Jump to content

Filmen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

….was macht dich denn daran GEIL ? verdammte neuGIER 🤪

Geschrieben

Dann lass uns doch treffen und filmen! 😋

vor 1 Stunde, schrieb Mittesarah:

Ich finde es geil zu sehen wenn Kerle mich ficken und die Filme als Trophäe machen 

Dann lass uns treffen und filmen! 😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mittesarah:

Ich finde es geil zu sehen wenn Kerle mich ficken und die Filme als Trophäe machen 

Ich finde es auch sehr geil gibt mir nochmal einen geilen Kick 😉 beim Sex 

Geschrieben

Ich würde den Kerl aus dem Bett werfen wenn er auf die Idee kommen würde uns beim Sex zu filmen

Entweder Sex oder filmen, aber nicht so halbherzig bei der Sache sein

Zudem bekommt man nur ein anständiges Ergebnis hin wenn man filmen lässt und nicht selber filmt

Geschrieben

Eine Ex Partnerin stand sehr darauf und wünschte es sich auch sehr oft, dass wir uns dabei filmen. Entweder die Kamera an irgendeiner statischen Position laufen gelassen oder beim Verwöhnen filmte sie mich oder ich sie. Allerdings hatten wir eine Fernbeziehung mit fast 500 km Entfernung, haben uns also nicht regelmäßig gesehen, so dass sie diese Filmchen für sich für die "Überbrückung" der Zeit wollte. Ich f.m.T. hab' ihr zuliebe diesen Wunsch dann zwar auch gerne entsprochen aber ich hätte es auch nicht vermisst wenn wir es nicht getan hätten.

Aber das ist auch schon fast 20 Jahre her und heutzutage käme das für mich nicht mehr in Frage. Für mich selbst schon gar nicht und auch nicht um einer Partnerin damit Freude zu bereiten, da ich mich Erstens nicht mehr für besonders telegen halte und Zweitens sowas RuckZuck innerhalb von Sekunden in die Ganze Welt verbreitet werden kann.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mittesarah:

Ich finde es geil zu sehen wenn Kerle mich ficken und die Filme als Trophäe machen 

Dann lass uns Trophäen sammeln ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mittesarah:

Ich finde es geil zu sehen wenn Kerle mich ficken und die Filme als Trophäe machen 

Darf ich Dich auch mal filmen ?

:poppen-1:

Geschrieben

That's really great. I share the same love of fucking on the video. Its sexy and hot!! 

  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 27.3.2023 at 05:24, schrieb Mittesarah:

Ich finde es geil zu sehen wenn Kerle mich ficken und die Filme als Trophäe machen 

Ich möchte dich auch gern mal Filmen wie ich dir schön in den Mund ficke.

Geschrieben

Mein Mann hat oft beim Fremdficken von mir  Videos gemacht, die wir uns später zum Aufgeilen angesehen haben. Hat uns beiden Spass gemacht. Waren meistens große Schwänze als Fickpartner.

Geschrieben

Entweder oder. Entweder ficke ich und konzentriere mich auf meine Befriedigung oder ich mach den Kasper für den Kameramann/frau. Mich interessiert die Stellung, in der ich die größte Lust empfinde und nicht die, in der es die beste Perspektive hat.

Außerdem gibts da noch das Problem mit dem Datenschutz.:jumping:

  • 3 Monate später...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb CuckoldpaarHessen:

Wir lieben es , private Videos zu machen für den privaten Gebrauch, gerade beim wifesharing oder mit einem gleichgesinnten Paar, .....wir finden es geil!!!!!!!!!

 

Und es war euch wichtig ein Bild davon zu posten:confounded:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ebi911:

Wir haben daran auch Richtig Spaß 😉👍

Bei Euch stimmen ja auch die Voraussetzungen: Perfekte Einstellung, harmonische Beziehung.... Ihr macht einen guten Job :-)

 

Geschrieben

hab ihr beim Ficken noch Hände frei und noch die Zeit dazu ?

Geschrieben
Am 4.8.2021 at 15:16, schrieb Gelöschtes Profil:

Wer findet es auch richtig geil, wenn man sich beim Sex filmt ?
Mir gefällt das total und turnt mich tierisch an,
wer von euch mag das auch und tut es auch ?
Bin gespannt auf eure Reaktionen und Antworten und lese jede duch und wenn dann gebe ich auch einen Kommentar ab.  Also los, Feuer frei.
Grüße an euch.

Das Hauptproblem ist, es ist immer nur eine Einstellung zu sehen, schliesslich will man ja Sex haben und nicht ständig mit der Kamera hantieren.

Also steht die auf einem Stativ, und das macht längere Filme meist ziemlich langweilig.

Oder wie löst ihr das Problem ??

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb liebundtreu:

hab ihr beim Ficken noch Hände frei und noch die Zeit dazu ?

Also ich nicht aber ich finde geil wenn gefilmt wird nur gibt's das sehr selten ma kommt nicht dazu oder ich bin im Club geht nicht da 

Geschrieben

hab ihr vier Hände ?

zwei für Kamera

zwei für die Frau

Geschrieben

Ich persönlich finde die Filmerei gut bzw. interessant. Ich finde auch das jeder FIlm , sogar Bilder eine Zeitkapsel sind, die Jahre später betrachtet, einen erstaunen lassen  und auch nachträglich noch hochbringen. Am besten mit der Frau mit der man die Filme gemacht hat. Selbst nach einem Verlust durch Tod ist es ein Zeugnis über den Tod hinaus, das man in Ehren halten sollte. 

×
×
  • Neu erstellen...