Jump to content

Filmen beim Sex?


FloppMän

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

ich hab das 1x gemacht, war aber furchtbar anzuschauen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cuxboy81:

Kann sehr prickelnd sein.

auf jeden Fall, klar 👍👍

Franky_Urtyp
Geschrieben

Ich finde es irgendwie reizvoll und kann es nur weiter empfehlen.

Geschrieben

Nö, ich muss da nicht drauf sein. 
Mache nur Filme, wie meine Frau gebumst und vollgespritzt wird. :stuck_out_tongue: :clapping:

Geschrieben

Fotos auf jeden Fall und wenn möglich filmen. Ich finde es auch Megageil.

Geschrieben

Wenn es beide reizvoll finden, dann ist es das auch.

Geschrieben

Ein paar mal probiert aber letztlich vergisst man die Cam beim Sex eh.
.
Klar kann man sich das dann zusammen ansehen aber das geht dann eh nicht lange gut und man ist wieder selber bei der sache.
.
Also bringt es mir eher wenig.
.
MfG Royo

MisterKnister
Geschrieben

Filmen gehört einfach dazu

kein-engel06
Geschrieben

Schon oft gemacht und für die Zeit alleine eine gute ablenkunh

Arme-maussi1974
Geschrieben

Ich hatte das Mal vor Jahren einmal aus reiner Neugier ausbrobirt habe für mich aber festgestellt daß es mich nicht geiler macht im Gegenteil man fühlt sich beobachtet und das mag ich habe und garnicht deshalb für mich ein No go

Geschrieben

Ich mag das sehr, gerne auch vor Publikum

Geschrieben

Scheint gar nicht mal so unüblich zu sein....auch beim Sex mit sich selbst.....wenn ich mir die Videovorschau hier so anschaue....🤔

Geschrieben

Wenn ich mich nicht danach anschauen muss. ;P

Geschrieben

Nein danke, möchte nicht im Internet landen irgendwann.

Geschrieben

Ich hatte eine Freundin die auf SexyClips stand und sich gerne 'präsentierte'. Wir haben uns alles mögliche dazu ausgedacht und sogar einen 2.Popper dazu eingeladen. War eine super geile Zeit 👍

Geschrieben

Zu zweit wäre mir das zu viel, wenn ich alleine bin und es mir mache filme ich mich schon ab und zu. Aber nicht für mich...😉

Geschrieben

Kann sehr erregend sein mit dem richtigen "Komplizen" der mich dazu anstiftet.

×
×
  • Neu erstellen...