Jump to content

Warum schluckt er sein Sperma nicht?

ma****

Empfohlener Beitrag

er wird es nicht schlucken, weil er es nicht mag... ich kenn auch eher wenig frauen die ihren mumusaft wegschlabbern... und wieso heteros kein sperma mögen ist wohl ziemlich logisch...

Wir schlucken beide liebend gern, es geht nichts über einen langen Spermakuss.

Niemand ist verpflichtet Sperma zu schlucken, weder Mann noch Frau! Diese Diskussionen machen micht sowas von müde, völlig fehl am Platz. Wenn die Frau das Sperma naschen möchte, bitte sehr, ihre Entscheidung. Aber warum macht man den Männern immer wieder Vorwürfe, sie würden sich ekeln? Es gibt genug Frauen die nicht schlucken wollen, weder Sperma, noch ihre eigenen Körpersäfte. Dieses blabla nervt einfach.

vor 10 Minuten, schrieb maorolfi:

Wo wird sie bei euch letztlich vertrocknen / entsorgt? 

Im Kondom wo es auch hingehört... 🙄🤦‍♀️

Wir lieben Spermaspiele, auf jede erdenkliche Art und Weise.
Er ist hetero und hat da kein Problem mit.
Bei einem Spermakuss, schmeckt er sich ja auch selbst.
Meistens bleibt es in mir, oder wir lassen es ins Höschen laufen.
Fürs „richtige schlucken“ bin ich allerdings zuständig 😊.

Häää? Was ist das für eine Frage? Das muss doch jeder für sich entscheiden. Der/die mag es oder auch nicht.

ich glaub auch nich, dasses was mit homo oder hetero zu tun hat

der punkt iss eher, dasses in manch 'szene' (ich hasse das wort) immernoch vorausgesetzt wird...find ich persönlich schlimm!

ich selbst hab auch mist erlebt, jo...aber ich fands vorher schon eklig

vor 1 Minute, schrieb Gimli:

Häää? Was ist das für eine Frage? Das muss doch jeder für sich entscheiden. Der/die mag es oder auch nicht.

Manches darf hier Thematisch wie in der Sesamstraße gefragt werden?

Es muss auch jeder selber wissen ob er antworten möchte! :coffee_happy:

Sperma ist tödlich für viele Männer wenn Sie es schlucken müssen😂😂😂😂

Ja, ein interessantes Thema.
Ich habe fremdes Sperma noch nicht geschluckt. Möchte es aber unbedingt.
Bei mir ist es bei meinem eigenen Sperma so, wenn ich richtig geil bin, will ich es unbedingt auch selbst schlucken. Wenn ich aber gekommen bin und abgespritzt habe, ist die Geilheit weg und der Wille.
Hat jemand einen Tip, wie man dieses Problem umgehen kann ?

Ist doch logisch warum heteros kein Sperma im Mund wollen… was ist den das für ein unnötige Frage. „Unnötig“ verwende ich hier nur weil mein Kommentar sonst gelöscht wird.. fallen mit ein Haufen Wörter ein die hier angebrachter wären..

Sperma ist keine Sahne. Ob und wie mit Sperma umgehe, kläre ich mit meinem Sexpartner.

Das ist ne frage wie Äpfel und Bananen, der eine mag sie der andere nicht

• Neu erstellen...