Jump to content

Was würdet ihr für ein Date tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde bei einem Date sollte es um ein unverbindlichen Treffen sein, wo das Ambiente stimmt. In Restaurant, Parkbank, am See egal, aber für beide muss es angenehm sein. Um daraus eine ungezwungenen Atmosphäre zu haben. Du hast es dich gut einfach in einem Biergarten zu gehen. Ggf. Würde ich noch paar Fleischplanzerl und leckeren Salat mitbringen.
Bei eine Halben einen schönen Plausch machen und Sympathie kommen lassen. 👍😁😋

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Superaoc:

Ach, ich bin auch schon 600km gefahren. Blöd ist es dann nur wenn man versetzt wird 🙄

Das ist richtig mies sowas

Geschrieben

Meine Schmerzgrenze liegt auch bei etwar 100km. Muss das nicht sein? Selbst wenn ich längere Zeit mit der Frau schreibe, möchte ich erstmal etwas gemeinsam unternehmen. Was essen, trinken oder auch selbst kochen. Meiner Erfahrung nach steigert es auch die Lust. Ich finde es toll wenn die Frau in einem das Blut in Wallung bringt, an einem Ort an dem es nicht geht, und dann übereinander herzufallen sobald die Wohnungstür zufällt😁

Geschrieben

Ganz einfach ......geteiltes Leid ist halbes Leid. Daher alles auf Augenhöhe und Gleichberechtigung. 😉😉😉

Das schönste an dem Date ist Er und Ich ......zusammen folgen lustige Dinge wie Schnick Schnack Schnuck 😉😊😉

Geschrieben

Hey, ich plane meine Dates gerne im Voraus, wo es am besten passt, wo man ungestört flirten kann, woman sich unterhalten kann und auch beschnuppern.
Mir ist das sehr wichtig und ich versuche es immer noch so umzusetzten😊

Geschrieben

Direkt zu Sache natürlich! Bei einer Runde Minigolf oder beim Kochen lernt man sich kennen, aber 100km würde ich jetzt nicht fahren.

Geschrieben

Ein Koch date ist eine geile Idee, hatte ich noch nie. Also für das date kochen, klar, aber ein Date wo man gemeinsam was kocht hört sich zu schön an... Aber die Frauen die ich kennenlerne die würde so ein Vorschlag entweder abschrecken oder die würden einen zum Langeweiler abstempeln.
Von uns Männern wird in der Regel erwartet dass wir die Frauen am besten schön teuer ausführen und wenns nichts wird hatten wir die schönen Ausgaben 😉😑😔
Ich finde es gibt viel interessantere Möglichkeiten für das erste date, aber dazu muss Ehrlichkeit und Vertrauen da sein, und so wie ich das sehe, ist diese Plattform sehr oberflächlich um nicht zu sagen fast schon radikal... Sehr schade, aber die Idee mit ein (gemeinsames) Koch-Date nehme ich mit 👍

Geschrieben

Für Dich würde ich überall hin fahren 😉😉😉

Geschrieben

Ein ehrliches Profil wäre schon mal gut. Aber oft zu viel verlangt. ;)

Geschrieben

Sich gleich an die Wäsche zu gehen, war noch nie mein Ding. Ich habe nichts dagegen, wenn man sich beim ersten Date küsst, aber auf Anhieb Sex zu haben steht mir nicht. Ich mag es auch gerne sich individuell zu verabreden, anstatt immer nur eintönige Getränke - Dates zu haben. Ich finde Bewegung gepaart mit einer Unternehmung, die beiden gefällt immer sehr lohnenswert, weil es die Stimmung auflockert und aus der Situation heraus sich im besten Fall mehrere Gesprächsthemen ergeben, als wenn man um es übertrieben auszudrücken irgendwo steif in einem Café sitzen würde.

Geschrieben

Bislang habe ich es immer umgekehrt erlebt: man trifft sich zum Sex und verabredet sich dann für weitere Treffen, die z. B. mit Restaurant-Besuchen verbunden sind. Da die Partnerinnen immer zu mir kommen, spielt die Entfernung für mich keine Rolle.

Geschrieben (bearbeitet)

lass uns mal telefonieren, wir finden schon eine Lösung ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein radius von 10km auf 20 km erweitern. Alles andere bringt nix

Geschrieben

Entfernung ist mir absolut egal, wenn es passt, was mindestens durch ein Telefonat im Vorfeld gecheckt wurde.
Und dann gehe ich sehr gerne spazieren, dann kann man evtl auch ins Schwimmbad, die Sauna, oder ins Restaurant. Das ist ganz individuell. Hauptsache man kann sich offen unterhalten und ist in angenehmer Atmoshäre. Der Rest entwickelt sich dann vor Ort.

Geschrieben

Wir treffen uns mit Männern immer erstmal kurz 30 min irgendwo zum reden. Wir wollen kein Date mit einzel Männern ,dennoch muss die Chemie stimmen daher kurzes Kennenlernen ,wenns passt kann man übers schreiben schauen wann man sich für Sex trifft . Wir wollen den ja nicht heiraten. Wir brauchen da kein date für . Mit Paaren haben wir schon andere Dinge gemacht gegrillt ect.
Als ich Single war ,war es natürlich anders da suchte ich jedoch keinen Sex sondern einen Partner.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

 Jedoch ohne jegliche Erwartungshaltung.

Da sagst Du was! Erwartungen zu haben, finde ich auch völlig fehl am Platz. Man sollte tatsächlich ohne Erwartungen sich auf ein Kennenlernen einlassen. Das sehe ich genauso wie Du. Für mich steht immer der Mensch im Vordergrund und nicht sein Geschlechtsteil oder meine Libido. Ich lasse mich übrigens auch nur auf solche Dates ein. Habe ich während einer Korrespondenz, egal ob es beim Schreiben oder telefonieren ist, das Gefühl er oder sie haben Erwartungen, breche ich den Kontakt ab. Auf Oberflächlichkeiten habe ich schon lange keine Lust mehr. Aus dem Alter bin ich raus.

Geschrieben

Naja, 100 km wären mir definitiv zu weit. Dann soll der Mann herfahren...oder man lässt es 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Zum ersten Date, wenn es eine größere Entfernung ist, trifft man sich auf halbem Weg..in der Ortschaft, kann man dann spazieren gehen und sich erst mal locker austauschen. Es ist ungezwungener als wie in einer Lokalität..wenn Sympathie besteht und bestehen bleibt, dann evtl. ein gemeinsames Essen..der weitere Verlauf des Tages wird  zeigen wohin die Richtung geht. Jedoch ohne jegliche Erwartungshaltung. ❣👸

Sehr schön ausgedrückt :kissing_heart:. Wer nichts erwartet wird nicht enttäuscht

Geschrieben

Warum nicht und damit man zusammen alles reuelos genießen kann zusammen Pariser nicht vergessen. Gilt für Beide sicher ist sicher.

Geschrieben

Nett fragen was möglich ist und treffen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lioness:

Was würdet ihr für ein Date tun?

Na ich habe mich hier angemeldet. Das ist doch schon mal ein Anfang.:P

Darüber hinaus hängt das immer von den näheren Umständen ab. Von mir gibt es daher keine Pauschalantwort.

Geschrieben

Wieso, was würde ICH tun? Das besprechen/entscheiden wir zusammen! 😀

Wenn eine Dame erwarten würde, dass ich ALLES plane/organisiere, dann würde ich mir ziemlich schnell Gedanken machen, ob sie die Richtige für mich ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

..der weitere Verlauf des Tages wird  zeigen wohin die Richtung geht. Jedoch ohne jegliche Erwartungshaltung. ❣👸

Genau so. Ich finde es immer wieder skurril, dass manche Herren meinen, aus dem Namen dieser Seite einen Anspruch ableiten und fest erwarten, diesen einlösen zu können. Anspruch auf Zeit und Aufmerksamkeit wird gern gefordert, hat man leider nicht. Anspruch auf Respekt und höfliche Umgangsformen ist legitim (solange Mann beides selbst an den Tag legt). Aber Anspruch auf Sex?! Die haben einfach mal was ganz falsch verstanden.

bearbeitet von Kurvenwunder
×
×
  • Neu erstellen...