nicht eindeutig einem Geschlecht zuordnen lassen, der Rest aber ist Ideologie.

Deine Argumente, biologischer und soziologischer Natur, hören sich für mich nach Unwissen an, sorry. Aber warum ist dir das so wichtig?

Ich kenne eine Frau die gerade dabei ist ein Mann zu werden. Ich kann nicht wissen ob die wirklich im falschen Geschlecht geboren wurde oder nicht.
Aber Respekt diktiert, dass ich sie/ihn jetzt voll akzeptiere und mit dem neuen Namen anspreche. Für mich ist "Sie" jetzt ein "Er". Warum sollte mir wichtig sein, ob er auch "100%" ein Mann ist? Ist doch egal.
Wenn die Veränderung dazu beiträgt, dass diese Person jetzt ein glücklicheres Leben führen kann, dann ist das doch eine rein positive Sache oder nicht?

 

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
Am 5.8.2021 at 11:37, schrieb Manuel9781:

Hallo wer kann mir erklären warum es Männer gibt. Die so wie Ich normalerweise nur auf Frauen stehen. Bei dem Gedanken Sex mit einer Transsexuellen Frau zu haben ganz geil werden und ja sagen. Obwohl sie keine Erfahrung damit gemacht haben.?

Da gibt es sicher keinen einheitlichen Grund aber ich vermute, dass viele Männer sich eine Fantasie aufbauen in der Trans-Frauen männliche Libido mit weiblicher Erscheinung kombinieren. Außerdem kann man so latent homosexuelle Fantasien ausleben ohne sich homosexuelle Neigungen einzugestehen.

Geschrieben

Immer diese technischen Fragen!

„Transexuelle Frau“ bedeutet sofort nur „Frau mit Penis“ ?

Wenn das hier wohl gemeint ist, dann sollte MANN auch danach fragen:

Was reizt euch an einer Frau mit Penis?

Antwort: der Penis!

 

Wie Hetera und CIS-Frauen hier schon schreiben: eine Frau mit Vulva ist weniger interessant und „besonders“…

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Dobbs:

Warum ist es Ihnen oder anderen wichtig, was ich denke?

Du beantwortest eine Frage mit einer Gegenfrage und mir ist nicht wichtig was du denkst. Das Forum ist zum Meinungsaustausch da, wenn ich deine Meinung ändern kann.... gut. Wenn du weiter veraltete Ansichten bzgl. Transsexualität haben willst, dann werde ich deswegen mit Sicherheit keinen Schlaf verlieren.

vor 49 Minuten, schrieb Dobbs:

Eigentlich ist es das, was mir an Linken am meisten auf den Sack geht, man ist gesellschaftlich auf der Siegerstraße und erwartet nicht nur Unterwerfung, soindern zudem noch Applaus. Zahlen dürfen die schweigende Mehrheit und die konservativen Steueresel eh gerne.
<...>
Fakt ist, daß derzeit Menschen umerzogen werden sollen, Geschlecht nicht mehr als biologisch entstanden, sondern sozial konstruiert anzusehen und das ist poststrukturalistischer Unsinn.
<...>
Zudem gibt man vor Diversität zu schaffen, letztlich negiert man aber die Ungleichheit von Menschen und verteilt nach Lehnswesenart gerne mal sozialen Besitz um.

Du fängst an dich wie ein Verschwörungstheoretiker anzuhören. Das ist weder das Thema hier, noch waren diese Theorien teil deines ursprünglichen Arguments. Politik ist hier so oder so nicht erlaubt.
Aber nur so am Rande, du weisst meine politische Ausrichtung nicht und man kann auch die Sexualität der Mitmenschen akzeptieren ohne links zu sein.

vor 49 Minuten, schrieb Dobbs:

Und zum wiederholten Maile, das ganze Gedankenkonstrukt scheitert spätestens bei der Fortpflanzung, da man dazu eine weibliche Eizelle und männliche Spermien benötigt, zumindest bei Fortpflanzung auf natürlichem Weg.

Du hast jetzt mehrmals die Funktion der Geschlechtsteile als Argument benutzt.
Ist ein impotenter Mann für dich immer noch Mann? Eine Frau nach der Menopause immer noch eine Frau?

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dobbs:

Warum ist es Ihnen oder anderen wichtig, was ich denke?

Wer sind denn die Anderen?

Mir z. B. ist überhaupt nicht wichtig, was Sie denken. Es hat nur einen unterhaltsamen Hintergrund was Sie hier schreiben. Mehr kommt dabei wirklich nicht rum…

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelsgeduld_bb:

Mir z. B. ist überhaupt nicht wichtig, was Sie denken.

Aber dies mir und der Poppenwelt mizuteilen ist Ihnen schon wichtig, oder?

vor 2 Stunden, schrieb HByoung:

mir ist nicht wichtig was du denkst.

S.o. Ich habe eindeutig nachvollziehbar weder Sie noch jemand anders angeschrieben, sondern reagiere nur auf Kommentare zu meinem Einwand.

vor 2 Stunden, schrieb HByoung:

Das Forum ist zum Meinungsaustausch da, wenn ich deine Meinung ändern kann.... gut.

Seit wann versucht man bei einem Meinungsaustausch die Meinung einer anderen Person zu ändern? Ist das hier ein Forum oder ein Erziehungsseminar?

vor 2 Stunden, schrieb HByoung:

Ist ein impotenter Mann für dich immer noch Mann? Eine Frau nach der Menopause immer noch eine Frau?

Eindeutig ja. Jede einzelne Zelle jener Frau und jenes Mannes weist beide eindeutig aus. Ist bei geschlechtsumgewandelten Personen nicht anders. Sie können das Erscheinungsbild ändern, nicht aber die DNS.

Die Sexualität anderer Menschen ist mir völlig gleichgültig. Nicht gleichgültig ist mir, wenn angeblicher Minderheitenschutz dazu führt, daß der Mehrheit vorgeschrieben wird, was Sie denken oder wie Sie reden soll. Und haargenau das geschieht gerade, bis hin zur Indoktrination in Schulen. Dieses Thema ist das beste beste Beispiel. Geschlechter entstehen biologisch und sind kein soziales Konstrukt. Das ist völlig irrational und pure Ideologie. Das läßt sich auch nicht anders bezeichnen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dobbs:

S.o. Ich habe eindeutig nachvollziehbar weder Sie noch jemand anders angeschrieben, sondern reagiere nur auf Kommentare zu meinem Einwand.

Und ich reagiere auf deine Kommentare... dein Punkt?

vor 1 Minute, schrieb Dobbs:

Seit wann versucht man bei einem Meinungsaustausch die Meinung einer anderen Person zu ändern? Ist das hier ein Forum oder ein Erziehungsseminar?

Absoluter Blödsinn es als Erziehung hinzustellen. Werd nicht kindisch....

vor 2 Minuten, schrieb Dobbs:

nicht aber die DNS.

Man könnte argumentieren, dass genau diese DNS die Person dazu gebracht hat ihr Geschlecht zu ändern.
Aber da du jetzt schon über mehrere Kommentare unehrlich bist, Sachen ignorierst, selektierst und dich mehr und mehr wie ein Verschwörungstheoretiker anhörst, werde auch ich mich aus diesem Gespräch verabschieden.
Du hast nicht nur ein Problem damit wie es biologisch (deines Unwissens nach...) aussieht, sondern auch wie die böse Gesellschaft damit umgeht. Das ist ähh... interessant... und schön für dich.
Am Ende liegt es an dir ob du transsexuellen Menschen mit Respekt begegnest oder nicht. Tschö.
 

Geschrieben
Am 7.8.2021 at 08:23, schrieb Dobbs:

Ich reduziere gar nichts, auch wenn Sie wiederholt versuchen mir dies zu unterstellen. Ich versuche nur Ihnen zu erklären, was biologisch eine Frau ausmacht. 

Was wird eine Frau denn dann, wenn sie aus gesundheitlichen Gründen eine Total-OP hatte? 

Geschrieben

aber hallo! ich hab hier schon Schönheiten gesehen da fällste echt vom Stuhl 

und Oma Irmgard bestimmt auch vor Neid :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lisbetha:

Was wird eine Frau denn dann, wenn sie aus gesundheitlichen Gründen eine Total-OP hatte? 

Habe ich zwar schon beantwortet, aber gerne noch einmal, siehe Gesprächsverlauf:

Am 8.8.2021 at 12:16, schrieb HByoung:

Ist ein impotenter Mann für dich immer noch Mann? Eine Frau nach der Menopause immer noch eine Frau?

 

vor 22 Stunden, schrieb Dobbs:

Eindeutig ja. Jede einzelne Zelle jener Frau und jenes Mannes weist beide eindeutig aus. Ist bei geschlechtsumgewandelten Personen nicht anders. Sie können das Erscheinungsbild ändern, nicht aber die DNS.

Lisbetha, Ihre Frage sollte somit beantwortet sein.

 

vor 22 Stunden, schrieb HByoung:

werde auch ich mich aus diesem Gespräch verabschieden.

Um mir das mitzuteilen haben Sie ganz schön viele Worte und Beiträge gebraucht. Wäre auch kürzer gegangen. Paßt aber schon und bestätigt meine Einschätzung; keine Arme, keine Kekse.

vor 22 Stunden, schrieb HByoung:

Menschen mit Respekt begegnest

Was bitte schön hat eine rationale Argumentation mit Respekt zu tun? Respekt oder Höflichkeit hat etwas damit zu tun, wie man einen Menschen begegnet, jetzt klammere ich mal aus, welche Vorwürfe mir allein schon in diesem Thema entgegengeschleudert wurden. Die Erwähnung biologischer Fakten hat nichts mit Respekt zu tun, sondern mit Tatsachen und ändern ja nichts am Wert des Menschen. Respekt hat etwss damit zu tun, wie man andere Menschen behandelt, nicht welche Postionen man bei einer Diskussion besetzt, aber auch diese Unterstellung ist eine sehr typische Masche, die man ja bei allen relevanten Themen der letzten Jahre beobachten durfte, wer bei welchem Thema auch immer dem angeblichen und medial verbreiteten Zeitgeist widerspricht, der wird in eine Ecke gestellt, zumal ja keine Argumente zur Sache einfallen, weswegen man dann entweder das Gegenüber lieber diskreditiert und mit Moralkeulen kontert oder einen auf beleidigte Leberwurst macht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dobbs:

Habe ich zwar schon beantwortet, aber gerne noch einmal, siehe Gesprächsverlauf:

 

Lisbetha, Ihre Frage sollte somit beantwortet sein.

naja, anfangs schriebst Du etwas von Gebärmutter und Eileitern... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

naja, anfangs schriebst Du etwas von Gebärmutter und Eileitern... 

Sie bergeifen aber schon den Unterschied zwischen einer Frau, die durch Eingriffe ein Organ verliert und einem Mann, der seinen Penis zur Vagina umformen läßt?

Natürlich steht es Ihnen aber frei genauso selektiv zu lesen wie der Rest vom Schwarm.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dobbs:

Sie bergeifen aber schon den Unterschied zwischen einer Frau, die durch Eingriffe ein Organ verliert und einem Mann, der seinen Penis zur Vagina umformen läßt?

Natürlich steht es Ihnen aber frei genauso selektiv zu lesen wie der Rest vom Schwarm.

DU hast zu Beginn eine Frau dadurch definiert, dass sie Gebärmutter und Eileiter hat. Dann wäre es logisch, dass sie es ohne nicht ist. Gründe hierfür hast Du nicht angeführt. Ist nicht mein Problem, dass Du Deine eigenen Aussagen dann relativiert hast. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

logisch

ist allein die Existenz von zwei Geschlechtern. Paßt einer bestimmten Klientel nicht, wenn Sie dazu gehören, dann ist dies Ihre Sache. Ändert nichts an den Tatsachen und da können Sie mir soviel Dummheit und Unfähigkeit unterstellen wie Sie wollen. Etwas anderes zum Thema werden Sie von mir nie lesen, muß Ihnen oder anderen nicht gefallen, mir gefällt so manches ebenfalls nicht, muß ich auch ertragen.

Geschrieben
Am 5.8.2021 at 19:11, schrieb Dobbs:

Kein Eileiter, keine Gebärmutter, = keine Frau, (...). (korr.)

 

vor 3 Stunden, schrieb Dobbs:

Natürlich steht es Ihnen aber frei, genauso selektiv zu lesen wie der Rest vom Schwarm. (korr.)

Deine Definition von Frau ist klar und deutlich zu lesen: "Kein Eileiter, keine Gebärmutter = keine Frau ..."

Ein selektives Lesen war nicht nötig! Die Erklärung zu deiner Ausführung kommt auch etwas spät!

LG

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dobbs:

ist allein die Existenz von zwei Geschlechtern. Paßt einer bestimmten Klientel nicht, wenn Sie dazu gehören, dann ist dies Ihre Sache. Ändert nichts an den Tatsachen und da können Sie mir soviel Dummheit und Unfähigkeit unterstellen wie Sie wollen. Etwas anderes zum Thema werden Sie von mir nie lesen, muß Ihnen oder anderen nicht gefallen, mir gefällt so manches ebenfalls nicht, muß ich auch ertragen.

wüsste nicht, wann ich von Dummheit oder Unfähigkeit schrieb. Ich gebe aber zu, dass es mir bei Deinen Postings an Konsistenz und Logik fehlte.. und nein, es gibt auch Menschen, die Sexualorgane weiblicher und männlicher Art ausbilden, sog. Zwitter... 

Ich sage nur, dass es eben mehr als das gibt und Menschen auf Eierstöcke, Gebärmutter, Samenstränge zu reduzieren, ist falsch.. biologisch falsch und da geht es nicht um persönliche Befindlichkeiten oder Einstellungen.. 

Geschrieben
Am 8.8.2021 at 14:54, schrieb Dobbs:

Aber dies mir und der Poppenwelt mizuteilen ist Ihnen schon wichtig, oder?

Aber ja…unbedingt!

Und ganz wichtig: wie unterhaltsam Sie doch sind. Das muss die übrige Poppen-Welt wissen, damit Sie wertgeschätzt werden können.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Alyton6:

"

Zur Kenntnis genommen. Ich scheine aber in irgendein Wespennest gestochen zu haben, daß so viele Leute meinen sich an mir abarbeiten zu müssen. Muß schwer sein zu akzeptieren, daß es Menschen mit anderen Ansichten gibt, die poststrukturalistische Theorien grundsätzlich ablehnen. Bin aber auch ein pöser Pube. Hätten die Menschen in diesem Forum Humor könnte man noch Monty Python zitieren.

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Zwitter... 

Ob der Post noch da ist weiß ich nicht, seltsamerweise verschwinden die meinigen ja zuweilen. Ich schrieb ganz eindeutig von Zwischenbereichen.

Ich gelte zwar als Mensch mit einer nahezu stoischen Geduld, aber auch die meinige hat ihre Grenzen. Sie können soviel Reduzierung erkennen soviel Sie wollen. Wenn ich von biologischem Geschlecht schreibe, so reduziere ich damit keinen Menschen, umgekehrt würde ein Schuh daraus, denn scheinbar scheint beim Menschen ja nur die sexuelle Wahrnehmung wichtig zu sein.

Sie oder andere können mir mit soviel geisteswissenschafrtlichen Klumpatsch kommen wie Sie wollen, in meinem Augen komplett durchindoktrinierter Nonsenskram, der nur noch dazu genutzt wird gessellschaftspolitische Interessen durchzudrücken oder welche Erklärung haben Sie für Genderkurse in Ingenierswissenschaften.

Machen Sie doch mal mit sich selber ein Gedankenexperiment. Stellen sich vor, Sie wären eine junge Frau, die einen Mann sucht in der Hoffnung eine Familie zu gründen, nach welchen Kriterien wählen Sie dann Ihren Partner, wenn Sie ehrlich zu sich selber sind?

Das biologische Geschlecht ist das einzige worauf es in der Natur ankommt, wie sich jemand fühlt ist vollkommen unerheblich und vor allem Privatsache. Nur wird aus einem Mann niemals eine Frau, aus einer Frau niemals eine Frau. Gefällt Ihnen oder anderen nicht, kann ich nichts für, hab die Welt so nicht gemacht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dobbs:

 

Sie oder andere können mir mit soviel geisteswissenschafrtlichen Klumpatsch kommen wie Sie wollen, in meinem Augen komplett durchindoktrinierter Nonsenskram, der nur noch dazu genutzt wird gessellschaftspolitische Interessen durchzudrücken oder welche Erklärung haben Sie für Genderkurse in Ingenierswissenschaften.

Machen Sie doch mal mit sich selber ein Gedankenexperiment. Stellen sich vor, Sie wären eine junge Frau, die einen Mann sucht in der Hoffnung eine Familie zu gründen, nach welchen Kriterien wählen Sie dann Ihren Partner, wenn Sie ehrlich zu sich selber sind?

Das biologische Geschlecht ist das einzige worauf es in der Natur ankommt, wie sich jemand fühlt ist vollkommen unerheblich und vor allem Privatsache. Nur wird aus einem Mann niemals eine Frau, aus einer Frau niemals eine Frau. Gefällt Ihnen oder anderen nicht, kann ich nichts für, hab die Welt so nicht gemacht.

hmm. ein Gespräch macht wohl keinen Sinn, wenn Du von Nonsenskram, Klumpatsch usw.. schreibst. Wäre ich eine junge Frau und wollte eine Familie gründen, gäbe es noch mehr Möglichkeiten als einen Mann mit Samensträngen usw. zu suchen.. das wäre vermutlich für mich das unwesentlichste Kriterium, da wären mir bei einer Familienplanung ganz andere Dinge wichtig als die Frage, mit welchem Geschlechtsteil der Mensch geboren wurde.. 

aber danke für den Meinungsaustausch.. schönen Abend noch.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Wäre ich eine junge Frau

Ne, is klar. Kleiner Tip: Realität kann man leugnen, die Folgen jener Leugnung aber nicht.

 

 

Einmal in meinem Leben möchte ich mal einen Menschen mit linken Ansichten begegnen, der nicht seinen Heiligenschein poliert und nicht schmollt, sobald ihm die Argumente ausgehen. Aber wahrscheinlich treffe ich eher ein Einhorn.

 

vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

danke für den Meinungsaustausch

Nicht dafür. Ich kann aber auch nicht erkennen, wann genau jemand irgendeine Meinung mit mir getauscht haben willl, Sie eingeschlossen. Sie schaffen es doch nicht einmal auch nur für einen Moment ehrlich zu sich selber zu sein. Ich äußere einen Standpunkt, der nicht in Ihr Weltbild paßt, dann muß alles was ich äußere unlogisch sein. Und wenn ich geisteswissenschaftliche Ergüße wie Gender als Nonsens bezeichne, was Sie ja nicht zwangsläufig treffen muß, immerhin kenne ich Sie ja gar nicht, verlassen Sie den Raum. Ich war nicht einmal im Thema auf einer persönlichen Ebene unhöflich und betrachten Sie mal die Reaktionen oder auch nicht.

vor 27 Minuten, schrieb Engelsgeduld_bb:

wie unterhaltsam Sie doch sind

Finde ich auch. Rampenlicht oder Applaus liegen mir aber nicht so, bin eher so ein introvertierter Typ und Einzelgänger.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dobbs:

bin eher so ein introvertierter Typ und Einzelgänger

Das war kaum zu merken: gut überspielt!

Schlußapplaus. Vorhang zu…

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelsgeduld_bb:

Vorhang zu…

Ne, das haben Sie nicht verstanden, laut Ihrer Analogie stehe ich auf der Bühne, Sie sitzen im Zuschauerraum. Es steht Ihnen frei jederzeit zu gehen, zu applaudieren oder zu nuhen, aber wann der Vorhang fällt, entscheidet die Regie.

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Dobbs:

 

Einmal in meinem Leben möchte ich mal einen Menschen mit linken Ansichten begegnen, der nicht seinen Heiligenschein poliert und nicht schmollt, sobald ihm die Argumente ausgehen. Aber wahrscheinlich treffe ich eher ein Einhorn.

 

Nicht dafür. Ich kann aber auch nicht erkennen, wann genau jemand irgendeine Meinung mit mir getauscht haben willl, Sie eingeschlossen. Sie schaffen es doch nicht einmal auch nur für einen Moment ehrlich zu sich selber zu sein. Ich äußere einen Standpunkt, der nicht in Ihr Weltbild paßt, dann muß alles was ich äußere unlogisch sein. Und wenn ich geisteswissenschaftliche Ergüße wie Gender als Nonsens bezeichne, was Sie ja nicht zwangsläufig treffen muß, immerhin kenne ich Sie ja gar nicht, verlassen Sie den Raum. Ich war nicht einmal im Thema auf einer persönlichen Ebene unhöflich und betrachten Sie mal die Reaktionen oder auch nicht.

Finde ich auch. Rampenlicht oder Applaus liegen mir aber nicht so, bin eher so ein introvertierter Typ und Einzelgänger.

ich wusste nicht einmal, dass ich linke Ansichten habe.. lol.. inwieweit bin ich nicht ehrlich zu mir selbst? Es war unlogisch, zu behaupten, dass eine Frau sich durch eine Gebärmutter auszeichnet, weil es eben auch Frauen gibt, denen diese entfernt wurde.. ich schrieb auch nichts über Gender, sondern dass es eben auch Menschen mit beiderlei Geschlechtsmerkmalen gibt. Das hat nichts mit Geisteswissenschaften zu tun, sondern mit Biologie.. 

×
×
  • Neu erstellen...