Jump to content

Was würdet ihr für ein Date tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lioness:

Ich habe mich immer gefragt, mache ich zu viel? Fahre 100 km gerne für ein Date, plane was Schönes für ein Date. Versuche immer was Neues zu machen. Ein Koch Date, Therme, See, Restaurant flirten usw.

Machen die Männer es auch so? Oder wollen manche gleich direkt zur Sache?

Finde es besser zuerst ein schönes Date und dann der Sex.

Ich bitte ein ehrliche Antwort.

Lg

Lioness😉

Ich bin auch so eigentlich, aber leider wollen die meisten Männer einfach nur schnell zum Sex kommen, das ist einfach so.

 

vor 18 Stunden, schrieb Lioness:

Ich habe mich immer gefragt, mache ich zu viel? Fahre 100 km gerne für ein Date, plane was Schönes für ein Date. Versuche immer was Neues zu machen. Ein Koch Date, Therme, See, Restaurant flirten usw.

Machen die Männer es auch so? Oder wollen manche gleich direkt zur Sache?

Finde es besser zuerst ein schönes Date und dann der Sex.

Ich bitte ein ehrliche Antwort.

Lg

Lioness😉

 

Geschrieben

Auf jeden Fall würde ich nicht alles dafür tun.

Auf biegen und brechen, wird es eh nichts und wirkt eher verkrampft, als frei und unabhängig.

Was ich aber auf jeden Fall tun würde-hier bei poppen.de, meinen Vorstellungen von dem Gegenüber und auch meine Auswahlkriterien, herunter schrauben.

Klar, dass Ganze natürlich auch mit Stil und Niveau, und nicht a´la Straßenstrich/Bordell & Co.

Sollten sich mal einige Herren hinter die Ohren schreiben*denk*.

Auch so manche Frauen!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb artigunartig:

Wenn sowas auf Gegenseitigkeit beruht, entsteht daraus... nichts.

Wer alles will, bekommt nichts. Wer nichts will, bekommt alles.

Da hast du vollkommen Recht. Und so läufts hier meistens. Alle wollen ficken, aber kaum jemand ist bereit, dafür etwas zu investieren oder auf sich zu nehmen. Das wollte ich mit meinem Statement auf witzige Weise rüberbringen ...

Geschrieben

100 km für ein Date zu fahre is in Ordnung.Essen gehe und sich real beschnuppern,so viel Zeit sollte sein.Ob es dann eine Wiederholung des Date gibt oder gleich zur Sache geht kann dann gesehe werde.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lioness:

Ich habe mich immer gefragt, mache ich zu viel? Fahre 100 km gerne für ein Date, plane was Schönes für ein Date. Versuche immer was Neues zu machen. Ein Koch Date, Therme, See, Restaurant flirten usw.

Nein, du machst es richtig. Und dadurch wirst du für vernünftige Männer schon gleich interessanter als eine Frau, die sich nur für ein kurzes "rein raus" trifft.

 

vor 22 Stunden, schrieb Lioness:

Machen die Männer es auch so? Oder wollen manche gleich direkt zur Sache?

Kommt immer auf den Mann an....

Geschrieben

Zuerst wenns funkt der Sex, dann kann man was Unternehmen wenn man dann immer noch möchte

Geschrieben

Ich möchte es am Anfang sehr locker angehen. Er soll keinen besonderen Aufwand haben, ich auch nicht. Kennenlernspaziergang in der City, ein Cappu im Lokal...man kann bei entsprechender Sympathie später immer noch was besonderes auf die Beine stellen. Am Anfang steht jetzt für mich erstmal das Herantasten/Beschnuppern im Fokus. 

Geschrieben
Gestern um 12:22 Uhr, schrieb Kiki69:

🙈 Bei Spaziergang, bin ich auch raus... 

 

Das macht man mit seinem Hund wenn man ein hat. Aber ein Kaffee trinken gehen da bricht sich weder Frau noch Mann ein Bein ab und zeigt auch dann schon ob wirklich Interesse besteht.

Geschrieben
Gestern um 12:24 Uhr, schrieb raubling654:

Ja aber was, wenn man erstmal ne Stunde auf ne Hütte wandert, wo man gemütlich trinken, essen und sich unterhalten kann? Is des dann nicht ok?
Außerdem wollte meine letzte beim Date von sich aus spszieren gehen. Also nicht nur wir Männer sind so.

Date mich nicht mit Frauen sry also keine Erfahrung damit. Und nein aber irgendwo ein Kaffee trinken, bricht sich keiner eins ab ob mann oder frau mit einem hund geht man spazieren 🤣

Geschrieben

Wie weit ich fahre, kommt auf das "Ziel" des Date an und warum man sich treffen will.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb InfinityX88:

Date mich nicht mit Frauen sry also keine Erfahrung damit. Und nein aber irgendwo ein Kaffee trinken, bricht sich keiner eins ab ob mann oder frau mit einem hund geht man spazieren 🤣

😉
Da geb ich dir recht. Gemütlich was trinken soll schon sein. Außerdem, wenn man sich auf ein Date einlässt, solls einem schon mindestens einen Kaffee wert sein, sonst will man nichts ernsthaftes.
Nein, ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus 😜

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Das kommt dich auf das date anut der einen will.uxh reden lachen Mini gehen kochen Sauna bei der einen nur .... Aber das ist so individuell wie deren Vorlieben .. aber 100km nicht das Optimum da ich eher Affäre anstrebe

Geschrieben

Also molekularbiologisch betrachtet, nimmt man mehr Anstrengung in Kauf, wenn dabei mehr Glückshormone ausgeschieden werden oder im Anschluss eine größere Belohnung wartet. Das hängt aber stark vom Grundzustand der jeweiligen Person ab. Wenn ich beispielsweise richtig dolle Hunger hätte, würde ich definitiv vor dem Sex erst ein bisschen essen wollen. 😉 Und wenn ich richtig verschwitzt wäre und stänke (gibt's das Wort überhaupt?😁), hätten die Therme oder der See den Vorrang. 😉

Geschrieben

Da ich mich niemals stumpf mit einem Mann zum Sex treffen würde, gibts bei mir auch richtige „Dates“, bzw Treffen zum beschnuppern. 
 

Ich mag leichte Aktivität. Spazieren, irgendwo hin fahren, einen Kaffee trinken gehen usw. Das erste Treffen immer in der Öffentlichkeit. Ich spreche das aber immer mit meinem Gegenüber ab. Ich hab keine Lust sowas im Alleingang zu planen :-) 

Geschrieben

Super ich warte fur dich lady 😉

Geschrieben

Also ich möchte das erste Treffen als reines Kennenlerntreffen nutzen. Nicht auszuschließen, dass da auch schon was passiert, aber da muss dann wirklich alles passen. Ist auch schon mal vorgekommen.
100 km fahren für das erste Treffen würde ich nur in Ausnahmefällen. Dafür ist die Fake Gefahr viel zu groß. Da müsste schon ein Telefonat oder Videogespräch davor stattgefunden haben, um die Identität wirklich zu klären.

Geschrieben

Koch-Date? Ladet ihr euch gegenseitig zum ersten Treffen nach Hause ein? Mutig mutig...

Geschrieben

Ich glaube das sieht jeder unterschiedlich. Ich persönlich finde es aber wesentlich interessanter wenn man sich erstmal auf einem tollen Date näher kommen kann.

Geschrieben

Muss es unbedingt so weit sein? Schränke deinen Liebesradius auf 50 km ein, bist dann viel stressfreier. Lieben Gruß

Geschrieben

Ich fahre jedes Mal 79 km hin und 79 km zurück 😋... My neck, my back... Das ist es mir wert. Jede Sekunde. 

Geschrieben
Am 2.8.2021 at 18:00, schrieb Sehaliah:

Beim richtigen bin ich schon unheimlich kreativ veranlagt. 😜🤫

Das heisst? Magst du das mal ausführen?😜😅

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Frei2018:

Das heisst? Magst du das mal ausführen?😜😅

😅😅😅sag mal! 🤔

×
×
  • Neu erstellen...