Jump to content

Filmen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wild_but_tamed:

Weil ich wohl zu selbstkritisch bin...

achso okay, na meine waren und immer noch sehr geil

Geschrieben

Kommt bei mir nur vor wenn ich in einer festen Beziehung bin. Denn da muss viel Vertrauen dabei sein

Geschrieben

Turnt mich extrem ab. Würde ich weder danach sehen wollen, noch hätte ich Bock auf so eine Aufnahme.

Geschrieben

Muß ich nicht haben, genieße lieber alleine mit der Partnerin den Moment heiß und innig und muß es nicht in die Welt raus tragen

Geschrieben

Ab und an machen meine Maus und ich das au h ist s hon geil . Immer nur wenn es beide wollen

Geschrieben

Wir drehen immer bei unseren Treffen geile Sexfilme, leider kann ich sie hier nicht einstellen weil ich kein Mitglied bin auch wird es mir zu viel bei zwei Protalen angemeldet zu sein.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße, MOD-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

ich hab das 1x gemacht, war aber furchtbar anzuschauen.

Wir haben auch schonmal nur für uns die Cam laufen lassen. Beim Sex dann gar nicht mehr dran gedacht und siehe da, es sah ganz passabel aus :D

Geschrieben

Ich finde das auch geil und man hat was für später.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gamapaar:

🙋🏼‍♀️🙋🏻

Ich liebe es einfach dabei zu Filmen 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb DomStefan78:

Muß ich nicht haben, genieße lieber alleine mit der Partnerin den Moment heiß und innig und muß es nicht in die Welt raus tragen

das soll ja auch nicht nach außen getragen werden

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Perle_:

was meinst mit nö ?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Miezie110:

Wir haben auch schonmal nur für uns die Cam laufen lassen. Beim Sex dann gar nicht mehr dran gedacht und siehe da, es sah ganz passabel aus 

sehr schön, also ein Erfolg, war es bei mir auch, bei allen Filmen

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Perle_:

kannst mir auch gern eine PN schreiben

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner kann man sich manches vorstellen . Fotos habe ich schon mit jemandem gemacht ,  aber mich beim Sex zu  sehen muss ich nicht unbedingt haben .  Man weiß nie , aber momentan würde ich sagen das ich das nie machen würde. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NickSzesan:

Du bist im Recht mit dem was Du zu bedenken gibst.Zum wichtigsten Argument möchte ich Dir gerne sagen,daß derjenige der es mißbraucht sich moralisch nicht nur vor anderen disqualifiziert,sondern vor allem vor sich selbst.

Ein schwacher Trost.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Charly2458:

Wir drehen immer bei unseren Treffen geile Sexfilme, leider kann ich sie hier nicht einstellen weil ich kein Mitglied bin auch wird es mir zu viel bei zwei Protalen angemeldet zu sein.

Ich persönlich finde das nicht so schlimm.. 

Geschrieben

Film und Bildmaterial ist zweischneidiges.

Es tauchten mal intime Bilder im Firmennetzwerk auf.  Pikant, es waren Bilder vom IT Chef.

Hintergrund wohl, er war im Trennungsprozess mit seiner derzeit angetrauten. Und die kannte wohl ein paar Passwörter für das Firmennetzwerk.

Shit happens

Geschrieben

Für den reinen Hausgebrauch ist das ab und zu sehr anregend. ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mannbo80:

Ich finde das auch geil und man hat was für später.

Das kann man dann den Enkeln zeigen. 

Geschrieben

Bevor ich auf dieses Portal gegangen bin, hab ich da nie drüber nachgedacht. Aber jetzt finde ich das prickelnd, aber nur für den Privatgebrauch U.m.jemandem dem ich vertraue

Geschrieben

Bevor ich auf dieses Portal gegangen bin, hab ich da nie drüber nachgedacht. Aber jetzt finde ich das prickelnd, aber nur für den Privatgebrauch U.m.jemandem dem ich vertraue

×
×
  • Neu erstellen...