Jump to content

Was würdet ihr für ein Date tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin da für alles offen. Wenn es beim ersten Date passt, kann man gerne auch Sex haben. Allerdings erwarte ich es nicht. Erstmal nur kennenlernen ist auch völlig in Ordnung. Bei meinem letzten Date ging von ihr nach einer Stunde die Initiative zum Sex aus. 😊

Geschrieben

Das hängt immer von der Konversation beim Chatten und telefonieren ab. Wenn die Chemie stimmt, man sich regelmäßig meldet bzw. man Bescheid sagt, wenn man mal keine Zeit hat und generell nur ungern ein Ende bei den Gesprächen findet - dann fahre ich sehr gerne auch weitere Wege. Das Weiteste waren bisher ca. 100 km und ich habe es keine Sekunde bereut.

Geschrieben

Es kommt für mich darauf an, was "Frau" signalisiert - ich habe die ganze Bandbreite erlebt von "wolle ficke ?" bis zum gemeinsamen Kochen. Mir ist eine flirtend knisternde Begegnung mit offenem Ende am liebsten. Wenn beide keinen Hehl aus ihrer Lust machen, sind zumindest für mich gute Voraussetzungen für ein intensives Miteinander gegeben.

Geschrieben

Für ein erstes Date, einen neutralen Ort mit einer netten Atmosphäre und umliegend Möglichkeiten zum Spaziergang. Ich mag da kleine Städtchen mit Sehenswürdigkeiten und etwas Natur drumherum. Am besten etwas, das beide noch nicht kennen. 

Geschrieben

Für das erste Date in der Mitte treffen !Ist für beide Seiten Fair...

Geschrieben

hm... ich such keine Freunde. Mit Feemden nix privates oder Hotel. Erstdateim Club o.ä. Wenns passt, Attacke - wenn nicht, können sich dennoch beide amüsieren

Geschrieben

Aus Frauensicht finde ich es schön, wenn man essengeht oder auch zusammen kocht 😊

Geschrieben

also Spaziergang oder auf einen Kaffee treffen zum Kennenlernen ist auf jeden Fall sinnvoll. Gerne auch ohne körperliche Annäherung um für beide Bedenkzeit zu bieten. Ich bin auch schon Stunden mit dem Auto gereist um jemanden zu treffen, aber das war eine Ausnahme und der gemeinsamen Vorgeschichte geschuldet (Jugendliebe und so weiter 🙈 ).
Am Ende bleibt es aber doch jedem selbst überlassen was er/sie von einem Date erwartet oder zu bieten bereit ist. Das sollte man aber auch im Vorfeld klar definieren.

Geschrieben

....zu erst an See  , Restaurant ,  Eis ,...,...ohne SEX  ! 

Gleich zu Sache  , nicht mein Ding  ! Es geht um GENUS  , nicht um Nr schieben  !! Grins 

Geschrieben

Für mich kommt es darauf an, wie ich die Beziehung vorführen möchte. Bei einer Freundschaft +, finde ich essen gehen, feiern oder Kaffee trinken gehen, ins Kino oder Theater.... selbstverständlich. Küssen und anfassen aber nur im privater Umgebung. Bei einer Affäre, möchte ich mich mit dem Mann gar nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Da geht es für mich nur um Sex. Und auch nicht so sehr um die Person. 😊😊😊

Geschrieben

Für ein erstes Date wäre mir das Genannte alles zu viel. Da geh ich ein Käffchen trinken und wenn sich daraus mehr ergibt ist es ok, wenn nicht aber eben auch. Und 100 km würde ich nicht fahren, aber das hängt sicher auch ein bisschen davon ab, wo man wohnt.

Geschrieben

Hier kommt es zu keinem Date, Profil gelöscht, nein Danke u.s.w

Geschrieben

Ich sehe das ganz genauso wie du. Ich glaube es gehört weitaus mehr dazu als nur Sex. Wenn das zwischenmenschliche stimmt und man auch so miteinander Spaß haben kann, dann ist der andere Spaß nochmal gleich viel intensiver und besser 😉

Geschrieben

So, wie Du es beschreibst, finde ich es genau richtig. Mir stellt sich nur die Frage; Warum machst Du dies immer und lässt ihn nicht machen? LG

Geschrieben

Ein nettes Date, bei nem Kaffee oder was auch immer
Ein Beschnuppern muss sein, die Chemie muss passen

Geschrieben

Zu viel Aufwand. Ich habe hier bisher nur Männer kennengelernt, die nach dem ersten Kennenlernen direkt loslegen wollten. Aber es hängt vermutlich sehr davon ab was man genau sucht...

Geschrieben

Ich bin da flexibel. Beides kam sehr schön sein,
Wobei ich gerne etwas mehr Zeit mitbringe um auch vor dem Sex was zu unternehmen

Geschrieben

Wen ich ein Date habe dan ist alles möglich Hauptsache ich kann mit der Frau Zeit verbringen ob das dan was Essen gehen ist spazieren zusammen Kochen oder im Park sitzen spielt eigentlich keine Rolle. Manchmal sind die minimalen Sachen die die am schönsten sind. Nogo sind Sauna Kino und paar andere Dinge. Für mich muss sich keine Frau ihr hübsches Köpfchen zerbrechen und was ausergewöhnliches planen ich gebe mich auch mit net Döner und ein Kaffee zufrieden Hauptsache die Begleitung ist sympathisch und man hat Spaß. Muss es Sex geben?ne muss nicht Es kann wen beide Lust haben. Da ich nur sehr ausgewählte Frauen date nehme ich auch gern etwas weg auf mich.

Geschrieben

Ich bin zwar kein Mann, aber für das erste Date, fahre ich maximal ein paar Kilometer.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gibt es beim ersten Date nur einen Kaffee , denn man weiß ja nicht ob es real so harmoniert wie beim schreiben . Bevor das erste Date allerdings stattfindet dauert es bei mir , ich schreibe erstmal eine Weile , telefoniere und dann ist es auch beiden klar das es ganz sicher keinen Sex beim ersten Treffen gibt. 

Mein letztes erstes Date liegt Monate zurück , es war ein Spaziergang und der reichte dann auch . Es gab aber auch schon ein erstes Date da konnten er und ich uns kaum voneinander lösen und das auch ohne das es Sex gab. Ich plane nichts großes für ein erstes Date und möchte auch nicht das der Mann viel plant . Es entwickelt sich oder eben nicht . 

 

Irgendwie habe ich es erst so gelesen das es das erste Date ein soll , aber du schreibst ja generell vom Date. Ich fahre dafür auch weiter als 50km , wenn es der richtige Mann ist .  Man muss nicht immer wieder etwas neues machen , aber gerne vor dem Sex auch etwas  schönes wie kochen , spazierengehen , Saunabesuch ,  ach alles mögliche , denn ich habe und werde nie wieder reine Sexdates haben . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Vor dem PC machen die Kerle alles.... Anscheinend wenn dann der Druck raus ist , vom schreiben was sie alles können und wollen,  zeigen sie ihr wahres Naturell. Luschis , die aufs abspritzen und jetzt  bin ich geil setzten , statt ein Date zu planen, um es dann intensiv zu genießen. Dafür braucht  Frau eine ganz andere  Klasse von Männern und ja.... Die muss man  suchen , oder sie kommen von alleine, wenn dein Profile ihm das auch verspricht. 

Tipp, nicht viel mit denen schreiben ! Die die wollen kommen schnell zu Sache 

Geschrieben

Also mein Prinzip ist, kein Sex beim ersten date!
Aber...die Realität.....sieht doch anders aus!
Bei ca. 50% der Daten würde Sex sofort möglich sein....
ohne viel...Anlaufzeit! Da muss ich dann schon öfters ..bremsen!
Ich fahre auch 2 bis 4 Stunden für ein date wenn die vorausgegangene Kommunikation interessant war.
Meist versuche ich ein überschaubares Programm aufzusetzen, um beide Seiten auch ggf. einen möglichen Rückzug zu erleichtern. Nicht immer passt es denn live auch so gut wie virtuell!

Geschrieben

Ach, ich bin auch schon 600km gefahren. Blöd ist es dann nur wenn man versetzt wird 🙄

×
×
  • Neu erstellen...