Jump to content

Was würdet ihr für ein Date tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

Ich denke nicht, dass man für ein erstes Date wer weiss was planen und vorbereiten muss. Man hat sich schon im Chat/Whatsapp und vermutlich via Telefon beschnuppert, vielleicht auch Fotos/Videos ausgetauscht. Es geht also um die Frage, ob die offenbare Sympathie auch face to face besteht. Besteht sie tatsächlich, ergibt sich alles Weitere, besteht sie nicht (sosehr), erledigt sich das Date sowie alle möglichen Folgedates eh recht schnell.

Ja auch..aber bei mir....für ein Date muss auch sympathie beim schreiben auch dabei sein

Geschrieben

Mein schönstes Date: nach wochenlangem schreiben und telefonieren und es super gepasst hat habe ich sie nach einem kussdate gebeten. Wenns da auch passt nehme ich dich direkt mit, und so kam es auch... 😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lioness:

Ja auch..aber bei mir....für ein Date muss auch sympathie beim schreiben auch dabei sein

Klaro ... ohne Sympathie (beim Schreiben) kein Date, ohne Sympathie beim Date kein Sex und kein weiteres Date mehr!

Geschrieben

Ich werd'den Teufel tun Euch noch Ratschläge oder Anleitungen mit Zeitraster zu geben,wie eine Frau sich bei einem Mann wohlfühlt ohne sich gegängelt vorzukommen.Das kommt von tief in einem selbst oder gar nicht...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hornyfreak:

Das war für 6 Leute , für dates bevorzuge ich ein leichtes Risotto 

😅

Geschrieben

Mit dir kann mann alles machen Lioness, nur bei erste Date besser zu erst zu sache, dann kann mann zusammen aus suchen was machen möchte lol

Geschrieben

Wow 100 km? Das ist ne Strecke ! Mir wäre das dann schon so weit leider 🤷‍♀️. Für mich ist als allererstes Sympathie wichtig . Es muss kein sexdate sein aber manchmal wird es einfach eins. Alles kann , nichts muss … ! Ich mag es auch gern schön essen zu gehen oder ein netter Spaziergang , filmeabend . Je nachdem was man mag . Ich bin für vieles offen 🤗

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lioness:

Ich habe mich immer gefragt, mache ich zu viel? Fahre 100 km gerne für ein Date, plane was Schönes für ein Date. Versuche immer was Neues zu machen. Ein Koch Date, Therme, See, Restaurant flirten usw.

Machen die Männer es auch so? Oder wollen manche gleich direkt zur Sache?

Finde es besser zuerst ein schönes Date und dann der Sex.

Ich bitte ein ehrliche Antwort.

Lg

Lioness😉

100km wäre mir zu weit weg. Für ein erstes Date reicht ein Café. Direkt ins Bett geht es bei mir nie. Ohne ein Kennenlernen und Sympathie entwickelt sich bei mir kein Interesse und selbst dann heißt das noch lange nicht dass es im Bett endet.

Bei Folge-Dates habe ich kein Schema F....je nach Lust und Laune.

Geschrieben

Ich habe das letzte Mal gefragt, ob wir zusammen frühstücken wollen. Sie sagte ja und ich habe dann am Morgen ein paar Brötchen mitgebracht.
Wir haben uns beim Frühstück sehr intensiv miteinander unterhalten, bevor es dann später zur Sache ging.
Mir persönlich ist das Zwischenmenschliche sehr wichtig. Wenn das nicht passt, dann wird es auch hinterher nichts mit dem Sex.

Geschrieben

Also ich persönlich finde eine Unternehmung sinnvoll. Da anschließend der Sex umso geiler wird, da das ganze ja schon aufgelockerter ist. Muß natürlich jeder handlen wie er möchte aber direkt treffen und ab geht's hat für mich was von nem Puffbesuch. Ist alles natürlich auch situationsabhängig

Geschrieben

Ein bisschen Kreativität würde nicht Schaden...Rein, Rauf, Runter, Raus macht keinen Spaß!

Geschrieben

Kann auch richtig geil sein!! Beide sehen sich zum ersten Mal an der Tür und los geht's. Ich gehe sie direkt hoch schließe die Tür uns trage sie instant ins Schlafzimmer und wir haben heißen geilen sex. Aber wie die anderen schon sagen. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Wünsche

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

"Machen die Männer es auch so oder wollen gleich direkt zu sache gehen?" Warum,wird so eine Frage an Männer gestellt und nicht allegmein? Warum wird angenommen,Frau will ewig das ganze Drumrum und kennen lernen? Warum dieses Schubladen denken? Ich bin hier bei Poppe....ich weiss warum...ich möchte nichr erst Käffchen und dies und das...Tür auf....Bett...und gut... ;)

Machmal direkt hur Sache geht nix...aber kann passieren

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb InfinityX88:

Meisten Männer möchten spazieren gehen, kein Problem aber mein Interesse am Mann ist dann auch hinüber, dass ist dieses wenig investieren aber viel erwarten wollen. Und da ich weiß was ich geben kann, denke ich mir wenn das schon so anfängt dann lass es gleich. 🤣

Was sind denn deine Erwartungen? Es klingt ein wenig nach einen Handel. (Ohne Wertung)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Christian832:

Kann auch richtig geil sein!! Beide sehen sich zum ersten Mal an der Tür und los geht's. Ich gehe sie direkt hoch schließe die Tür uns trage sie instant ins Schlafzimmer und wir haben heißen geilen sex. Aber wie die anderen schon sagen. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Wünsche

Instant ist sie auch nicht so schwer. 

Geschrieben

Sorry kann nicht mit jeder ins Bett springen alle was man im Bild sieht ist nicht perfekt das wegen finde ich cool wenn man zusammen was trinkt und drüber reden was man alles vor hat

Geschrieben

Erstes Date: Kennenlern-Date in der Öffentlichkeit, da tu ich gar nichts für außer mich ein wenig aufzuhübschen und hin zu fahren. Entfernung max. 100 km, wobei im Normalfall der Mann hierher kommt. Er soll zeigen, dass er für ein Date auch fährt, weil anschließende Dates bei mir/uns stattfinden werden.

Geschrieben

..100km fahren ? ..schnickschnack ? 🤔🤔
..ähmmmm ..nöööööö 😎🙈🤣🤣🤣
..hab jetz nochma geguckt, welche seite ich geöffnet habe.. 😉
..klar, ohne Sympathie beim schreiben und telefonieren läuft garnüscht ..auch ohne lachen nicht 😊😁 ..perfekt, wenn ER genau so ein ane Waffel hat wie ich.. 😎😎😜
..fahren vielleicht 30km, mehr nicht ..treffen auf neutralen Boden, dann sieht man weiter..
..mit normaler Klamotte ..ohne Blümchen und schischi..
..ich kläre vieles vorher ab ..nur um Missverständnis vorzubeugen
..sollte man auch einhalten 😎
..zb ein zwar sehr nettes und erfolgreiches Date, endete für ihn nicht so gut..
..bei mir schläft niemand, entweder heimfahren oda pension nehmen ..wurde nicht ernst genommen und er durfte dann nachts um 2uhr, 250km nach Hause fahren 🤷‍♀️🤷‍♀️
..war blöd aber er hat mich nich ernst genommen, obwohl ich es oft genug gesagt habe 😳😳😎🙈🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lioness:

Ich habe mich immer gefragt, mache ich zu viel? Fahre 100 km gerne für ein Date, plane was Schönes für ein Date. Versuche immer was Neues zu machen. Ein Koch Date, Therme, See, Restaurant flirten usw.

Machen die Männer es auch so? Oder wollen manche gleich direkt zur Sache?

Finde es besser zuerst ein schönes Date und dann der Sex.

Ich bitte ein ehrliche Antwort.

Lg

Lioness😉

Mir reicht es, einfach mit einem guten Menschen (Frau) zusammen zu sein. Falls es mal dann etwas Besonderes sein sollte, dann erst mal heiß machen. (Vorfreude ist die beste Freude, oder nicht ?)

Geschrieben

Beim richtigen bin ich schon unheimlich kreativ veranlagt. 😜🤫

Geschrieben

Moin, das käme sehr auf die Vorgespräche und mein Bauchgefühl an. Allerdings bevorzuge ich beim ersten Treffen einen neutralen Ort für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Geschrieben

Es kommt wie es kommt.

Wenn beide das gleiche wollen ist alles in Ordnung

Geschrieben

Hallo,
diese Seite hier führt ja einen eindeutigen Namen und hier sind kaum Leute unterwegs die langfristige Partnerschaft suchen, oder heiraten wollen, was ich nicht ausschließe.
Nun ich bin schon mehrfach auch Hunderte von Kilometern zu erotischen Rendezvous gefahren, wie ich noch ein KFZ mein eigen nannte. Also war von vorne herein auch geplant das es zur Sache gehen kann.
Allerdings war das zu Zeiten, wie Nachrichten in Form von Briefen von der gelben Post transportiert wurden. Das mag zwar länger gedauert haben, und man hatte dennoch schon Spannung, und hat auf die nächste Nachricht gewartet und hin gefiebert. Ein und wohl auch Wichtigster Vorteil war dabei jedoch, das man eine Adresse hatte und niemand sich hinter Nicknamen versteckte. Natürlich bestand auch dann immer noch die Möglichkeit das man vor verschlossener Tür stand, doch wie der Engländer treffend sagt „No risk, no fun“ Bin übrigens nie umsonst gefahren.
Wenn man da war habe ich mich nie aufgedrängt oder die Dame des Hauses bedrängt, nein meist wurde etwas getrunken und geplaudert. Bestes Beispiel ist ein Paar, wo ich letztlich 15 Jahre Hausfreund war. Wir redeten und tranken Wein und Weinbrand, und nach eine Spielfilm Länge, ging sie auf die Toilette oder ins Schlafzimmer, und kam in High Heels und Nylon an Strapsen wieder, das war dann wohl das Signal.
Das war eine schöne Zeit, heute schreiben einem Männer und geben sich als Frau oder gar Paar aus und nicht ein Termin kommt Zustande, daher braucht man sich da auch nie wieder Gedanken darüber machen. Dazu Filter die Offenheit und Ehrlichkeit bestrafen, schlimme neue Welt, da kommt nicht die Lust, nein sie verlässt leise den Raum.

Alles Liebe und Gute sowie viel Erfolg Hannes

×
×
  • Neu erstellen...