Jump to content

Was würdet ihr für ein Date tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erste Date? Fahre ich nicht weiter als 20 km. In der Mitte treffen ist okay. Aber mehr nicht. Hab aber das Meer vor der Tür und daher kommen "Sie" meistens eh her. Dann wird am Wasser spaziert, dabei kann man sich beschnuppern und Kaffee trinken. Dann reicht das auch. Ab den zweiten Date geht dann schon mehr. Hab kein Problem zu kochen, lecker essen zu gehen. Ins Kino... und und und. Möglichkeiten  gibt es dann viele. Aber immer noch keine Lust weit zu fahren Macht keinen Sinn - das hat dann keine Zukunft. 

Geschrieben

100 km wären mir schon zu weit, da ich nicht auf ons stehe und ich gerne die leute öfter sehen würde. wenn die chemie passt. ich will den datepartner nicht verplanen und man weiss ja auch nicht, ob die chemie passt, deswegen bin ich eher für etwas trinken - oder essengehen vlt. noch baden an einen see. man ärgert sich immer, wenn man zuviel hoffnung, zeit ... investiert man und es dann doch nicht passt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lioness:

Fahre 100 km gerne für ein Date,

Ich würde mir schonmal gar keinen suchen der so weit weg wohnt... 🤷‍♀️ 

vor 2 Stunden, schrieb Lioness:

plane was Schönes für ein Date.

Ich Plane keine Dates, wenn ist alles Spontan und das ist auch immer das schönste... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Veni:

Da sagst Du was! Erwartungen zu haben, finde ich auch völlig fehl am Platz. Man sollte tatsächlich ohne Erwartungen sich auf ein Kennenlernen einlassen. Das sehe ich genauso wie Du. Für mich steht immer der Mensch im Vordergrund und nicht sein Geschlechtsteil oder meine Libido. Ich lasse mich übrigens auch nur auf solche Dates ein. Habe ich während einer Korrespondenz, egal ob es beim Schreiben oder telefonieren ist, das Gefühl er oder sie haben Erwartungen, breche ich den Kontakt ab. Auf Oberflächlichkeiten habe ich schon lange keine Lust mehr. Aus dem Alter bin ich raus.

Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich zB. mir sehr viel Zeit nehme, um meinen Kontakt so gut es eben virtuell möglich ist, kennenzulernen. Diesen Luxus erlaube ich mir, oft kristallisiert sich schon nach einiger Zeit heraus, ob jemand wirklich interessiert ist,  oder doch nur seinen Charme spielen lässt, um sein Ziel zu erreichen. 

🤗

Geschrieben

Für mich wären 100km kein Problem und man sollte natürlich vorher alles absprechen. Bin auch schon knapp 200km gefahren und er hat sich mehr als gelohnt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Genau so. Ich finde es immer wieder skurril, dass manche Herren meinen, aus dem Namen dieser Seite einen Anspruch ableiten und fest erwarten, diesen einlösen zu können. Anspruch auf Zeit und Aufmerksamkeit wird gern gefordert, hat man leider nicht. Anspruch auf Respekt und höfliche Umgangsformen ist legitim (solange Mann beides selbst an den Tag legt). Aber Anspruch auf Sex?! Die haben einfach mal was ganz falsch verstanden.

Da stimme ich dir zu..

Allein schon all die Kommentare und so einige Nachrichten/Einträge..zeugen davon.

Sie sind äußerst abschreckend und mahnen zur Vorsicht. Wohl auch nicht ganz unbegründet. 

Geschrieben

Hallo, ich fahre zu einem Treffen um die Person kennenzulernen und nicht um Sex mit ihr zu haben, ich nehme eine kleine Aufmerksamkeit mit.Gruß Uli

Geschrieben

Auf keinen Fall gleich zur Sache kommen, wenn es das erste Date ist. Denn nach Video/Telefon/Chat sind Geruch und Geschmack des anderen enorm wichtig. Ohne sich gut riechen zu können, läuft gar nichts. Beim dritten oder vierten Date kann es mir aber oft nicht schnell genug gehen. Dann siegen die Gier und auch die Geilheit über Vernunft und Anstand. Ich weiß dann, was mich gleich erwartet und schaue wie ein Kind zu Weihnachten nicht mehr auf das Geschenkpapier. Ab dem x-ten Date kann das aber schon wieder anders aussehen …. 😉🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Schönen guten Tag, ich bin für ein Date auch schon, bis zum Bodensee gefahren.Jedoch haben wir Uns vorher viel geschrieben,telefoniert,bevor es dazu kam.Bin da eher altmodisch, spazieren gehen,evtl. einen Ausflug buchen mit anschließendem Essen,Tanz. Jedoch ist des zum live kennenlernen,da ich doch eher andere Absichten habe auch wenn dies ein Portal ist wo des nicht so sonderlich gewünscht ist. Beim ersten Date geht es jedenfalls nicht um sex,wenn man sich Sympatisch ist,mit einander zurecht kommt und sich vorstellen kann,warum nicht.Könnte es beim 3 Date dazu kommen,ich weiß sehr wohl auf welchem Portal ich mich befinde.Gebe nicht auf und hier bin ich noch nicht auf einem Date gewesen weil nach einigem Schreiben denn meistens, kam wir können Uns treffen aber gleich mit sex verbunden,hab dann dankend abgelehnt. Die Entfernung ist da realtativ man sollte schon Zeit haben wenn es weit weg ist kann man auch übernachten im Hotel oder Pension und sich die Gegend ansehen,alleine oder zu Zweit.....

Geschrieben

So viel Aufwand betreibe ich nicht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Dann wird am Wasser spaziert

😂😂😂dann wird mit Wasser gespritzt und geneckt......😋😋😋

 

Entfernung war nie mein Hindernis,  wenn der Mensch es Wert ist.....800 km, 300 km, 3 km eine Garantie gibt es nie....😌

Geschrieben

Ich mache keine Pläne und lege mich nicht fest, wie weit ich bei einem ersten Date gehen würde. Das ergibt sich dann. Kaffee trinken, Essen gehen, Film gucken, direkt loslegen, spazieren gehen, ins Museum usw usw. Das hatte ich schon alles dabei. Und es fühlte sich alles in diesen Momenten richtig an.
Bei Sympathie würde ich z.B. auch weiter fahren, wenn der Kontakt sehr intensiv ist und man sich unbedingt kennenlernen will.

Geschrieben

Das Problem ist ja wohl eher, wenn es wirklich funkt. Da können 100km schnell zu einer großen Last werden.

Geschrieben

Ich würde zu dir auch weiter wie 100km fahren 🙈🙊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lioness:

Ich habe mich immer gefragt, mache ich zu viel? Fahre 100 km gerne für ein Date, plane was Schönes für ein Date. Versuche immer was Neues zu machen. Ein Koch Date, Therme, See, Restaurant flirten usw.

Machen die Männer es auch so? Oder wollen manche gleich direkt zur Sache?

Finde es besser zuerst ein schönes Date und dann der Sex.

Ich bitte ein ehrliche Antwort.

Lg

Lioness😉

Für ein erstes Date nicht sonderlich viel.

Für Folge-Date's ist dann schon mehr drin.

Geschrieben

ALLES! ... Nee, Scherz ... ich will, dass der andere alles für ein Date mit mir tut ...

Geschrieben

Zuerst richtig ficken dann die anderen Sachen dann wieder ficken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb korby2009:

Zuerst richtig ficken dann die anderen Sachen dann wieder ficken

Jippi, weiter solch unqualifizierten Kommentare, kommen richtig gut an hier bei den Weibern... 🙄🤦‍♀️

NICHT... 🤦‍♀️

So mancher muss sich echt nicht wundern das Er kein Date hier abbekommt... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Kommt doch drauf an, weshalb du ein date suchst?! Wenn es nur um Sex geht, sind die Fronten geklärt und wenn es passt, lässt man es zur Sache gehen!
Will ich wirklich jemand nur mal persönlich kennen lernen, kann man doch einfach mal einen Kaffee trinken gehen. Wozu einen riesigen Aufriss? Stell dir vor du bezahlst Therme und dein Gegenüber ist total ätzend oder sonst was? Da ist der Tag doch hinüber. Kaffee in einem Cafe oder so....da haste jederzeit die Möglichekit zu flüchten....lol ;)

Geschrieben

nicht zu weit fahren. mich nicht verstellen

Geschrieben

Ein erstes Date oder ein 47. Date?

Einzig die Person und die Art meines Interesses entscheidet bei einem ersten Date ob ich 350 oder 10km fahre. Wie sich das Date gestaltet haben wir dann gemeinsam im Vorfeld schon besprochen. Ich mag weder rundum bespaßt werden, noch möchte ich zum Eventmanager mutieren. 

Für ein Date mit meinem Freund - ja, wir verabreden uns auch nach fünf Jahren noch zum Date - bin ich für 14 Stunden nach London geflogen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spritzer_86:

müsste ich mir auch erstmal sicher sein das die frau überhaupt zum date kommt;)

Oder der Mann kommt🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Wie wäre es mit am See spazieren gehen und dann beim Sonnenuntergang kuscheln und dann vielleicht Sex haben 😈. Ist aber kein Muss

×
×
  • Neu erstellen...