Jump to content

Sex mit einer Transsexuellen Frau?


Manuel9781

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich nicht da es mir nicht so geht. Doch wenns jemandem taugt dann viel Spass
Geschrieben
Ich kanns erklären! Ein Großteil sind Männer die so untervögelt sind das sie einfach alles vögeln was man irgendwie vögeln kann. Ein kleiner restlicher Teil findet es einfach gut.
Geschrieben
Transsexuelle Frauen sind was ganz besonders...da kommt ne normale Frsu nicht mit...Es ist schon eine Augenweide wenn so ne Frau sich auszieht...Du Sie zärtlich an ihren Nippeln sagt und ihre Überraschung zwischen den Beinen als härter wird...EINFACH MAGA GEIL
Geschrieben

Respekt sollte man grundsätzlich jedem entgegen bringen. 
Ob ich jemanden persönlich mag oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Geschrieben
So ein Penis an sich ist ja durchaus auch erotisch, aber in 99% der Fälle ist es der Typ am Penis nicht. 😉 Von daher ist eine Frau mit Penis in diesem Fall genau die richtige Mischung. 😇
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Per Gerichtsentscheid auf vorherigen Antrag, auch ohne Geschlechtsangleichung, ich weiß. Habe ich ja auch nicht bestritten, nur meine persönliche Definition dargelegt 🤷🏻‍♂️

Ich wollte es nur noch mal klarstellen. 

Viele wissen das hier leider nicht. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Heike0308:

Respekt sollte man grundsätzlich jedem entgegen bringen. 
Ob ich jemanden persönlich mag oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Ja, erstmal. Da stimme ich dir zu. Wer allerdings mit Anfeindungen, Beleidigungen, usw.. den Respekt verspielt hat, bekommt einfach keinen mehr.
Und bevor sich Jemand angesprochen fühlt: nein, das war auf niemanden bezogen.

Geschrieben (bearbeitet)

Neugier, und eben ein "unbekantes Wesen" erkunden. Da ist ein innerer Widerspruch dabei, der mich verunsichert und das ist ein Gefühl, welches ich selten bis gar nicht mehr habe. Das macht es interessant.

Das ist MEIN Hauptantrieb. Leider sehen sich die Transfrauen, die ich bisher kenne dann in ihrer eigenen instabilen Gefühlslage meistens unwohl, als Versuchskaninchen für Kerle herzuhalten, die unsicher sind.

"Kein Testgelände für Fetischfantasien", heisst es dann immer. Und das wird dann auch ziemlich flott emotional und giftig. 🤷‍♂️ Naja, aber wie soll sowas sonst losgehen? Ich wäre sexuell tatsächlich auch an Transfrauen MIT Penis interessiert, das top den Schwierigkeitsgrad nochmal. 😏

Für mich mega interessant aber irgendwie,.. extrem schwer anzunähern ohne mit meiner plumpen, pragmatischen Art gleich die Blümchen plattzutretten... Die Chance was "unangemessenes" zu sagen ist nahe bei 100% 😜😁 

Schade, das der Thread eh gleich wieder zu is weil das keiner diskutieren kann ohne biestig zu werden...🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Neugier....und vielleicht ist man sich seiner eigenen Sexualität nicht bewusst, in welche Richtung man sich orientieren möchte. 😊so wäre mein Empfinden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Manuel9781:

Hallo wer kann mir erklären warum es Männer gibt. Die so wie Ich normalerweise nur auf Frauen stehen. Bei dem Gedanken Sex mit einer Transsexuellen Frau zu haben ganz geil werden und ja sagen. Obwohl sie keine Erfahrung damit gemacht haben.?

Weil es sie gibt, diese Männern denen es offensichtlich Spass macht.

Warum wird hier eigentlich, aus allem was etwas anders ist und nicht irgendeiner Norm entspricht, gleich eine Wissenschaft gemacht?

Geschrieben
Ich denke mal , dass es die Neugier ist. Es gibt viele Variationen. Es gibt z.B FTM ( Frau zu Mann ) je nach dem gibt es Männer die denken " derjenige ist zwar vom Aussehen jetzt ein Mann , hat aber je nachdem noch seine Brüste oder Vagina ". Das finden die dann Geil. Es gibt viele Männer die Transen nur für Ihr Vergnügen ausnutzen aber nicht wirklich akzeptieren für das was Sie sein möchten und wollen. Es gibt natürlich auch die Sorte Mann die sagen , Loch ist Loch egal ob Mann , Frau , TV/TS.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier einiges an "unterirdischen" Kommentaren entfernt.

Lest bitte auch den Eingangsbeitrag nochmal durch; es geht hier nicht um Gesetze, nicht um soziale Aspekte usw.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Warum? 

Weil es mich reizt mit einer Person die beides ist mal Sex zu haben ….. man kann es nicht erklären 

Geschrieben
Jeder doch so wie er mag, oder etwa nicht 😳
Geschrieben
Wie ist es denn mit Frauen, die sich mit einem Transmann sexuell treffen, oder auch eine Beziehung leben? Da lese ich hier nie etwas. Warum ist es so wichtig, dass Männer mit Transfrauen Sex haben??? Mich interessiert es nicht. Mich haben nicht wenige Männer eher schon dazu zwingen wollen mit ihnen Sex zu haben, weil sie es noch nie mit einem Transgender gemacht haben. Was sind wir? Versuchsobjekte für so manche notgeilen Männer? Nee, in erster Linie Menschen, die genauso behandelt werden wollen, wie diese Typen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb G_Wegmann:

Die Welt ist bunt... Wenn es eine Transfrau ist, dann hätte sie meinem Verständnis nach die geschlechtsangleichende Operation bereits hinter sich. Hängt unten allerdings noch der Zipfel, dann wäre es für mich keine Frau... 🤷🏻‍♂️

Für mich dagegen ist sie eine Frau, sobald sie sich selbst als solche definiert.

Geschrieben
Liebe Frauen,ich liebe Euch alle...ich kann so'n Streit nit ertragen,das is so schlimm und hat mit dem weswegen man sich hier anmeldet soooooooo wenig am Hut.
Ich bin auch schon unterschwellig zickig angemacht worden weil ich ab und zu ironisch polemisiere... dann nehm'ich das eben hin und seh's als Meinung.Im Internet Öl ins Feuer gießen führt nahezu zwangsläufig zu extrem verhärteten Fronten,die sich dann kaum kitten lassen,weil es eben kein FaceToFace-Treff ist.
Einer muß jetzt mal nachgeben,dann hab'ich Euch wieder lieb.
Stefan
P.S.: In Kölle säht ma,jede Jeck is anners...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe regelmäßig Sex mit einer TS. Mit einer TS kann man seine Lust auf Anal ausleben.TS sind klasse im Bett. Einen geilen Körper haben und es einfach Spaß macht hemmungslosen geilen Sex zu haben. 

bearbeitet von gs1200
Geschrieben
Es gibt viele TS die mega hammer Aussehen....und Lust auf Mehr Machen....also warum denn nicht?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Redsco:

Weil es mich reizt mit einer Person die beides ist mal Sex zu haben ….. man kann es nicht erklären 

Die Person ist NICHT beides. 

Geschrieben

vielleicht weil sie falsche vorstellungen haben

Geschrieben
Tja ..so ist das wohl generell mit den gewissen Vorlieben, die tief in einem schlummern und irgendwann entdeckt werden....🙂🙃🙂
Geschrieben
Phantasie ist das eine, die Umsetzung das andere. An TS mag der Reiz am Unbekannten, dem Exotischen liegen. Das aber ein/eine TS auch nur ein Mensch und kein reines Sexobjekt ist, blenden wohl die meisten der angeblich geilen Stecher gerne aus.
×
×
  • Neu erstellen...