Jump to content

Was würdet ihr für ein Date tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist eine gute Frage, doch könnte man sie auch anders stellen. Was würden Männer akzeptieren, damit sie einem Date auch zustimmen oder das Date bis zum Ende durchziehen?
Es ist ja nicht so, das nur der Mann den Unterhalter und Bespaßer spielen muss.

Ich würde zum Beispiel nichts machen und mich nur überraschen lassen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Assassins84:

Es kommt darauf an, was ausgemacht wurde. Hatte schon dates von 300 bis 400km Entfernung, hatte schon welche mit essen und Sauna bis hin zu, wir legen gleich los im Hotelzimmer.
Kommt immer darauf an, was ausgemacht wird.

Stimmt

vor 4 Stunden, schrieb snake_1982:

Für ein erstes Date?

Ja...am Freitag war Sushi essen...habe viel gelacht aber keine Sexuelle Chemie

Geschrieben

Ich behaupte mal man kann nie zu viel für ein Date tun. Wenn ich dieses Date wirklich möchte, klar ist sehr oft mit Risiko verbunden, dann muss man mal investieren. 

Interessant finde ich auf einmal die ganzen Kommentare von Männern die hier schreiben.... Fantasievolle Vorschläge für das erste Date machen, auch bereit sind zu fahren, beim ersten Mal muss nichts passieren. 

Also da meine Freundin mir auch diverse Schriftverkehr von Herren zeigt, weiß ich das dann eine halbe Stunde vor dem Date, doch nochmal die Frage kommt, mal angenommen es passt, was geht denn dann. 

Ich möchte keinem von den Herren die hier kommentiert haben zu nahe treten, vermutlich sind das alles die Ausnahmen. 

Grundsätzlich müssen sich doch beide einig sein, was man bereit ist für dies Date zu tun. Jedesmal Kaffee trinken oder spazieren gehen ist doch auch langweilig. Die Idee des Dates macht es doch aus. Wir suchen nicht grundsätzlich, sondern dann wenn Lust da ist und wir vielleicht schon eine Vorstellung von einem date haben. Es kann ein spontaner Aufruf wer lädt mich oder wenn darf ich heute zum Essen einladen, sein. 

Ein..... Wer hat heute Lust auf ein Eis mit frivoler Unterhaltung. Ob mehr passiert wird man sehen. Ich erwarte es nicht grundsätzlich. 

Wenn ich nach jemand suche für ein BlindKissDate.... Dann erwarte ich zu küssen, nicht das mehr passiert. Wenn es sich ergibt ist schön, wenn nicht hat diese Kleinigkeit aber enorm erotisches Potenzial. 

Es gibt so viele erotische Kleinigkeiten die man genießen kann und mehr geht ja auch immer noch beim folgedate, wenn gewünscht von beiden. 

Erotik beginnt nicht damit das ein schwanz in irgendeiner Öffnung verschwindet, leider sind diese anderen fantasievollen Dates nicht so gefragt...... Dabei ist doch ein langanhaltende Vorspiel noch aufregender...... 

Auch einen guten Wein haut man sich nicht Ex und hopp rein. Genuß ist etwas feines. 

Allerdings hat unter bestimmten voraussetzungen auch ein härter quicki seinen Reiz, aber will ich für sowas einen mega Aufwand im Vorfeld betreiben? 

Sowas ergibt sich doch aus einer Situation, spontan. 

Ich bin bereit für ein aufregendes date einiges zu tun. 

Es mangelt da eher an den passenden Möglichkeiten. 

Geschrieben

Für ein Date bereiten wir unseren Party/Spiel Keller vor..😁😁😁😁

Geschrieben

Ich bin schon in den Flieger gestiegen ohne jegliche körperliche Erwartungen. Das Wie ist nicht entscheidend - sondern wer auf mich wartet.
Mittlerweile mache ich solche Späße nicht mehr. Dates werden nur noch im gleichen Bundesland ausgemacht 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu muss es erst einmal kommen, vorher schreibt man einander, telefoniert (hoffentlich lange ohne Langeweile) und hört auf jeden Fall genau zu, die Sympathie wächst und man macht etwas aus. Und daraus, was man erfahren hat, bereitet man vielleicht ein kleines Mitbringsel, Geschenk oder überrascht einfach mit Dingen, die sie erwähnt hat, was dein Verhalten betrifft, ihre Lieblingsblume, oder du im Restaurant für sie genau den Vino bestellst, den sie mag. Man sollte wissen was sie von einem Mann erwartet, da ist man im idealen Fall sogar exakt so, ohne sich verstellen zu müssen, das läuft darauf hinaus, das man eben der sein darf, der man ist. Nur aus niederen Beweggründen sollte man nicht Schauspielern, die Wahrheit kommt eh irgendwann raus. Der Ort dabei spielt eine untergeordnete Rolle. Aber es sollte kein Hinterhof sein, oder beim Picknick neben einem Klärwerk. Das Land ist schön und die Städte haben auch alle irgendwo ein hübsches Plätzchen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also für einen Fick fahre ich keine 100 km, ich erwarte mir einfach mehr. Das -auf gut Deutsch,, Einen wegstecken"-da gehe ich abends in die Bar, in die Kneipe, da sitzen fast immer die üblichen Verdächtigen,gleichgesinnte Frauen, nach Mitternacht .Man sieht sichs ja gegenseitig sowieso an.Aber sich aufeinander Abstimmen,schaun ,was man mag usw.,vom Andern was erfahren,den Andern interessant Finden,da brauchts Vorlauf ..und dann einfach in die Kiste hüpfen?Bringt mir nix.

Geschrieben

lass uns mal telefonieren, wir finden schon eine Lösung 

 

 

ja ja ein déjà-vu ich habe das noch nicht geschrieben ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Der-Grieche:

lass uns mal telefonieren, wir finden schon eine Lösung 

 

 

ja ja ein déjà-vu ich habe das noch nicht geschrieben ;)

Habe viel déjà- vus in Deutschland😋

Geschrieben

Als verheiratete würde ich auch 100km weit weg zu Date fahren... 😅😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lioness:

Habe viel déjà- vus in Deutschland😋

Erinnerungen an mich sind einmalig ;) 

Geschrieben

Bin auch schon über hundert Kilometer für ein date gefahren aber nur wenn man sich vorher im klaren war das es nicht nur zum kaffeekränzchen war letztendlich wollte man doch beide Sex miteinander bin aber auch oft schon verarscht worden und die Adresse stimmte nicht deshalb bin ich diesbezüglich vorsichtiger

Geschrieben

Hm...wenn ich Eure Antworten ,zum teil so lese...meint Ihr,Ihr seid Ihr richtig?   Wenn Ihr doch kennen lernen wollt und mehr...vlt.Beziehung oder F+ ?   Da gibts doch andere Dating Portale,die dafür geamcht sind....also mehr auf Ksuchelkurs und das grosse Glück...lach!    Dies hier ist Poppen ....nur mal so als keline Erinnerung   .  ;)   Und ja...ich bin echt auch ettäuscht....ok,also die Männer die mich anschreiben,habens schon kapiert,zu 95% das ich nicht Käffchen will und trallala....lege ich keinen Wert mehr drauf....dennoch ,dachte ich hier wären alles so cool drauf und hat man ein Verlangen,ist sofort einer zur Stelle und läßt alles stehen und liegen    ...und nicht dieses "neee,heut hab ich keinen Zeit"....man man ey....griens.....aber nun lese ich auch noch immer mehr von Männern,die hier Frauen für mehr kennen lernen möchten,und in Ruhe..und ob die Chemie stimmt....herje,schreibt Ihr mich bloss nicht an!      ;)    Nicht böse gemeint....lest es mit einem Lächeln     ...      ;)   

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Als verheiratete würde ich auch 100km weit weg zu Date fahren... 😅😁

Neee..nur weil der Mann sehr mir gefällt und weil er zuert 100km für mivh gefahren ist

Geschrieben

Würde das gleiche machen erst zusammen etwas trinken und essen danach schauen wie weiter läuft

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Als verheiratete würde ich auch 100km weit weg zu Date fahren... 😅😁

also musst du erst heiraten, damit ich dich daten kann, oder ?

Kann jemand mal kurz Katharina heiraten !

Geschrieben

Nö. Würde ich nie machen

Geschrieben

Du gibst dir wirklich Mühe, das erste Date zu etwas Besonderem zu machen. Natürlich zählt hauptsächlich der Mensch und das Ambiente ist grundsätzlich Nebensache. Aber schöner kann man seine Prioritäten kaum unter Beweis stellen. Erhalte dir das. Wenn man einen besonderen Menschen das erste Mal trifft, dann sollte das erste Treffen wirklich in Erinnerung bleiben. Und dazu verhilft auch das Ambiente und ein gemeinsames Erlebnis.

 

Es klingt schließlich besser, wenn man seinen Kindern erzählt, dass man Papa/Mama bei einem Kochdate oder in der Therme getroffen hat statt zugeben zu müssen, dass man sich nur zum Vögeln getroffen hat. 😉

Geschrieben

Für ein echtes Date? Alles! Für ein Date von hier? Absolut nichts!

Geschrieben

Bei einem Date, bei dem es zuvor klar ist, dass es nur Sex geben soll, erwarte ich eigentlich gar nichts. Gut, gewaschen und sauber sollte derjenige schon erscheinen, aber wenn ich mich wirklich nur zum Sex verabreden will, will ich nicht zuvor noch durch Restaurants und Parkanlagen tingeln.


Wenn ich mich zum reinen Kennenlernen verabrede, weil beide auf der Suche nach etwas ernsthaftem sind, bin ich schon bereit, mehr zu machen. Lange Autofahrten sind ok, aber auch diese haben ihre Grenzen. Länger als maximal 1 h möchte ich ehrlich gesagt nicht unterwegs sein.

Zu teure Ambiente oder Ambiente, in denen man gleich halbnackt ist (Schwimmbad, etc) sind gar nicht mein Ding. Auch verlange ich niemals, dass ich eingeladen werde, da bekomme ich allerhöchstens ein schlechtes Gewissen.
Natürlich ist es schön zu sehen, dass derjenige sich etwas mit der Planung gedacht hat, aber für mich ist es eben absolut kein Muss. Mit der richtigen Gesellschaft wäre für mich sogar ein Spaziergang im Regen mit Mineralwasser vom Discounter ein schönes Date.

Geschrieben

Mein Ziel ist es immer, dass ich am nächsten Morgen eine Nachricht kriege á la "danke für den tollen Abend / die tolle Nacht"!
Dafür sind 100Km kein Hindernis!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SimpleManWithHeard:

Echt? Lockdown lief bei nichts. Gesundheit geht vor.
Ist echt schade warum immer gleich in die Kiste. Man möchte schon sein gegenüber kennenlernen.
Es könnten ja anschließend mehrere Treffen stattfinden.
Deshalb eins nach dem anderen.
Ganz ehrlich, Frühstück zu zweit ,vielleicht höchstens 20 €.
Die kann man doch investieren.
Trotzdem wünsche ich dir Erfolg. 🍀

Dankeschön. Wünsche ich dir auch! 🐞🍀

×
×
  • Neu erstellen...